PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SexySusi am 19.07.2015 um 17:48 Uhr
Wie kann ich meine Fotze weiten? Wenn ich von Typen gefickt werde hab ich nie ein Problem mit der größe da bekomm ich jeden rein aba wenn ichs mir selbst mit dem Dildo machen will bekomm ich den Dildo einfach nich rein wenn er dicker als 6cm is. Hat jmd einen tipp weil mir die Dildos mit 6cm langsam einfach nich mehr geil genug sind und mich nich mehr schön ausfüllen
Frage bewerten:
x 11
x 12
Beste Antwort
am 03.07.2016 um 13:13 Uhr
Nehm dir Buntstifte steck sie die in die Fotze bis sie Spannt lass sie dann für mehrere Stunden Dirn auch gern Übernacht und jeden 2 Tag gibst du 1 bis 2 hinzu so solltet du die Gewünschte Größe Erreichen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
23 Antworten
am 19.07.2015 um 19:55 Uhr
Finde den Fehler...
Ein 6cm-Dildo füllt dich nicht mehr aus, aber größer bringst du nicht rein!?

Ich sag mal so. Wenn du dich noch mehr weitest, hast du bald den Zustand, wie die Salami in den Flur werfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2015 um 05:25 Uhr
Besorg dir einen Pumpdildo !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 14:28 Uhr
Ich kann dir deine fotze gern ausweiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 21:58 Uhr
Setz Dich auf einen Zaunpfahl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 02:43 Uhr
Versuch doch mal deine Hand rein zu stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 07:58 Uhr
Wohnst du in Berlin dann dehn ich dich.
Wenn nicht gibt es reichlich gemüse und obst das du am tage in dir tragen kannst.
Viel spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 09:08 Uhr
ich stehe voll auf Deine geile enge Fotze, will sie Dir beim ficken gerne ausweiten !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 14:01 Uhr
Lass Dich regelmäßig fisten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 16:10 Uhr
Sexy susi kann man dich fisten. Hättest du Lust auf ein Treffen.Da ich verh. Bin muß es bei dir sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 08:01 Uhr
Nimm Vaseline , schmiere den Dildo damit ein und setzt
Dich drauf , dann kannst Du Ihn dir mit deinem Gewicht rein Rammen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 18:11 Uhr
Wichse fast 350mlFicksahne,ist das zuviel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 19:48 Uhr
Naja das ein Kopf durchpasst,sag ich mal so,logisch oder:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.10.2015 um 02:46 Uhr
Das Fotze-weiten ist nicht so einfach. Bis vor der Geburt von meinen Kindern hatte ich schon Probleme wenn mein Liebster mich fisten wollte. Jetzt aber durch die Geburten bin ich schön weit geworden. Ich bin da auch grschnitten worden und es wurde nicht wieder zugenäht. Also imein Mann kann mir jetzt locker srinen fuß reinstecken, darauf steh ich, und vielleicht etwas mehr. Beide Füße, oops, da bin ich bange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2015 um 20:00 Uhr
warum solltest du sie weiten? es gibt ja wohl nix ekligers als eine weite kaputt gefickte hurenfotze. eng muss ne muschi sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 12:42 Uhr
Regelmäßig fisten hilft dir, dass deine Pussy weiter wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:14 Uhr
Ich liebe weite große Löcher! Und wer hat so eine große Scheide?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 15:13 Uhr
Ich kann euch nicht verstehen, was Ihr alle wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 10:39 Uhr
Mit meinem schwanz sollte es gehen! Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 07:20 Uhr
Ich gebe der linda recht regelmäßig und viel fisten hilft immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 14:10 Uhr
Auch nach dem dehnen wird sie wieder eng! Stell dir einfach vor, nach einer Geburt bliebe sie so weit offen! Könnte man ja drin Ringelpietz mit anfassen spielen. Schreckliche Vorstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2016 um 00:31 Uhr
Hallo Lisa1704

Das freut mich das du dich weiter Dehnen willst mach nur weiter so bekommst beistimmt eine Pussy wie ein Scheunentor!!

Ich mache das schon Jahre mit dem Dehnen also viel Spaß und vor allem sehr viel Geduld mit deinem Dehnen!!

Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Pussy Dehnung :o) Grins!!

LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 10:39 Uhr
Möchte es auch. Ich habe einen neuen Traum den ich unbedingt Wirklichkeit werden lassen möchte. Deshalb muss ich meine Pussy weiten damit ich nicht reise.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von SexySusi
Wie kann ich meine Fotze weiten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑