PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 14.11.2014 um 14:24 Uhr
Welches Gleitmittel für das Arschloch? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 11:47 Uhr
Du kannst Flutschi nehmen, es gehta aber auch mit Magarine oder Penatencreme

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
16 Antworten
Hts
Profil Nachricht
am 06.12.2014 um 10:39 Uhr
Mein Liebhaber hat nie Gleitcreme genommen, ausschließlich Spucke oder Präejakulat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 16:10 Uhr
Sperma von der ersten Runde

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.01.2015 um 14:02 Uhr
ich nehm ganz normales, eher billiges gleitgel :) oder im ärgsten notfall sperma von derersten runde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2015 um 00:01 Uhr
Vaseline und dann rein in das Arschloch mit einem dicken dildo. Oder meinen neuen dildo 43 cm lang 4 cm dick und den jage ich mir ganz in mein Arschloch rein such gerne vor Skype

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 02:16 Uhr
fuer meine Alte tuts Ablassoel oder bei einem Klistier nehmen wir Pflanzenoel das wir dann spaeter zu einem herrlichen Salat nehmen.Wir achten da stets auch auf den Umweltschutz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2015 um 10:06 Uhr
Bei mir gibt es genug Schneckenfett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 15:35 Uhr
Früher nahm mein Mann nie Gleitmittel vor dem Analverkehr, jetzt schmiert er mein Poloch oft mit Handwaschpaste ein, das brennt dann wie Feuer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 10:29 Uhr
Der macht das falsch herum. Erst mit Handwaschpaste den Schwanz waschen und dann ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 23:22 Uhr
Nimm das Melkfett von Aldi,ist super glaub mir.Ich nehms seit 20 jahren und keine hat sich noch beschwert.Melkfett und 10 min Zeit dann wirds ein schöner analfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 07:00 Uhr
Mein Lover brauchte früher teure Gleitmittel für den Boyfick, bis wir eines Tages geile Lust, aber kwein Gleitmittel hatten. Da kam er auf den Gedanken, seinen Rasierschaum aus der Dose zu nehmen. Es war besser als die anderen Sachen und seitdem nehmen wir nur noch Rasierschaum aus der Spraydose. Ist etwa so wie wenn man mit und in Sahne ficken würde. Mit Rasierschaum wird auch die Haut im Lustdreieck fantastisch weich und riecht angenehm, desinfiziert und pflegt, nachher lecke ich ihm gerne das perfekt saubere Rosettchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 08:04 Uhr
Nehme natürlich Melkfett. Das haben wir stets zur Hand. Streiche es erst tief ins Loch, warte etwas, bis es schmilzt, dann geht der Schwanz rein wie durch Butter! Es pflegt das Fickloch und macht es geschmeidig für meinen Steifen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 21:04 Uhr
Ich koche immer frisch und oft mediterran, deshalb habe ich immer diese 5 Liter-Kanister Olivenöl in Gastroqualität bei mir zuhause, da schmeckt nix ekelig und es brennt auch nichts wie ich das schon mal bei anderem Öl erlebt habe. Ich kaufe das immer beim spanischen Grosshändler, mein Öl aus Analusien, lol.
Im Gegensatz zu Margarine und Sonnenblumenöl ist Olivenöl eigentlich für alles gut und gesund, ist auch eines der Lebensmittel die niemals schlecht werden, habs im Seifenspender und auch in einer Spritze immer griffbereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 08:43 Uhr
Ich spritze meine heiße Sahne immer auf ihr arschloch und dann schieb ich meinen schwanz rein gleitet super

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 15:49 Uhr
Öl, Butter, Margarine, spucke, sonnenöl, handcreme....
ausser ich liege auf dem Esstisch, dann schmiert meine Fotze meinen Arsch mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 22:53 Uhr
Die Arschfotze von 10 Deckhengsten vollwichsen lassen,lass es dann reinlaufen in Dein Anales Fickloch!Und dann geht die Besamungsorgie tief in Deiner Arschrosette weiter bis zum Ueberlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Welches Gleitmittel für das Arschloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑