PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von oleg am 17.09.2014 um 01:09 Uhr
Riecht ihr Frauen gern an euren getragenen Höschen? und habt ihr schon mal an dem einer Freundin gerochen?
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 13:05 Uhr
ja die riechen dann immer so nach dem Scheidenduft, manchmal fließt
der Saft aus der Fotze beim laufen,
wenn keine Slipeinlage da war, direkt in das Hösschen.Freundin hatte ihren
Slip in der Umkleide vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 08.11.2014 um 14:48 Uhr
Du erregst mich mit deinen Ausführungen,würde gerne an deinen nassen Slip lecken und reinwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 10:33 Uhr
Ja. Vor allem am 2. Tag nach dem letzten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 20:54 Uhr
Masturbiere auch immermal wenn ich an meinen getragenen Slips rieche

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 22:50 Uhr
Sachen gibts...für Männer rieche ich sicher geil, aber mein eigener Geruch macht mich nich geil. ...Bin ich noch normal?;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:49 Uhr
Mache ich auch, koste doch auch meinen eigenen Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 13:49 Uhr
Ich lecke gerne am Slip meiner Frau, die hat immer so schön Ausfluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2016 um 01:23 Uhr
Liebe geilen Mösenduft auf essen shake

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 06:23 Uhr
Ich bekomme öfter mal von meinerFrau einen Slip ihrer Schwester denn lecken wir beide beim Ficken gern gemeinsam aus.Das ist total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 08:48 Uhr
Oh ja das finde ich (mela) auch mega geil oft nach dem mir mein Mann in meine fotze gespritzt hat und es in meinen Slip läuft
Ich versuche ja auch meinen eigenen Saft beim fingern oder beim schwanz ablutschen macht mich sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von oleg
Riecht ihr Frauen gern an euren getragenen Höschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑