PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nobody am 12.03.2016 um 07:40 Uhr
Hattet ihr schonmal Sex mit einer Verkäuferin? Wo im Laden war es? Wie habt ihr sie rumgekriegt? Oder hat sie euch scharf gemacht?
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 11.04.2016 um 13:53 Uhr
an meiner tankstelle,abends nach 20uhr war dort schicht wechsel,die verkäuferin fragte kannst du mich nach hause fahren,mein auto ist in der werkstatt,es sind allerdings 20 km,alles klar mach ich,ich muss dazu sagen eine schöne frau schlank,mit schönen titten,bei ihr angekommen sagte komm mit rein,wir tranken noch etwas ohne alkohol,dann sagte sie hast du lust mit mir zu schlafen,ich sagte hast du keinen freund oder mann der es dir macht,nein habe ich alles nicht,du bist mir schon lange aufgefallen an der tanke,immer nett,komm mit ich freue mich,meine freude war auch zu sehen der pimmel stand ,darf ich dich ohne gummi ficken oder mit du kannst es so machen,ich fickte sie drei mal am abend,nachher sagte sie jetzt weis ich wo ich mir was abholen kann an sex,du bist ein guter ficker,ich sagte noch ein schöner lohn danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (25)
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.03.2016 um 09:03 Uhr
Ja, habe ich.... meine Ex ist Verkäuferin... Die durfte ich jeden Tag nageln...
Besonders hat mich im Sommer ihre Bekleidung angemacht. Dann trug sie nur einen ganz kleinen Slip und nur einen kurzen Kittel drüber, der vollständig vorn zum Aufknöpfen war. Meist waren oben und unten jeweils drei Knöpfe geöffnet. Einmal, als sie allein im Laden war, konnte ich nicht mehr, hab sie wortlos gegriffen, sie auf die Theke gesetzt und durchgenagelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 07:31 Uhr
Ich hab bei einem sehr bekannten Bekleidungshaus mal Sachen probiert. Eine junge Azubiene stand an den Umkleiden. Die sah einfach Klasse aus. Ich rief sie kurz um zu fragen ob die Badehose ok ist. Sie kam und wurde knallrot als sie mich nur so sah. Ich zog sie in die Kabine und drückte sie nach unten sie wusste sofort was zu tun ist. Blies einfach sehr geil ich setzte mich hin und sie kam mit ihrem verdammt engen Fötzchen über mich. Es dauerte nicht lange und ich ergoss mich in dieser geilen Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 16:01 Uhr
Nein hab ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 21:14 Uhr
Bisher hab ich mit einigen geknutscht und gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 23:01 Uhr
Nein leider nicht.....Würde aber gern mal probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 14:11 Uhr
In der Lehre in Rostock. Sie hatte ein Bockwurststand und gab mir immer eine richtig grosse und besuchte sie abends,bis sie mir berichtete was sie vorher mit der Bockwurst gemacht hat.aber ca 4wo später trafen wir uns wieder sie war 25j älter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 02:53 Uhr
Ja ich War an der Salami Theke fragte sie ob sie noch ne größere Wurst hätte oder ob ich ihr eine bringen sollte sie merkte genau was ich meine wir gingen hinten ins Lager ich zog ihr die Hose aus und schob den tanga beiseite und fickte sie durch am ende noch mal das arschloch mit wixxer füllen dann noch einen blowjob und als letzte rammte ich meinen halben arm in ihre fotze und fisstete sie ordentlich durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 16:49 Uhr
meine frau ist Verkäuferin in einer Bäckerei in Wuppertal ich fande es darmals schon geil sie zuficken Verkäuferinnen habe immer viel kunden kontakt besonders in einer Bäckerei wenn sie den kunden den Kaffee und kuchen am tisch bringen da bekommen sie bestimmt mal den ein oder anderen zarten klapps auf den arsch oder was mir ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 09:48 Uhr
Das ich und meine Kumpels immer wet
ten müssen um schwarze junge Frauen
an zu flirten .Sie blitzen ab immer ich
nicht ich habe dafür ein besseres Konzept .Ich vergesse ab sichtlich einiges so das sie nach kommt und ruft
nach mir und mir die Sachen zu bringen.Und ich mit ihr einige Minuten
habe zu schnacken .Als ich das nächste mal alleine rein ging reumte sie Regale ein so das ich ihr auch im
Ausschnitt ihres Kittel schauen konnte.
Ich sage Euch sagen hafte Glocken und
ein Arsch der aller besten Sorte ,den ich
aus versehen mit mein bestes Stück an
dockte weil ich ein bischen schnell lief
und ihr an schlidderte und ihr fest hielte
damit sie nicht mit mir gegen das Regal
rauscht zog ich sie rum in einer Drehung .Und wir kamen auch Mund an
Mund zusammen sie lächelte blos mich
an und bedankte sich bei mir mit einen
langen Kuss und heißen langen Umarmung so das ich ihre größten Glocken spürte und sie meinen starken
an geschwollenen Riemen.Und sie steckte wie ich uns beiden unsere Wohn Adresse rein aber sie kam gleich am Freitag Abends habe noch ei
niges an Elektrischen kabellagen zu ver
legen zu Hause im zweiten Haus was ja
meins ist zu verlegen ,es dauerte zwei
drei Stunden da war es geschafft .Oma
rief mich an zu mein Handy ich sollte
mich sehr beeilen sonst ist ed weg.Ich
ging schnell hin und zog meine Schuhe
aus ,als ich in die Küche kam traute ich
meine Augen nicht ,,Janamiana " mit
kurzen Rock und heiser schoenen Bluse wo alles durch schimmert .Ich und sie ich hob sie hoch und wir kuessten uns und gingen hoch in mein
Zimmer hoch und wir zogen uns beide
aus und duschten uns ausgiebig .Und
ich und sie wir fickten von hinten Anal
dann in ihre Muschi die noch Jungfer ist und blutete nach den fick.Wir bekamen nach sechs Monaten sie einen gehörigen dicken Bauch mit vier
Lingen drinnen wir freuten uns recht doll.Dann später zogen wir in mein gros
ses Haus rein Janamania und ich wir
wollen sechzehn bis zwanzig Kinder ha
ben.Wie meine Oma und Mutter sie machten ,so will ich es mit meine Freundin und verlobten tun Später hei
rateten wir als wir zwölf Kinder gezeugt
haben.Und fühlen uns Pudel wohl besser geht es nie im leben einen.
Julian 39 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 19:28 Uhr
Jo, im Chinaimbiss. Ob sie wirklich Chinesin war weiß ich garnicht, aber auf jeden Fall Asiatin. Unter 1,50m also man könnte sagen " Standgebläse" ;) Ladenschluß. Tür zu und ab in das Hinterzimmer...schon geil und bereits zweimal wiederholt. Das ist Kundenbindung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 15:48 Uhr
während meiner Lehrzeit als Elektriker,war das Lehrmädchen hinter mir her,ich sollte mit ihr in den keller gehen und was holen,und zwar kabel,ich fand es sofort,sie sagte hast du so einen harten der steht fest,ich sagte zu ihr du kannst nach Feierabend mit mir kommen,dann zeige ich dir mein kabel,da ich als lehrling ein Auto hatte war es kein Problem,erika fuhr mit mir,und zwar zu einem umbau den ich machte,ich hatte einen schlüssel für den bau,im keller dort stand eine liege,erika willst du mein kabel sehen,ich machte die hose auf,und zeigte ihr den Inhalt,mein lieber das ist aber ein stück,erika zeigte mir ihr döschen,darf ich dich mit Strom versorgen,ja mit viel saft,ich konnte sie versorgen,erika war wie von sinnen als ich ihr den samen gab,erika deine milchfabrik muss ich noch testen ich saugte und nuckelte an ihren dicken titten,leider ohne Inhalt,du hast aber richtig Strom gehabt,in der Werkstatt in einer dunklen ecke,haben wir fast jeden tag ein quickie gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2016 um 11:57 Uhr
Ich kenne in den meisten Läden Verkäuferinnen, welche unter ihrer Arbeitskleidung lediglich einen engen Pullover, aber keinerlei Unterwäsche tragen.
So kann ich sie zwischen den Gestellen von hinten nehmen, dies geht ganz schnell. Kürzlich legte sich an der Kasse sogar eine willige Frau quer übers Rollband, weil sonst niemand da war und ich konnte sie spontan anbohren. So ist das Leben in Wirklichkeit, wer kennt das nicht auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 11:16 Uhr
Ich kenne einen Laden, in welchem Stammkunden entweder fünf Prozent Rabatt oder ein Bums mit der Verkäuferin angeboten wird. Da ich Idealist bin, werfe ich einen kurzen Blick auf das Personal und begnüge mich meistens mit der Verkäuferin, anstatt günstiger einzukaufen. Dies lohnt sich für mich, für den Laden und auch die Verkäuferinnen wirken immer zufrieden und gleichzeitig befriedigt. Kennt ihr auch solche Läden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nobody
Hattet ihr schonmal Sex mit einer Verkäuferin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑