PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Viola am 28.01.2015 um 18:04 Uhr
Hi Frauen, was haltet ihr von Strapsen, Strümpfen ...? Trage ich solche Dinge macht mich das sehr heiß und ich bekomme Lust. Geht euch das auch so?
Frage bewerten:
x 43
x 2
Beste Antwort
am 12.07.2015 um 23:32 Uhr
Wenn ich in meinen Lieblingsclub gehe, um dort am Singleabend für Schwule und Lesben eine heisse Braut zu finden, ziehe ich mir oft einen Strapsgürtel oder eine Strapscorsage an. Häufig werden die Mädels ziemlich heiss, wenn sie meine Strapse bemerken und ich erlebe eine heisse Nacht. Da sieht man, dass auch Frauen die Dinger geil finden. Ich werde ja auch total heiss, wenn ich die Strapse anziehe und freue mich auch, wenn ich eine Straps-Braut kennenlerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Eva
Profil Nachricht
am 15.06.2015 um 07:22 Uhr
Ich binmeist schon ziemlich heiß wenn ich mich so kleide, werde dann aber noch geiler. Ziehe dann oft ein Minikleid, Strapse und Strümpfe und ein offenes Höschen an. Manchmal auch nur das Kleidchen und natürlich Absatzschuhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 13:02 Uhr
Ich bin eine leidenschaftliche Trägerin von Strapsen und Nylons in allen Variationen. Beim Sex, auch im Klub, Pornokino oder Outdoor trage ich mit Vorliebe nur Nylons und Strapse und sonst nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 08:20 Uhr
Ich trage überwiegend Overknee Strümpfe, dazu eine enge Jeansshorts oder einen engen Stoffrock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 11:59 Uhr
wenn ich zu einem Sexdate gehe trage ich das immer.dazu High Heels und drüber nur einen Mantel damit es schnell zur Sache geht.die Kerle stehen voll darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 00:30 Uhr
ich trage oft und gerne echte Nylons. Mein Mann ist devot und seit Jahren ein Spankingliebhaber
Er braucht Führung im Alltag, eine strenge Hand und regelmäßige Bestrafung. So alle
vier Wochen nehme ich mir ihn
richtig vor. Ich trete dann im
Kostüm oder Kleid, mit echten
dünnen Nylons und Pumps auf und bestelle ihn mit übereinander-
geschlagenen Beinen zum Rapport. Er mag das sehr und schmilzt dahin. Daher er aber ungehorsam war und manchmal nicht pariert
hat wie es wollte, muss ich ihn bestrafen. Wenn ich Nylons und Pumps trage und die Beine übereinanderschlage dann fühle ich mich schon wie eine richtige Erzieherin, aber auch weil mein Mann das benötigt. Es macht mich inzwischen auch richtig an, wenn er da demütig sitzt und ich die Strafpredigt halte. Danach gibt es eine richtige Tracht Prügel, er bekommt mit dem Rohrstock ordentlich Senge. Er muss regelmäßig Senge bekommen, damit er mir im Alltag auch pariert. Zum Thema Strümpfe muss ich sagen, in Hosen oder Alltagskleider würde mir das keinen Spaß machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 19:42 Uhr
Weil mein Mann darauf steht und sich schon den ganzen Tag freut wenn er mich mit Rock, Strümpfe und Ballerinas, Pumps oder Stiefel sieht. Dann fickt er mich richtig durch und hat jeweils dabei einen krasse Samenerguss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 19:24 Uhr
Halterlose trage ich sehr gern. Strumpfhosen nicht mehr so gern, wegen meinem Piercing habe da immer Angst die könnten sich verhaken. Es ist doch auch praktischer wenn ich geil darauf bin,einem Mann meine Pussy zu zeigen . Habe nur Kleider oder Röcke an. Die Röcke meist sehr eng Knie lang. Die Kleider meist weit fallend dazu Schöne Halterlose an hat bis jetzt jeden Mann den Verstand geraubt.wenn ich vorher etwas mit ihm gefliertet habe bin ich ja auch schon heiss und meine Pussy feucht. Dann noch etwas fallen lassen Er hebt es auf dann die Beine etwas gespreitzt kommt der Mann mit einem kräftigen Ständer wieder hoch. Das hat bis jetzt immer funktioniert
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 14:53 Uhr
Wenn du nur Kleider oder Röcke ohne Unterwäsche trägst, wärst du die Richtige für mich, Andrea. Da dürfte mein Penis auf eine Länge von 50 cm anschwellen, bevor ich ihn in deine nasse Ritze stosse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Viola
Hi Frauen, was haltet ihr von Strapsen, Strümpfen ...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑