PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lena am 30.01.2015 um 11:59 Uhr
Mein Freund will mich ohne Kondom ficken. Soll ich ja sagen? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 16.11.2015 um 00:33 Uhr
Was heißt -Soll ich ja sagen? Das hast du doch gar nicht zu entscheiden, sondern nur dein Freund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2015 um 08:36 Uhr
Falls du glaubst, das dein Freund der Richtige ist, mache es. Falls nicht, schicke ihn zum Teufel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 12:09 Uhr
indem er dein Freund ist kannst du dich ohne Gummi ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 12:52 Uhr
natürlich lässt Du ihn ohne Gummi in Dein Fotzloch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 11:42 Uhr
Hallo lena, ich denke, wenn dich dein Freund ohne Kondom ficken will, dann ist das schon normal. Entscheiden musst aber du es ganz allein. Es gibt da viele Faktoren, die beachtet werden sollten. Ganz entscheidend ist, wie lange seit ihr schon zusammen, wie gut kennt ihr euch. Habt ihr euch schon gegenseitig mit den Händen, vielleicht auch mit den Zungen, so richtig schön verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 12:45 Uhr
wenn du mit in ficken willst dann fickt ihr auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2015 um 16:50 Uhr
Lass dich einfach ohne Kondom ficken. Es ist viel besser als mit Gummi. Und wenn du schwanger wirst, dann ist es eben so. Zu not kann man ja abtreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 09:48 Uhr
Wenn du dir sicher bist, dass ihr Beide gesund seit, dann kannst du sagen, dass du es ein mal probieren willst. Wenn es dir besser gefällt, als mit Kondom, dann könnt ihr in Zukunft immer Ohne, wenn es dir mit Kondom besser gefällt, dann habt ihr in Zukunft halt wieder mit. Dein Freund muss das halt dann akzeptieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 12:05 Uhr
Nimmst du die Pille? Wenn ja, dann probier es aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 13:37 Uhr
ohne kondom ist wie nackt im see baden.
frei, natürlich, intimer und schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 16:13 Uhr
Sag ja - Scvhon als junger Teenager haben mich meine Freunde immer ohne Kondom gefickt. Während meinen fruchtbaren Tagen haben sie ihre Schwänze vor dem abspritzen rausgezogen und auf meinen Körper gespritzt, ansonsten wurde mein Fötzchen besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 19:53 Uhr
Wenn ihr gesund seit und du von dem Risiko abgesehen auch Neugierig bist, ja.Und wenns passiert, tja der Lauf der natur, dann passierts halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 08:05 Uhr
Falls du nicht verhütest, auf keinen Fall. Und falls du wissen soltest, das dein Freund auch mit andere fickt, sage auch nein... Denn wenn du erst einmal Aids hast, ist der Rest deinen Lebens doch sehr eingeschränkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 09:55 Uhr
Das ist eine schwierige Frage, würdet ihr beide zu einem Kind stehen wenn es funkt oder will er nur blank ficken weil es ohne Gummi viel schöner und Reitzvoller ist? Da gibt es eine Möglichkeit, drück Dir vor dem Ficken ein Schaumzäpfchen zur Verhütung rein, gibt es in der Apotheke. Oder du bist sehr erfahren und merkst wann er kommt, dann such Dir eine Stellung wo du das Kommando hast. So kannst du vor dem Orgasmus abspringen und Ihn mit der Hand oder dem Mund den Rest geben. Ein Restrisiko bleibt aber immer. No risk, no fun. Viel Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2016 um 11:53 Uhr
Das mußt Du doch wissen ob er bei dir ohne rein darf.Ich würde niemals die eigene Freundin mit Gummi vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 11:25 Uhr
Deinen Freund kannst Du doch ohne in die Pussy lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 14:33 Uhr
Klar ist geiler. Bekommst ein Kind hast pech gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 19:45 Uhr
So eine unsinnige Frage. Die Entscheidung ist doch längst gefallen, denn nicht du entscheidest das, sondern er und nur er allein.
Nimm einfach die Pille solang er dir das erlaubt und fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 22:23 Uhr
Wenn du sicher bist, dass er treu und gesund ist, dann lass dir die Pille verschreiben und los gehts. Ansonsten nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 07:34 Uhr
An Lena :
Abtreibung ist keine Verhütung!!!!

An Knut:
wenn sie schwanger wird hat auch der Mann Verantwortung zu tragen also schreibe nicht solchen Mist von wegen das sie dann Pech gehabt hat!

An lena:
Du musst keinen Sex haben ohne Kondom! Wenn Du das nicht möchtest ist das völlig ok!
Kondome schützen vor Schwangerschaft und Krankheiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 23:00 Uhr
Geht gar nicht!!!Feste Beziehung...und mit Kondom ficken!Fick Sie blank in den Arsch wenn sie nicht schwanger werden will!Und wenn das auch nicht?!Dann schiess die Olle in den Wind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 10:31 Uhr
also es ist schon sehr traurig wenn die Frau sich nicht anstellt und sich selbstverständlich besamen lässt für beide ist das ein toller Orgasmus und der Samen soll doch auch ganz genau dort hinein also ich habe meine Freundin nicht fragen brauchen für sie sind Kondome total tabu sie findet das ihr zuviel Gefühl verloren geht und es mag wenn in ihr gekommen wird sie sagt es ist wie Schmetterlinge in ihrem bäuchlein und es wird schön warm in ihr und sie mag so gern wenn das Sperma in ihrer scheide umher gestoßen wird und sie sich dann heftig nass anfühlt sie nimmt die Pille und sie macht so gern die Beine für ein paar Freunde von mir mit breit und wir spritzen alles schön in sie hinein und ficken den Schlamm total gern in ihr herum es fühlt sich total gut an wenn sie bereits von 8 Jungs besamt ist und mein penis in das vollgespritze loch eindringt total süß die Maus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lena
Mein Freund will mich ohne Kondom ficken. Soll ich ja sagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑