PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lena am 27.11.2013 um 13:54 Uhr
Wieso leckt er mir nicht den Arsch? Hi,
Ich stehe total auf lange tiefe Zungenküsse in meiner Mokkahöhle.
Ich sagte meinem Freund das,er machts aber nicht.
Was kann ich tun damit er mir ausgiebig den Arsch leckt.
Stehe ich mehr drauf Wie Pussylecken
Frage bewerten:
x 19
x 10
Beste Antwort
Tim
Profil Nachricht
am 13.12.2013 um 14:10 Uhr
Ich würde es tun. Sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 13.12.2013 um 19:59 Uhr
Vielleicht lockst du ihn mit etwas Schoki und putzt dir nach dem Scheißen einfach nicht den Hintern ab. Manche finden es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 15.12.2013 um 15:13 Uhr
Weil der Kerl einfach nicht weiß was gut ist. Ich liebe es wenn meine Fickpartnerin Facesittig macht und ich dabei die steife Zunge direkt in ihren Arsch schiebe. Sie kann sich dann selbst mit der Zunge in den Arsch ficken. Wenn dabei etwas Kacke mitkommt umso besser. Kann nicht verstehen, dass dein Kerl nicht scharf auf dein Arschloch ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 16:49 Uhr
Arschfotze lecken ist hammergeil, meld dich wenn du es brauchst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 18:31 Uhr
Wenn dein Kerl sich dagegen sträubt, deine suße Rosette mit der Zunge zu stimulieren, so ist von seiner Seit her nur wenig Liebe im Spiel. Seiner Freundin/Frau/Partnerin den Arsch und ganz speziell den Anus, also das Arschloch zu lecken gehört zu einer funktionierenden Beziehung dazu wie das Amen im Gebet. Es ist eine Selbstverständlichkeit, genauso wie das Küßchen beim Abschiednehmen auf dem Bahnhof. Das Arschloch sollte natürlich vorher gut gesäubert werden, das versteht sich von selbst, aber an sich ist es das Natürlichste der Welt, seiner Freundin/Frau das Arschloch zu lecken, wenn es dir doch so sehr Genuss bereitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 20:24 Uhr
Ich lecke die Arschfotze immer, stecke meine Zunge so tief rein wie es geht! Auch lecke ich über das ganze Arschloch drüber! Meistens spucke ich noch drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 06:52 Uhr
Geh einfach eine Woche nicht duschen und sei beim arsch abwischen nach dem kacken nicht zu penibel, vielleicht klappt es ja dann .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 13:51 Uhr
Also ich bin eigentlich sehr versaut. Lasse mir wenn es mal klappt in den Mund und ins Gesicht beim lecken Pissen, schlucke auch den goldenen Saft aber nur direkt von der Quelle. Aber Rosette lecken und tief rein in den hintern mit der Zunge!!! "Ne" so versaut bin ich dann doch nicht, das ist nicht mein ding. Aber wem es gefällt der kann es gerne machen. Ist ja ein freies land.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 14:54 Uhr
Ich lecke die Arschfotze heiss und innig. Reisse dabei die Arschbacken ganz weit auseinander und stecke meine Zunge tief rein. Das macht mich rasend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 12:37 Uhr
Bei mir ist es andersum ich will bei ihr lecken und anal nur sie nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 10:27 Uhr
So lange die Schokolade so billig ist, mache ich es auch nicht.

Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 22:41 Uhr
Ich lecke liebend gerne die Rosette und die möse. Schön lange und intensiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 23:54 Uhr
das ist doch wirklich das natürlichste der welt, meine frau und ich machen es gegenseitig. schön tief rein und nach dem arschlecken, kommt der arschfick und sie lässt es dann immer die ganze nacht drin und ffreut sich morgens noch mehr darüber, wenn sie weiss, dass ich noch tief in ihr bin. und wenn es nicht in den arsch geht, dann schluckt sie es liebend gerne , auch nach dem arschficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 15:38 Uhr
wwwooowww ich würde dir sofort deinen Po richtig lecken und meine Zunge tief in deine Mocca höhle schieben.
Gerne würde ich dir auch nach dem Scheissen deinen Po sauberlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lena
Wieso leckt er mir nicht den Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑