PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 28.05.2014 um 11:25 Uhr
Während des Fickens von der Fotze zum Arschloch rüber gewechselt? Hallo Frauen - ist es euch schon passiert
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 13.03.2015 um 17:01 Uhr
Hat mein Stecher schon gemacht, diese geile Ficksau. Allerdings ist ihm beim Ficken in meinen Arsch, ziemlich schnell die Wichse gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 28.05.2014 um 21:01 Uhr
Ja wem noch nicht eher die frage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 13:30 Uhr
warum nicht! wir finden das geil und praktizieren es des Öfteren.
meistens ist es doch so, daß beim ficken der saft rausläuft und die rosette mitschmiert, also sozusagen - vorschmiert!
liebe grüße vroni

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 17:35 Uhr
Was ist das den für eine Frage? Das passiert bei fast jedem Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 08:41 Uhr
mag dass gerne,wenn er mich in die Fotze fickt,und dann in denn Arsch weiter fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 17:13 Uhr
Geht das überhaupt anders?
Hoffe nicht und ich weiß es...lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 21:31 Uhr
Macht mein Stecher auch. Von einem ins andere, und ich find es sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 16:58 Uhr
Ich ficke meine Freundin immer auf dem Gynstuhl. Da sind beide Löcher direkt zugänglich. Beim ersten Mal habe ich ihr meinen von ihrer Fotze noch feuchten Schwanz einfach ins Arschloch reingeschoben. Sie hat gejammert, dass das doch schmutzig ist und auch weh tut. Ich habe aber weiter gemacht, bin dann auch in ihre Fotze rein und noch einige Male hin und her. Wirklich böse sein konnte sie nicht, weil sie mir versprochen hatte, alles zu machen, was mir Spaß macht. Inzwischen ist der Analverkehr für sie eine Selbstverständlichkeit. Ich spritze immer anal ab, damit sie nicht schwanger wird. Zum Höhepunkt kommt sie auf dem Gynstuhl immer beim Analverkehr durch Streicheln ihrer dann ja ziemlich frei liegenden Fotze, die auf diese Weise gut für meine Hand bzw. meinen Daumen zugänglich ist. Meine Freundin, die beim normalen Fick nie kommt, was auch für ihren ehelichen Fick gilt, ist mir völlig hörig geworden und lässt sich jetzt völlig widerstandslos auch von meinem Freund mitficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 14:07 Uhr
da mein Freund leidenschaftlich gerne Arsch fickt wechselt er nach kurzen Muschi fick in meinen engen Anus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2015 um 15:38 Uhr
Ich lasse mich am liebsten von hinten ficken, da hat Mann doch beide Löcher vor sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2015 um 10:24 Uhr
Wechseln kommt überhaupt nicht in Frage. Was soll das auch bringen? Der Po hat genau die richtige Enge, wieso sollte ich also vorher in die Pussy rein? Außerdem muss man bei anal keine Rücksicht auf die Tage nehmen und die Tiefe ist auch kein Problem. Das ist wichtig wenn man komplett - und damit meine ich wirklich vollständig - in sie eindringen möchte, um so mit ihr zu verschmelzen. Und das Sperma kann anschließend auch nicht unkontrolliert herrauslaufen - wichtig, wenn man gerade unterwegs ist oder so. Ach ja und für alle von meinen bisherigen Partnerinnen war es eindeutig intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 11:51 Uhr
ficke meine nur in die Fotze damit sie schwanger wird,sonst wird sie nur in denn Arsch gefickt das ist für mich intensiver und ihr gefällt es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 16:09 Uhr
Das macht mein Mann auch regelmäßig. Er fickt mich erst Vaginal, und damm wechselt Er in meinen Anus. Dort kommt Er auch dann meistens auch, wenn ich nicht schlucken soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Während des Fickens von der Fotze zum Arschloch rüber gewechselt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑