PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kitzlerfreund am 16.02.2015 um 09:34 Uhr
Wer is geiler? Alte erfahrene Nutten oder junge lernbegierige Flitchen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 21.10.2015 um 17:37 Uhr
ich ficke lieber junge fotzen,die noch was lernen wollen,per zufall hatte ich die 19 jährige in einem geschäft getroffen,sie wurde ein wenig verlegen,nachher draussen kamen wir ins gespräch,sie sagte können wir das wieder holen was wir schon mal gemacht haben,ja wenn du es möchtest,sag mal sind deine titten dicker geworden ,ja eine b.h. nummer ,das sind ja prächtige melonen,komm mit zu mir dann darfst du sie auspacken und den saft saugen,ich fuhr zu ihr in die wohnung,erst tranken wir etwas,sie sagte ich freue mich dich wieder zu sehen,so jetzt zeige ich dir die dicken melonen,und eine saftige pflaume,wir zogen uns beide aus konnten es nicht abwarten uns zu befummeln,die melonen schmeckten und der pflaumensaft auch ,mein stengel war reif um in ihre pflaume zu kommen,sie sagte ich bin so spitz auf deinen riemen meine fotze wartet es dauerte eine halbe stunde bis ich sie voll gespritzt hatte,weil sie immer einen kleinen orgasmus hatte,und ich weiter gefickt habe,nachher sagte sie nur noch ich bin fertig,so geil bist du,ja eine schöne fotze dann werde ich zum stier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (39)
23 Antworten
am 16.06.2015 um 18:59 Uhr
Von der einen kannst du was lernen, der anderen kannst du was beibringen, was dir eben mehr spaß macht :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 19:44 Uhr
Ich nehme eine erfahrene, da kann ich genießen und brauche nichts zu erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 18:55 Uhr
ich würde lieber geile flittchen ficken so ca 18-19 jahre die noch was lernen wollen und schon mal einen pimmel gelutscht haben bis die sahne im mund gesaugt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2015 um 16:07 Uhr
huren machen alles gegen geld was männer wünschen,flittchen die noch jung sind und nicht viel vom vögeln verstehen können noch viel lernen,ich könnte so einer noch etwas beibringen an den titten lutschen und saugen ob gross oder klein,die muschi lecken,meinen pimmel lutschen steif wichsen dann das dicke dingin die pflaume lange ficken und den samen einspritzen den schwanz noch lange drin lassen bis sie wieder geil sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (8)
am 02.10.2015 um 16:43 Uhr
Mich reizen junge Flittchen, 18Jahre. Da bin ich extrem erregt. Keine Ahnung. Sie haben einfach heisse Körper. Unbeschreiblich sexy. Da bin ich wirklich schwanzgesteuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 11:18 Uhr
junge mädchen sind noch lernwillig,ich hatte mal so ein junges ding,sie hatte sich aufreizend angezogen,mit einem kurzen röckchen,bluse mit grossem ausschnitt und dicken melonen,die auf und ab wippten eines tages sagte sie komm mit zu mir nach hause,ich bin allein magst du mit mir duschen,ja gerne wir seiften uns gegenseitig ein,es war ein vergnügen diese titten in der hand zu haben und weiter runter zur muschi,sie stöhne etwas als ich die muschi waschen wollte,sie hatte meinen riemen geputzt,komm ab ins bett,ja kleines ferkelchen jetzt werde ich dich aufgeilen deine muschi lutschen an deinen titten saugen und dich vaginal befriedigen,was ist mit deinem pimmel den werde ich in dein fickloch stecken und dich zweimal besamen,solange wirst du gefickt,du verhütest mit der pille dann kann ich es dir geben es dauerte nicht lange da hatte ich die kleine fotze gefüllt,kurz bevor wir einschliefen fragte ich sie wie alt bist du,ich bin 19jahre alt und du zwei jahre älter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (11)
am 22.10.2015 um 11:53 Uhr
setze mich da auf kein Alter fest,denn die Abwechslung machts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 14:46 Uhr
Ich mag eher 18jährige. Leider ist es schwer, eine zu bekommen. Solch junge Körper sind unbeschreiblich sexy. Feste Brüste.... Straffe Haut.... Eng und feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 16:41 Uhr
die geile 19 jährige stand eines guten tages bei mir vor der tür,klingelte ich fragte was kann ich für dich tun,sie hob ihren rock hoch da kannst du was tun,zeigte mir die blanke fotze,komm mit rein,wenn es dringend ist zieh dich aus ich werde es dir besorgen,sie lag auf dem bett beine auseinander,da konnte ich die muschi lecken,ihre pflaume hatte reichlich saft konnte nicht dagegen lutschen ,steck deinen dicken pimmel rein,dieses ferkel war wieder so geil ich fickte lange,zwischen durch saugte ich an den dicken melonen,aber dann hob sie ihr becken hoch und ich spritzte ihre geile fotze voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:38 Uhr
Junge Flittchen, 18Jahre, schlank. Ein Gedanke und meiner steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 09:08 Uhr
Junge 18j erregen mich. Da werde ich geil, aber richtig. Leider kenne ich keine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 10:07 Uhr
Die jungen Flittchen sind sau geil,wie wollen nun mal was lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 10:23 Uhr
ich wusste auch nicht das meine jüngere schwester so geil ist,bis sie eins abends völlig nackt zu mir ins bett stieg,komm wir kuscheln,sie hatte was anderes im sinn und fühlte meinen steifen penis,bei soviel nacktheit und den dicken titten,musste der schwanz steif werden,sie fasste den penis fest an und rieb die vorhaut,ich sagte ich spritze dir gleich was auf deine titten,da kam auch der schuss saft raus,sie wichste den schwanz weiter sagte du sollst mich ficken ich will dich spüren,ich sagte noch du bist meine schwester,ja aber trotzdem will ich von dir gevögelt werden ich nahm sie richtig ran und fickte ihre kleine pflaume,und schoss den samen rein,dann verkrampfte sie sich das der pimmel fest war,dann kam noch ein samenstrahl geschossen,und ich konnte den pimmel rausziehen,sie sagte das war richtig geil,wenn ich das meiner freundin erzähle das du ein geiler ficker bist,will sie auch vielleicht mal gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2016 um 13:40 Uhr
marlies das nachbarmädchen hatte es darauf abgesehen mich geil zu machen,sie lief im garten ohne b.h. rum ihre titten schaukelten und wippten,sie hatte mich bemerkt dann zog sie auch noch ihr kleines höschen aus,das ihre muschi sehen konnte,ich hatte eine riesen latte bekommen,sie sagte komm rüber,ich brauchte nur an der hecke vorbei gehen,ich sagte zu marlies was bist du für ein ferkel so männer anzumachen,das mach ich nur bei dir,jetzt hast du was zum spielen das siehst du ja,wir gingen in ihre hütte ich zog mich aus so jetzt wichse dir einen.von zarter hand rieb sie den penis,der etwas nass wurde,komm zu mir es läuft mir an den beinen runter,die fotze tropft ich steckte den riemen in ihr lustloch und vögelte sie lange bis der orgasmus bei ihr kam ich spritzte viel samen in ihre kleine fotze,marlies war zufrieden mit dem fick,ich sagte wenn du dich heute nochmal so hinstellst,dann komm ich wieder und vögel dich weiter,nach einer stunde stand sie wieder splitternackt da,ich ging rüber und fickte sie noch zwei mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2016 um 10:42 Uhr
marlies wollte am sonntag mit mir rausfahren,wir fuhren in eine gegend wo uns keiner kannte ,in einem waldstück hielten wir an nahmen unsere decken mit und legten uns hin,marlies war schon ganz unruhig zog sich aus,ihre titten hatte sie schon ausgepackt,zwei schöne möpse,mit steifen nippeln,sie machte meine hose auf und hatte den steifen schwanz in der hand,den sie rubbelte,ich lag an ihrer molkerei und saugte,hatte meine hand in ihre hose gesteckt und die muschi gerieben,komm zu mir und vögel mich,der schwanz war noch dicker und länger geworden,marlies stöhnte und mir ging der samen ab,du fickst ja heute gewaltig,schön wenn uns keiner stört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (10)
am 23.09.2016 um 10:06 Uhr
Ist schön mit beiden. Vor einigen Jahren ist mir 47, eine junge unerfahrene Maus 21, zugelaufen. Die wollte ficken lernen von einem erfahrenen Mann, die Gleichaltrigen können nichts. Sie war lernbegierig und wollte ALLES lernen, war ne herrliche Zeit. Momentan treibe ich es mit 3 ehestuten, 48, 52 und 72. die Gatten wissen und schauen zu. Die 72jahrige ist die schärfste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 18:25 Uhr
Von der alte kannst vielleicht noch was lernen, zumindest zusammen die pralle Lust ausleben. Beide wissen was sie können, kennen und wollen. Einer jungen kannst du was beibringen, zur Lust erziehen. Sie wird es dir danken. Mit beiden ist es schön, nur eben anders, der Mann muss sich Natürlich bei einer jungen seiner Verantwortung stellen, nicht nur ficken wollen. Gibt noch mehr im Leben.. Ich durfte beides genießen, hatte eine "Schülerin" von 19 bis zu ihrem dreißigsten. Sie hat sich als meine Schülerin bezeichnet. Sie war 26 Jahre jünger., schöne Zeiten hab ich auch mit Gleichaltrigen reifen und mit über 70 jährigen erlebt. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 14:12 Uhr
Junge knackige Mädels sind was feines für einen älteren Herrn. Mal wieder stramme ritten genießen. Kannst sie führen einlernen. Mit einer alten ist es genauso schön, eben auf einer anderen Ebene! Sie ist erfahren, weiß was sie will. Gegenseitiger lustsustausch! Wird nicht mehr schwanger! Ist eine Herausforderung, sie wieder zum Zittern stöhnen und schreien bringen. Sind dir "dankbar" wenn sie richtig hernimmst! Witwen und andere die schon lange keine Lust mehr genießen konnten sind die besten. Wenn Glück hast kannst noch was lernen, je nach dem wie alt und erfahren du selbst bist. Ich bin 63 und ficke auch sehr gerne mit reifen Damen, so ab 40 bis 70. für jungstecher auch zu empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 16:33 Uhr
Als junge frühreife Göre waren die Männer total wild darauf mich zu ficken.
Ich war ein hübsches Flittchen mit langen blonden Haaren, langen Beinen, Knackarsch, kleinen Tittchen und ich ließ mich scham- und hemmungslos durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 19:33 Uhr
Was ist besser?Der goldene Mittelweg!Ein 40 Jaehriger faehrt mit Fickschlampen zwischen 28 und 40 Jahren wohl am besten,wobei es die Mischung macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 01:18 Uhr
In unserem fick-Freundeskreis sind 26 bis 58 jährige schlampen dabei. Alle haben was, das ich nicht missen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 06:24 Uhr
Es geht nichts über eine geile Alte..Die sind hingebungsvoll. Die sind verbaut und machen alles. Nur scharf müssen sie sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kitzlerfreund
Wer is geiler? Alte erfahrene Nutten oder junge lernbegierige Flitchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑