PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von RainerS am 06.10.2015 um 18:30 Uhr
Sex mit einem Rollstuhlfahrer? Wer hat Erfahrung bzw. kann sich Sex mit einem zärtlichen schlanken Rollstuhlfahrer vorstellen.
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 07.10.2015 um 09:35 Uhr
Mein Freund war eine Zeitlang nach einem Motoradunfall im Rollstuhl. Hat dem Sex aber nicht geschadet. Klar, vieles war nicht möglich, aber der Ideenreichtum und die Fantasie ist ja groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 09.10.2015 um 13:03 Uhr
Das ist nichgt nur eine schnelle Nummer. Wenn hier wirklich Zuneigung und Liebe im Spiel ist ist das Wollen und die Zuneigung ausschlaggebend für den Ideenreichtum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 02:07 Uhr
Eine bekannte Familie hat einen Sohn der im Rollstuhl sitzt und jetzt mitten in der Pubertät ist. Er braucht eben auch Hilfe beim Umziehen und Duschen da er zwar seine Arme und den Kopf bewegen kann sonst aber nichts.
Wie es halt bei Jungs in seinem alter so ist kommt es bei ihm selbstverständlich sehr oft zu Erektionen was dann auch mal beim Umziehen passiert ist.
Eine Tochter der Freundin seiner Mutter die so alt ist wie er auch unterstützt sie manchmal ein wenig wenn der Sohn hilfe benötigt. Nun diesmal war es halt so das er steif wurde als das Mädchen auch dabei war. Ihr gefiel ist und sie entkleidete sich ebenfalls während die Mutter den Raum verlies. Sie setzte sich zu ihm auf den Rollstuhl und führte sich das steife Glied des Jungen ein. Beide genossen sie die zärtlichkeit des anderen und nach einiger Zeit konnte man von beiden hören das sie einen schönen Orgasmus bei dem sein Samen tief in die kleine gepumpt wurde
Beiden hat es sehr gefallen auch wenn er ein wenig eingeschränkt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 22:48 Uhr
Eine Bekannte von mir hat auch ein Sohn der Behindert ist, der ist heute 28 Jahre und meine Bekannte hat im das Wichsen bei gebracht aber er lest sich meisten von seiner Mutter eine Wichsen, weil er oft sieht wie seine Mutter seinen Vater einen Wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 11:53 Uhr
Ich bin Rollstuhlfahrerin, wohne in einem Wohnheim, habe es mir vor 2 Jahren mit einem Dildo immer selbst gemacht, hatte vorher keinen Sex mit einem Mann. Seitdem ich einen Bezugsbetreuer habe, schliesse ich vom Zimmer schon mal die Tür ab, dann geniesse ich wie er mich auszieht bis auf meine Unterhose, mich überall streichelt, er verwöhnt mich an meiner Mumu, erst wenn ich richtig feucht bin, dann zieht er mir meinen Slip aus, steckt sein Glied rein, er macht es mir sehr genussvoll. Seit einem halben Jahr habe ich regelmässig einen Orgasmus wenn er in mir kommt spüre ich das ich eine Frau bin. Ich bin sehr geil wenn wir 2 Stunden miteinander machen, ich könnte dauernd Sex haben, er streichelt mich schon mal bis zum Orgasmus, bis er mich dann endgültig fickt, leckt er mich auch, macht es mir mit dem Dildo, wenn er dann meinen Schlüpfer auszieht kommt es mir, bin dabei so geil, ich werde wahnsinnig heiss im Schlitz bis er reinkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2015 um 20:48 Uhr
Klappt bestens, weil er nicht weglaufen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2015 um 11:33 Uhr
es geht
mein kollege 27 ist tetraplegiketr und sitzt seit 5 jahren im rolli
er hat natürlich auch kust auf sex und immer nur titten anfassen bringt auch nichts
also hab ich ihm letztens gesagt er solle seine pflegerin die echt scharf aussieht fragen ob er für nen fufi nicht nen handjob bekommen würde er bekam sogar nen blowjob nur dauert es länger bis das teil steht und mit abspritzen war leider nichts
also fragte er sie ob sie ihn für mehr auch ficken würde
für nen huni hat sie ihn auch geritten
nur wieder kein orgasmus

ich war neulich abends bei ihm als seine pflegerin kam um ihn ins bett zu bringen
wir lupften ihn ins bett sie hatt ihm die blase leer kathedert gelagert und alles
dann fing sie an scheinen schwanz zu wichsen als sie anfing zu blasen staunte ich nicht schlecht als das teil endlich stand zog sie sich aus setzte sich auf ihn und fing an ihn zu reiten obwohl ich daneben sass
er spürte zwar nichts aber spass machte es ihm trotzdem
mich wiederum machte das so geil dass ich anfing zu wichsen sie und er grinsten nach einer weile stieg sie vom ross um druckstellen zu vermeiden und blies ihn zum abschluss
ich konnte mich nicht mehr halten und schliech mich von hinten an sie ran und führte ihr meinen schwanz in den arsch sie stöhnte empört auf wehrte und sagte aber nichts
also fickte ich sie schön von hinten sie stöhnte immer lauter als nach gut einer halben stunde sie plötzlich leicht würgte und ihr sein saft aus dem mund rann sie schluckte das zeug und gratulierte meinem freund zu seinem orgasmus er konnte es kaum fassen
ihr gestöhne der blowjob und alles musste ihn so geil gemacht haben das er abspritzte
er bekommt das ganze jetzt jeden 3 tag für 200 mücken wir teilen uns das immer da ich die scharfe pflegerin auch immer ficken darf aber auch nnicht mehr
er hatte seitdem schon mehrere orgasmen manche grösser manche kleiner und das obwohl er nichts davon spürt

also man kann sehrwohl sex mit einem behinderten haben
nur muss man ihm davor die blase entleeren da er es nicht kontrolieren kann


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 18:04 Uhr
Ich hatte mit einer Rollstuhlfahrerin bisher meinen besten Sex gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:24 Uhr
... ich würde es schön finden wenn ich jemanden helfen könnte, ich bin gesund und ohne Behinderung und hab so gut wie immer Lust warum sollte ich mein Glück nicht mit jemanden teilen der nicht so viel Glück hat, warum sollte man das ekelig finden... so ein quatsch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 11:31 Uhr
...Lena solche Frauen wie dich müsste es viel mehr geben.Als Mann der auf den Rollstuhl angewiesen ist , ist es nämlich verdammt scheisse eine Frau zu finden wenn man mal wieder geil auf abspritzen ist. Viele denken wohl auch das ein Mann im Rolli nicht auf dumme Gedanken kommt wenn er unterwegs nette und vor allem attraktive Mädchen und Frauen sieht.
Oft bleibt da nur die Hilfe einer professionellen über ,aber befriedigend ist das manchmal nur zum Teil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 11:32 Uhr
hallo rolf
... sorry ich les das erst jetzt... ich würde sehr gerne mit dir schlafen ich hätte wirklich große Lust dir was gutes zu tun, lieb zu dir sein, und mich dir ganz hingeben... man sagt mir immer wieder das ich sehr hübsch bin und genau deshalb würde ich gerne mein Glück mit jemanden teilen der weniger Glück hat und es sicher oft nicht leicht hat... schreib doch bitte zurück Lena 19 nähe Bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 15:39 Uhr
hallo Lena , schön das du doch noch schreibst , freue mich darüber. Kann es ja fast nicht glauben das du mir dieses Vergnügen gönnen möchtest.
Du glaubst gar nicht wie oft ich einfach so durch den Anblick junger Frauen geil werde und mir vorstelle das eines von diesen Mädels bereit wäre es mir zu besorgen. Traue mich aber logischerweise meist nicht so ein Mädchen anzusprechen als Rollifahrer . Du sagst du bist hübsch , läufst du auch wie fast alle in deinem Alter in diesen hautengen Jeans rum ?. Find es extrem gut wenn sich ein junges Ding sexy zurecht macht.
Da ich mobil bin wäre die Entfernung zu dir nicht das große Problem. Ginge dann aber am besten wohl an einem Wochenende. Wo wir uns dann treffen könnten das müssten wir dann sehen. Hätte aber bestimmt schon Lust darauf dich im Auto zu befummeln und dich fest anzufassen.
Gibt es denn Sachen die du gar nicht magst ?. Oder dürfte ich zB deinen Kopf tief über meinen Ständer drücken ?. Wie du siehst beginne ich schon ganz geil auf dich zu werden. Wäre schön wenn du wieder antworten würdest. Viele Grüße an dich Lena.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 17:02 Uhr
Hi Rolf
... ich hab wirklich Unmengen an klamotten, natürlich auch skinny jeans, die trage ich auch oft weil ich die an mir mag , ich bin ziemlich dünn 162cm 42kg hab aber Schöne Oberschenkel und Hüften so das so ne skinny jeans besonders gut aussieht, bin blond länge bis ca. 15cm über den brüsten, trage manchmal so ne moderne große schwarze Brille aber nur der Mode wegen... dafür hab ich aber nur kleine brüste und muss noch bis november zahnspsnhe tragen , naja man kann nicht alles haben... also deepthroat macht mir keine Probleme und auch sonst bin ich sehr offen, was ich nicht so mag ist sm und so... ich wohne noch bei meinen Eltern aber das ist kein prob. Hab ein großes Zimmer und tolerante Eltern aber es geht auch in der Wohnung von einer Freundin die zur Zeit ein jahr in Amerika ist und ich den Schlüssel habe...ich komme aus delmenhorst in der nähe von bremen. Lg Lena.



Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von RainerS
Sex mit einem Rollstuhlfahrer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑