PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jus am 07.09.2013 um 15:04 Uhr
Welche deutsche TV-Frau muss mal den Po versohlt bekommen und wieso? - - -
Frage bewerten:
x 32
x 6
Beste Antwort
am 05.01.2014 um 16:59 Uhr
Diese Hertel würde ich gern ihre Arroganz rausvögeln. Auf einen Gyn-Stuhl werden ihre Beine zwangsgespreizt und dann immer wieder rein in die ausgeleierte Fotze. Dabei setzt es immer wieder Backpfeiffen. Auf so etwas steht das geile Hertelweib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 238  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (4)
60 Antworten
am 25.10.2013 um 23:38 Uhr
Der hochnäsigen Judith Rakers will ich den Arsch verhauen, damit sie bescheidener wird. Anschließend fick ich ihr das Maul. Und wenn sie nicht gut schluckt, bekommt sie nochmal 50 Hiebe mit dem gelben Onkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 30.10.2013 um 00:43 Uhr
Die Sandra Quellmann muss was auf ihren fetten Arsch bekommen!
Weil sie uns so wuschig macht.
Anschließend Rudelfick mit Beilage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 00:00 Uhr
Ich finde Michaela Schäffer hätte es verdint wenn sie doch schon so rumrennt bräuchte sie einen fetten gangbang mit fesseln gewalt ficken was das zeug hält(mund zwei penise in arsch zwei in mund und einen in ihre fotze ns und vk.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 20:16 Uhr
Die eingebildete Stefanie Hertel im Gangbang durchficken und blasen lassen. Auf lockere Peitschenhiebe sollte man bei dieser Schlampe aber nicht verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 186  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2013 um 18:37 Uhr
Gerade diese Hertel sollte man hart ran nehmen und züchtigen. Lockere Peitschenhiebe helfen da nicht. Um ihr ewiges Dauergrinsen wegzubekommen sollte sie im Rudelfick genommen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 184  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2014 um 06:51 Uhr
Die geile Hertel sollte breitbeinig, kopfüber an der Zimmerdecke baumeln und ihre Peitschenhiebe bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 110  Daumen runter 61 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2014 um 07:53 Uhr
oh ja diese Hertel macht mich geil, übern Holzbock mit ihr und übern Arsch mit der Pitsch bevor sie gestoßen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 166  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Alf
Profil Nachricht
am 19.01.2014 um 09:57 Uhr
Marle Lufen ,jedesmal wenn sie sich nicht frivol zeigt im Frühstückfernsehn . Sie hat sich schon öffter mal gezeigt, einblick in der Bluse oder so das man ihren Slip sehn konnte ! das hat sie öfter zu tun oder zur Strafe ausgepeitscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 20:12 Uhr
Oh ja,geil. Die arrogante Stefanie Hertel auf einem Gym-Stuhl mit weit gespreizten Beinen festgezurrt. Ihre rasierte Möse dabei mit Secret einer läufigen Hündin eingeschmiert und einen gewaltigen Doggenrueden an Sie herangeführt der aufspringt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 108  Daumen runter 75 

KommentareKommentare (3)
am 20.01.2014 um 08:04 Uhr
Geile Vorstellung, Sanctum. Würde gern mal sehen wenn ein Weib so festgezurrt auf dem Gyn-Stuhl ist und mehr. Aber nicht nur Stefanie Hertel.
Was haltet ihr denn von der kühlen Judith Rakers?

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2014 um 15:23 Uhr
Die Andrea Jürgens hätte es zu Recht verdient, dass ihr geiler Fickarsch ausgepeitscht wird. Allein schon wegen ihrer quäkenden Stimme und dem Klagelied "Und dabei liebe ich euch beide".

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (4)
am 01.02.2014 um 22:48 Uhr
Die Verona Pooth ist auch so ein geiles Miststück, die im Rudelfick zu nehmen ist. Die Tittensau gehört hart in alle ihrer Löcher gefickt. Danach kurz auspeitschen und weiter durchrammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2014 um 10:26 Uhr
Beatrice Egli bis der weisse Popo Striemen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2014 um 23:13 Uhr
Annette Frier die hat einen geilen arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2014 um 15:05 Uhr
Auch ich bin der Meinung, dass Stefanie Hertel empfindlich gezüchtigt werden sollte. Vielleicht würde sie ihren ewig gleichen Gesichtsaudruck ändern, wenn die Rute auf sie herniedersaust.

Damit sie sieht, dass es aber im Grunde nicht böse gemeint war, dürfte sie mir hernach mit kräftigem Strahl in den Mund pissen, wobei ich sehr darauf achten würde, nicht den allerkleinsten Tropfen dieses köstlichen Getränks zu vergeuden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 111  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 16:25 Uhr
Übrigens beschleicht mich bei Stefanie Hertel das untrügliche Gefühl, dass ihr die Züchtigung Genuss bereiten würde. Womöglich würde sie ihr edles blankes Hinterteil der Rute sogar ungeduldig entgegenrecken, das Niedersausen der Gerte kaum erwarten können. In der Tat, je länger ich diese Möglichkeit in Erwägung ziehe, desto plausibler will sie mir erscheinen. Ja, sie würde die Züchtigung nicht bloß erdulden, sondern willkommen heißen und hingebungsvoll genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2014 um 23:04 Uhr
Auf jeden Fall Indira Weis

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.06.2014 um 15:50 Uhr
Die Hertl-Sau würde es ganz bestimmt genießen, ausgepeitscht zu werden! Die hätte bei jedem dritten Peitschenhieb einen Orgasmus. Die Sau gefesselt und splitterfasernackt über einen Block legen und Andrea Berg soll sie peitschen, die kennt keine Gnade, die schenkt der Hertl nichts. 50 Hiebe auf den Rücken und den geilen nackten Arsch, die verdient es und will es auch! 100 Kerle sollen ihr dabei ins Gesicht wichsen, während sie schreit vor Lust. Unmengen von Samen sollen auf sie gespritzt werden, während die Berg sie auspeitscht. Die Hertl-Sau hat einen Orgasmus nach dem anderen dabei. Der geile Fotzensaft läuft an ihren Beinen runter. Und jeden Peitschenhieb muss sie mitzählen, wehe wenn nicht, dann gibt es ihn dreifach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 116  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ken
Profil Nachricht
am 05.07.2014 um 20:45 Uhr
Das Hinterteil von Lena ist wirklich allerliebst. Ich wäre SOFORT bereit ihren Arsch mit Striemen zu verzieren. Mit Striemen drauf sieht er bestimmt noch verlockender aus. Ich würde es sofort machen und ich würde es mit Freuden tun. Sie hat ja so einen süßen Arsch, die Lena!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 13:14 Uhr
Der Hertel muss der Po gepeitscht werden, bis er über und über mit Striemen übersät ist. Und wieso? Nun einfach weil es mir Spass machen würde, dieses Prachtweib zu peitschen und sie schreien und jammern zu hören. Was kann schöner sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 16:15 Uhr
Und Susan Link...weisser Popo behaarte Muschi...geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2014 um 00:47 Uhr
Andrea Kaiser muß dringend auf den Fickbock geschnallt werden. 100 Hiebe mit der Reitgerte tun der notgeilen Sau sicherlich gut. Dabei streckt sie dem zahlenden Publikum brav ihre Titten entgegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 19:53 Uhr
Die hochgestochene Judith Rakers gehört unter die Peitsche. Am besten die Nagaika, die geflochtene Riemenpeitsche, die gut durchzieht. Mit der muss sie rundum taktiert werden, um die nötige Wirkung zu erzielen, Erst wenn sie mit Striemen übersäht ist und vor Schmerzen heiser gebrüllt hat, kann man sie einem Geschlechtsakt unterziehen, der aber von mehreren Stechern brutal betrieben werden sollte. Das dient der Erziehung der überheblichen Schlampe zu einer brauchbaren Ficksau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.08.2014 um 13:42 Uhr
Ich träume davon, dass die armen Next-Model-Mädels endlich gegen Hedi Klum rebellieren und sich nicht mehr länger von ihr demütigen lassen. Sie sollen ihr die Kleider vom Leib reissen und sie mit gespreizten Armen und Beinen gefesselt aufhängen, sie knebeln, damit sie endlich das Maul hält und dass sie sie dann mit allen Mitteln grausam quälen und sie peitschen und schlagen und mit gewaltig großen Dildos in alle ihre Löcher ficken. Die armen unterernährten Models sollen die Klum-Tante von oben bis unten mit Marmelade und Schlagsahne und Schokosauce einreiben und sie dann ablecken, damit sie endlich was in ihre leeren Mägen bekommen. Und jede soll ihre pervesesten Fantasien an der Über-Zicke ausleben dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 21:19 Uhr
Die Heidi ist eine Stute, der man brutalst die Scheiße aus dem Arsch ficken muss. Aber die ist so einiges gewohnt, ehrlich gesagt würde ich mir die geile Sau gar nicht zutrauen. Ist mir auch schon viel zu alt. Aber mächtig den Arsch versohlt soll sie trotzdem bekommen, da findet sich sicher wer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
DOM
Profil Nachricht
am 25.08.2014 um 16:30 Uhr
Barbara Schöneberger! Auf den Strafbock schnallen und schwere Gewichte an die fetten Euter. Dann den dicken Arsch mit dem Rohrstock durchstriemen, daß die geile Sau brüllt. Anschließend sollte sie noch von mindestens 6 Kerlen hart ins Arschloch gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 15:13 Uhr
Die Sau Schöneberger, mal nackt auf allen 4ren kriechend vor einem , dann mit der Gerte den fetten Arsch Spanken und genüsslich sehen wie die dicken fetten Milcheuter schwingen beim kriechen und jeder Schlag Sie zum quicken und wimmern bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2014 um 18:13 Uhr
Ina Müller, für ihre Kodderschnauze und ihr dämliches Lachen. Breitbeinig auf den Bock mit ihr und 36 pfeifende mit dem Rohrstock, so dass es blau-violette-wulstige Striemen gibt. Zur Abrundung noch 30 mit der Reitgerte in die Arschkerbe und auf die Schokofotze, so dass die schön zuschwillt. Anschließend wird ihre zugeschwollene Arschfotze ausgiebig durchgefickt, wenigstens 20 Mal. Zum Abschluss geht es eine Stunde auf den Hometrainer, zum Striemen verteilen und dann kann sie moderieren, ohne Schminke dafür mit einem großen Plug im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 14:00 Uhr
würde gerne mal der Andrea Kiewel den nackten Arsch verwichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2015 um 13:43 Uhr
Die Steffi Hertl natürlich. Fünf Kerle sollen zugleich auf ihren göttlichen nackten Arsch einschlagen, mit Ruten, Peitschen, Rohrstock und Dressurgerte. Wieso, um ihr einen Gefallen zu tun, die Alte wird nämlich bei sowas erst richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 113  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 13.01.2015 um 22:29 Uhr
Würde LENA GERCKE vor allen Zuschauern auf der Supertalent-Bühne nackt fesseln und mit der Reitgerte ihren Arsch verprügeln. Wer so gerne seine Titten zeigt und gleichzeitig arrogant und frech ist, hat es verdient, mal den Allerwertesten versohlt zu bekommen. Gibt bestimmt viermal JA...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.02.2015 um 19:52 Uhr
Ich würde mir lieber von ihr kräftig in den Mund pissen lassen, als sie durchzuprügeln. Wieso sie prügeln, sie hat niemand was getan und ist eine wahre Augenweide. Und von ihrer Pisse könnte ich gar nicht genug kriegen, der Urin von der Gercke ist sicher ein besonders leckeres Getränk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 15:20 Uhr
Ganz klar Mareile Höppner die haben ich live mal gesehen. Eine Hammer Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2015 um 19:39 Uhr
Barbara Schöneberger weil sie mit ihren dicken Eutern angibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2015 um 14:58 Uhr
Alle, nur nicht Judith Rakers. Dieser Göttin möchte ich den Arsch nicht versohlen, sondern ihr den Arsch lecken. Ein Prachtweib, bekomme schon wieder einen Ständer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2015 um 19:22 Uhr
Die suesse Susan Link.Slip runter den weissen Popo versohlen und dann den Finger in die gedehnte leicht mit Flaum behaarte Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 07:36 Uhr
Ihr popo schmerzt vom Badminton sagt sie gerade im moma...da müssen viele geile Schwaenze rein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 23:34 Uhr
die Barbara karlich gehört wieder ausgepeitscht und missbraucht..... wenn die sau leder trägt hat sie es sehr nötig..... ihre titten sind öfters blau und gestrimmt wenn sie ihre Show macht......

Gute Antwort?    Daumen hoch 136  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.04.2015 um 07:53 Uhr
Kirsten Hanser sollte man mal so ordentlich und heftig zeigen wo es langgeht. Ihre Löcher warten nur darauf erobert und gestopft zu werden. Angeschnallt und ausgepeitscht wird das geile Luder bevor alle Löcher gefüllt werden. Schreien wird sie vor LUST und mehr verlangen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.06.2015 um 21:20 Uhr
Die Euter der Schöneberger sollten auf Medizinballgröße abgebunden werden. Danach würde ich mich sämtlicher Löcher annehmen und auch diese auf das Maximum dehnen, sodass sie nach Abschluss der Tortur nur noch gefistet werden will um auf ihre Kosten zu kommen. Anal und Vaginal versteht sich. Im Anschluss daran wird der Blasehase mit den dick bemalten Lippen noch zur Deep-Throat-Königin erzogen. Auf Kotzen und Würgen wird da keine Rücksicht genommen, Atemnot wird mit Ohrfeigen und mit Schlägen auf das stramm abgebundene Gesäuge belohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 10:19 Uhr
heidi sie hält in ja schon die kamera

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 20:08 Uhr
Lena Gercke und Sonya Kraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 17:34 Uhr
Birgit Schrowange, Ulla Kock am Brink, Caro Beil, Maxi Biewer u Claudia Kleinert

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 07:16 Uhr
Marianne Hartl wird über einen Holzbock gebeugt, Die Beine auseinaner und an den Bock gebunden, Dirndl hoch so das ihr Arsch frei liegt, dnn gibts den Rohrstock. Die dicken Titten will ich auch sehen und bestrafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 22:16 Uhr
Oder der Eva Herman sollte man auch den nackten Arsch verstriemen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 15:49 Uhr
Der Hertel würde ich mal gerne den geilen Arsch versohlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 31.01.2016 um 17:11 Uhr
den nackten Arsch von katrin Huß versohlen , mit der flachen hand so das es immer schön laut klatsch.wenn ihre Arschbacken scön gerötet sind würde ich ihren süssen Arsch ablecken und draufwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 16:08 Uhr
ganz klar wolke hegenbarth. die provoziert immer mit ihrer kleinen kiste und ihren geilen füßen. die gehört richtig hart durchgezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2016 um 00:03 Uhr
Die verletzend arrogante Pottsau Sophia Thomalla muss mal hart abgestraft werden. Ich bin gern bereit, diese nützlich Aufgabe zu übernehmen und dem Biest eine Auspeitschung zu verpassen, nach der sie fix und fertig ist. Dabei kommen die schmerzhaftesten Instrumente zum Einsatz vom Rohrstock bis zur Nagaika. Meine Hiebe treffen das Luder voll von allen Seiten und übersähen den Körper mit dicken blutigen Striemen. Da wird sie ganz schön kreischen und brüllen, das feuert mich besonders an. Wenn die Prozedur beendet ist, mache ich mich über das winselnde Etwas her und vollziehe einen Geschlechtsakt von grenzenloser Brutalität. Es versteht sich, dass ich ihr eine Riesenladung Sperma zum schlucken in die Fresse spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jus
Welche deutsche TV-Frau muss mal den Po versohlt bekommen und wieso?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑