PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Staubaffe am 10.07.2016 um 11:58 Uhr
Wo findet man Beinamputierte Frauen die nach Sex suchen? - - -
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 03.08.2016 um 09:00 Uhr
Macht Dich so etwas geil, die Frauen brauchen Liebe und Zärtlichkeit und wollen nicht nur gefickt werden. Kannst ja mal in die Unfall-Klinik nach Murnau fahren und Dich davon selbst überzeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 04.09.2016 um 22:49 Uhr
Auch Beinamputierte rufen nach Sex.
Ist doch schön, wenn es potentielle Partner gibt, die das mögen!!

In eine Unfallklinik zu fahren ist freilich eine Möglichkeit. Für eine zielgerichtete Kontaktaufnahme ist die s jedoch wohl viel zu früh.

Reha- Kliniken wären eher geeignet. Dann sind sie möglicherweise auch bereits teilweise Partnerlos.

Such nach einem Job in einer solchen Einrichtung.

Viel Erfolg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:08 Uhr
Die warten nur auf dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 21:01 Uhr
Was macht ihr ihn so an? Ist vielleicht überhaupt die einzige Möglichkeit, dass er nah genug an eine Frau rankommt, die nicht weglaufen kann.
Vielleicht sieht er aus wie Hack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑