PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nina am 26.08.2014 um 20:23 Uhr
Habt ihr Blacks im Familienkreis? Meine Mutter hat sich nach über 20 Jahren von meinem Vater getrennt und hat jetzt einen Black. Meine Cousine hat schon drei Blackbabys und ich den Drang danach. Wie schaut es bei Euch im Familien oder Bekanntenkreis aus?
Frage bewerten:
x 127
x 136
Beste Antwort
am 16.12.2014 um 14:42 Uhr
Mari deine Mutter und du ihr seid nicht sauber, ihm und seinen Sohn gehorchen, na das wäre ja was für mich, den beiden würde ich aber Beine machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 118  Daumen runter 71 

KommentareKommentare (1)
69 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.06.2015 um 11:48 Uhr
Die einzigen Blacks in meiner Familie sind meine beiden Kinder. Streng genommen sind sie ja braun, haben aber die Rassenmerkmale der Väter (flache und breite Nase, hübsche dicke Lippen und niedliche schwarze Kräuselhaare).
Wenn Du den Drang nach einem Blackbaby hast, solltest du dir eins mxachen lassen, Nina. Die edelste Art die Gene an die nächste Generation weiterzugeben ist für uns weiße Frauen die Wahl eines schwarzen Vaters.
Mein drittes Kind ist unterwegs...

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 177 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.07.2015 um 13:40 Uhr
Warum nemmtihr Niggernutten nicht eure scharzen Böcke und eure Bastarde und geht nach Afrika? Dort könntet ihr einen eigenen Stamm gründen und untereinander mit euren Bastarden und schwarzen Stinkböcken rum huren anstatt in Deutschland Gelder abzuzocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 52 

KommentareKommentare (7)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2015 um 18:37 Uhr
Nein, ich könnte mir das auch nicht vorstellen, so einen Wichser und Nazi-Hasser wie Niggaz in mein Haus zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2016 um 13:59 Uhr
Hallo Kim.Lasse dich nicht mit so einem schwarzen ein. Das bringt nichts. Das einzige was sie können ist dich zu besamen. Willst du als Hure und Nutte dein Geld verdienen? Genieße deine Jugend und ficke mit deutschen Junge . LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2016 um 12:21 Uhr
Man o man So doofe Weiber lassen sich von den stinkenden Negern besamen und auch noch schwängern. Alle die sich mit schwarzen Männern Vergnügen müssen dorthin abgeschoben werden wo der Ficker herkommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2016 um 16:13 Uhr
Ihr seit so dämlich was lasst ihr euch denn von so einem schwängern? Wer soll euch finanzieren.Die haben doch eine ganz andere Kultur!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2016 um 19:44 Uhr
Ich habe oft einen Black, meistens -out.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.09.2016 um 18:42 Uhr
Ja ja und beim scheißen seilt er dann einen Neger ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.01.2017 um 22:17 Uhr
Bekomm jetzt ein Bruder weil meine Mutter ein neuen freund hat aus Afrika und eine Freunde haben sie beim Gang Bang gefickt sie hat gebetelt und geschrien das sie ihr den Bauch dick ficken sollen und ihr ein Baby machen sollen und sie schwängern sollen mit ihren dicken schwarzen Schwänze. Als das ganze sperma aus ihrer pussy läuft bin ich hin und hab es ausgelegt das war Hammer. Hätte ich nicht gedacht von meiner Mum weil sie schon 40 ist und nochmal ein Baby bekommt schön ich bekomme ein schwarzen Bruder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2017 um 08:10 Uhr
Das ist aber auch geil.Vielleicht wird er auch mal schwarz weiß gefleckt wie eine Kuh auf der Weide?Das wäre erst eine Sensation.Echt genial.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 01:32 Uhr
Es ist doch schon ein Trend das Frauen und junge Mädels kinder wollen mit Blacks :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2017 um 10:26 Uhr
Meine Schwester ist 21 und eine schlampe. Seit 3 Jahren lässt sie sich von schwarzen asylanten ficken. Meine Eltern können nix sagen weil es so viele sind manchmal kommen 40 schwarze Flüchtlinge. Dann wird sie die ganze Nacht brutal gefickt am morgen liegt sie mit sperma und voll besamt auf dem Bett dann muss ich immer ein Bild machen das macht sie im WhatsApp als profilbild. Wenn Sie zu den schwarzen geht zieht sie sich an wie eine nutte: Pinker Tanga und push up BH. 30 cm high heels heftig geschminkt Strümpfe und nur ein top mit mini hose. Natürlich hat sich über der fotze ein Tattoo Big Black Cock. Im asylantenheim wird sie nur weiter Gericht zum ficken. Und sie ist im 1 Monat schwanger von den negern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 05.02.2017 um 21:24 Uhr
Meine große Schwester hat seit einer Woche einen farbigen Freund.
Das ist eigentlich ganz ok aber Freitag Nacht ist er in mein Zimmer gekommen. Er war wohl nochmal im Bad und da unsere Zimmer gegenüber liegen hat er sich wohl in der Tür geirrt. Ich hatte schon geschlafen und bin erst wach geworden wo er neben meinem Bett stand.
Als ich wach wurde habe ich mich erschreckt. Er stand nackt mit einer Erektion vor meinem Bett. Da der Raum nur von außen durch die Straßenbeleuchtung schwach beleuchtet war konnte er mich warscheinlich kaum erkennen.

Ich hätte nie gedacht das die Gerüchte über die Größe der Männlichkeit stimmen. Aber sein Glied ist so groß. Ich hate schon drei Freunde aber keiner auch nicht mein jetziger hat ein solches Teil.

Ich wollte ihm gerade sagen das er sich im Zimmer geirrt hat, da hatte er seinnen harten an meine Lippen gesetzt und gesagt: Lutsch meinen Schwanz Baby
Da ich gerade etwas sagen wollte hatte ich meinen Mund offen und er hat ihn mir in meinen Mund geschoben. Ich hatte keine Wahl und musste seinen großen harten blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 05.02.2017 um 21:45 Uhr
Ich dachte er muss doch gleich merken das ich nicht seine Freundin bin sondern ihre Schwester.

Aber wärend ich seinen harten Schwanz im mund hatte und begann mit meiner Zunge seine Eichel zu lecken wurde ich immer erregter.
Er hatte bekonnen meine Brüste zu kneten...nicht brutal aber auch nicht schüchtern ..nein es war der Wahnsinn ...eine Hand ließ er langsam zwischen meine Beine gleiten. Erst diese Finger an meiner Scharm ..auf meinen Kitzler ..ich war so heiß und so willig wie noch nie zu vor.
Ich erwischte mich dabei wie ich mir wünschte das er mit seinem Wahnsinns harten großen Kolben in mich eindringt ...ich mir immer mehr wünschte das er mich fickt... ich wollte nicht das er merkt das ich nicht seine Freundin bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 10:35 Uhr
Das wußte er bestimmt schon vorher, war geil auf dich darum kam er ja in dein Zimmer.
Hat er dich bestiegen und durchgefickt ?
Er hatte bestimmt seinen Spaß euch beide zur vögeln.
Genieße es und lass Dich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 21:46 Uhr
Deutschland ist nicht mal 300 Jahre bestanden und gleich weg damit wir sind glaube ich das frühste Volk das Aussterben wird wie die Amerikaner die vorher da war die wurde weg geschossen und wir weg Gefickt Wort Wörtlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 21:46 Uhr
meine freundin wurde dick gefickt und unsere tochter auch ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 21:03 Uhr
Ich sehe es ein das ich wohl nicht der geilste dicker. bin meine meine Freundin hat es mir eiskalt gesagt und meinte entweder ich akzeptiere es oder ich lasse es ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nina
Habt ihr Blacks im Familienkreis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑