PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 31.08.2014 um 10:34 Uhr
Wer könnte sich vorstellen, eine Nutte intensiv zu lecken? Eine profesionelle Nutte zu ficken, ist eine Sache, sie genüsslich zu lecken, die andere.
Eine Frau oral zu verwöhnen, die heute schon zehn
oder mehr Andere drübergelassen
hat? Undenkbar, möglich oder sogar der besondere Kick?
Frage bewerten:
x 36
x 6
Beste Antwort
am 17.09.2014 um 05:50 Uhr
Ich arbeite schon seit einigen Ewigkeiten als Nutte! Die letzten Jahre sogar als AO Nutte. Mein Freund leckt mir meine Muschi immer sehr gerne egal wie viele Freier über mich drüber gerutscht sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
53 Antworten
am 04.09.2014 um 11:25 Uhr
Hatte ich schon oft. Solange es nicht der Strassenstrich ist wäscht sich jede meisetns auch vor deinen Augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 04.09.2014 um 12:55 Uhr
Die Vorstellung, daß eine Nutte vor mir schon von mehreren geilen Kerlen brutal gerammelt würde erweckt in mir das Verlangen, ihr Fötzchen besonders zärtlich und hingebungsvoll mit meinen Lippen und meiner Zunge zu umschmeicheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 04.09.2014 um 14:08 Uhr
Ich kannte eine hübsche Hobbynutte in Berlin. Wenn Conny in den frühen Morgenstunden von ihrem letzten Freier kam, besuchte sie mich oft und ich durfte ihr arg strapaziertes Fötzchen auslecken. Dabei kam sie
stets zweimal zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2014 um 16:34 Uhr
Was geileres gibts doch kaum

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 18:49 Uhr
Habe ich auch schon paar mal gemacht, finde ich nichts schlimmes dabei, lässt sich nur mit Kondom ficken,wäscht sich dana ist also sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 21:45 Uhr
Arbeite auch als Nutte und las mir am Ende meiner Arbeitszeit meine ungewaschene Pussy lecken.Die Männer denken ich bin gewaschen,aber der duft meiner Muschi lässt das Männerhirn verschwinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 17.09.2014 um 12:44 Uhr
lecke auch gerne die Möse einer Hure bevor ich sie ficke,hab da kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 22:41 Uhr
Ich geht unregelmäßig ins laufhaus nur um eine Nutte bis zur Vollendung zu schlecken. Hab da eine die ist ganz geil auf den Orgasmus von mir, den spielt sie sich nicht vor, denn nachher ist sie ganz wacklig auf den Beinen. Die muschis der Nutten sind immer gut gewaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 11:06 Uhr
Habe bisher jede Nutte geleckt. Dabei war es mir egal ob sie mit oder ohne Gummi fögelt. Für mich gehört es dazu sie erst zum Orgasmuns zu lecken bevor ich sie ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 13:53 Uhr
Habe ich immer schon gemacht. Falls es keine Absteige ist, reiniges sich die Nutten nach jeder Nummer. Da ist es sauberer, als wenn du privat fickst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 22:57 Uhr
eine Nutte zu lecken ist herrlich; allein der Gedanke an die vielen Schwänze die sie schon drin hatte, und da ich auch Schwänze lecke, ist das doppelt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 11:00 Uhr
Hat sich schonmal jemand von einer Nutte als Toilettensklave benutzen lassen und wenn ja gibt es da Risiken wegen Hiv ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 17:10 Uhr
Das mache ich oft und genieße es. Ich habe eine, wenn ich mich mit der verabrede, wäschst sie sich nach dn letzten Freier nicht die Fotze, so dass ich das Sperma verspeisen kann. Unvergleichlich1

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2015 um 15:12 Uhr
Ich dusche immer mit jedem Liebhaber vorher, aber eigentlich um sicherzustellen, dass er sauber ist, ich bin es ohnehin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 15:01 Uhr
ich habe aus diesem Grund mal eine Sekretärin aus den Roten Rathaus geheiratet. War eine super Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 20:17 Uhr
Ich lecke gerne die Mösen der Nutten die wir uns ins Bett holen.Wir, weil ich mir die Huren mit meiner BiFrau teile. Wir lecken beide gerne die Hurenmuschies, der Gedanke, dass dort schon so viele Schwaenze drin waren, macht uns beide geil. Probiers aus, nimm Dir ne Hure lecke sie richtig aus, glaub mir, die Gedanken verschwinden in Geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 12:00 Uhr
hab schon bei sehr vielen Huren die Möse geleckt und sie dann gefickt und reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 16:34 Uhr
ich lecke eine hurre die fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 09:00 Uhr
Es gibt nichts schöneres als eine Frau intensivst zu lecken. Das ist mir sogar wichtiger als der Sex. Klar ist Sex was schönes aber eine Frau zum Höhepunkt zu bringen und zu sehen, wie sie dabei richtig abgeht, ist m. E. Der Oberhammer !!! Dennoch würde ich mich vorher absichern zwecks Geschlechtskrankheiten. Da kann man sich schon fiese Sachen einfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 10:11 Uhr
Ich ficke nur vorbesamte AO-Huren. Erst in die 69, dann kann ich ihr das Sperma rauslecken wenn sie meinen Schwanz bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 23:16 Uhr
habe bis vor 15 Jahren, als AO noch kaum Thema war, jede Nutte geleckt und mir auch öfters in den Mund pissen lassen. Man war das geil! Heutzutage würde ich das nicht mehr machen (gehe aber ohnehin nicht mehr zu bezahlten Huren)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 09:29 Uhr
Ich habe noch nicht erlebt, dass ein Liebhaber meine Pussy nicht verwöhnen und natürlich auch intensiv lecken wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 21:43 Uhr
Habe bisher jede Hure genüsslich geleckt, es war noch nicht eine dabei, die in irgendeiner Weise nicht angenehm sauber gerochen und geschmeckt hat.
Ist fast noch geiler als Verkehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
max
Profil Nachricht
am 31.07.2015 um 11:01 Uhr
ich habe zuletzt auch viele huren geleckt,sie waren aber alle sehr gepflegt und dann ist das auch sehr lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 16:00 Uhr
Ich habe da eine hure, die lässt sich immer ohne gummi fögeln, und am ende der schicht gibt es da immer sowas wie ne happy hour dann dürfen alle freier die noch da sind in besagte hure reinspritzen, und wenn ich dann da bin, dann läst sie mich immer hinterher ihre votze auslecken. Je mehr kerle sie vollgespritzt haben um so besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 16:45 Uhr
Meine Geliebte ist eine Nutte. Habe ihr heute Vormittag genüsslich die Fotze geleckt, ehe ich sie gefickt habe. Sie mag Lecken sehr gern. Auch für mich ist es ein Genuss, zu spüren wie sie nass wird. Außerdem achtet sie sehr auf Sauberkeit, so dass ich wegen der Hygiene keine Bedenken habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 00:13 Uhr
Am liebsten Nutten vom Strassenstrich, nach dem sie einige Schwänze gehabt haben. Mag auch den Schweiss von den Nutten. Gehe oft zu Huren, die es im Auto machen. Dann waschen sie sich sicher nicht, was mich echt geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 23:11 Uhr
Ich lebe mit einer Nutte zusammen. Sie ist seit 8 Jahren meine Lebensgefährtin. Ich lecke sie auch bis zum Orgasmus, auch wenn Sie vorher Verkehr hatte. Bei mir ist es so, das Sie sich mir völlig hergeben kann und dann auch zu mehreren Orgasmen kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 14:00 Uhr
lecke so gerne die Hurenfotze meiner Freundin,sie ist eine Hobbyhure die sich blank ficken lässt.Wenn sie mit besamter Möse heim kommt kann ich es nicht erwarten sie zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 16:35 Uhr
Gehört doch zum GV dazu. Die Möse muß nur sauber sein. Also, kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 16:36 Uhr
Lecke immer an der Huren Muschi, die mögen das eigentlich sehr gerne. Einige sind nur verwirrt das ich es mache!!! Hätte auch kein Problem mit einer AO Hure zusammen zu leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 21:08 Uhr
Kommt auf die Nutte an. Arbeitet sie in einem Flatrate-Bordell geht es nur darum zu ficken und abzuspritzen. Auch wenn sie gepflegt sind, finde ich es doch etwas eklig deren Fotzen zu lecken. Bei Escort-Girls ist es anders. Sind sie gut, geben sie einen die Illusion die Freundin zu sein. Da ist Zärtlichkeit und Gefühl viel eher angesagt. Deren Mösen sind auch nicht so stark frequentiert. Da gehört intensives Lecken für mich dazu. Insgesamt muss ich sagen: beides hat was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 17:46 Uhr
Es gibt nichts schöneres als eine Hure Oral richtig schön fertig zu machen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 20:50 Uhr
Jede Fotze ist es wert, anständig geleckt zu werden. Und wird im Anschluss daran wird man vielleicht mit einem Schlückchen NS belohnt.

Alles leider schwer zu finden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 00:26 Uhr
Aber sicher doch. Warum denn nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 04:06 Uhr
Yep, bei sauberen jungen Huren gehört das dazu. Ohne würde ich mir lieber zu einem Porno einen runterholen. Ein Risiko ist sicher immer dabei aber das sexuelle Verlangen ist zu groß. :)

NS wenn dann nur von Frauen die alles safer anbieten. Also franz. und Verkehr.

Echt schade, dass man sich um die natürlichste und geilste Sache soviele negativen Gedanken machen muß. Werde mich demnächst mal auf HIV und Hepatitis testen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 00:12 Uhr
Habe da auch etwas Bedenken, ob man sich war holen kann. Aber die Muschi war absolut sauber und geruchlos, dass dieses Pfläumchen einfach geleckt werden mussten! Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 21:21 Uhr
Es ist herrlich die Pisse direkt in den Mund zu bekommen und danach die Pussy sauber zulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 19:41 Uhr
Meine Nuttenvotze weiß was ihr gut tut, ein Creampie, wo ich ihr das Sperma aus allen ihren Löchern mit der Zunge sauber lecke, ein angenehmer Nebeneffekt ist dann der Kitzelorgasmus für sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 01:35 Uhr
Die Zunge auf die Schamlippen, zwischen die Schamlippen und in die Muschi rein. 40 Minuten lang. So habe ich mal eine hübsche im Laufhaus geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 15:03 Uhr
Am liebsten deren verschwitze Arschlöcher hmmmm dabei starte ich von durch wenn dann noch ein wenig herb bittergeschmack hinzukommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 10:50 Uhr
ich persönlich würde das nie tun, aber ich kenne jemanden der hat eine Nutte geleckt und hat danach einen AIDS Test gemacht und ich kann seine Entscheidung verstehen. Wer ne Nutte leckt, der hat nen Schaden. Aber ich verurteile niemanden, der das geil findet. Manche mögen es auch, wenn man ihnen ins Maul scheißt. Oder manche treiben es mit Tieren. Jeder wie er es mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 00:21 Uhr
Hab schon mal eine Nutte geleckt (war sogar eine AO-Nutte). Sie hatte die (optisch) schönste Muschi, die ich je hatte. Hat Spaß gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 11:41 Uhr
Natürlich möchte man als Mann eine Fotze lecken. Bei Nutten ist es der Gesundheit wegen mit Risiko verbunden. Da verzichte ich drauf. Auch wenn es schwer fällt. Da träume ich lieber von einer 20j Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 21:34 Uhr
ich war im Bordell und habe Nuttenvotzen geleckt, meine Frau ist
dahintergekommen und findet vor allem
das Lecken schlimm. Was kann ich tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 17:00 Uhr
Ich liebe es die mehrmals frisch gefickte Fotze einer Hure zu lecken. Insbesondere wenn sie kurz vorher (AO) gefickt wurde, das macht mich total an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 18:05 Uhr
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, denn meine Vorstellungen daran basieren auf reale Erlebnisse. In regelmäßigen Abständen lecke ich hübsche junge Frauen. Manchmal 3 am selben Abend. Pro Muschi widme ich mich 10-15 Minuten, manchmal auch länger. Die Zunge hat immer Kontakt zur Muschi, entweder lecke ich grade den Kitzler oder die Schamlippen, oder meine Zunge steckt und schleckt in der feuchten Vagina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 21:29 Uhr
Ich würde demnächst gerne eine nutte zum ersten mal lecken
Ich habe es mir anständig überlegt
Hat den hier auch mal einer die füße einer nutte geleckt / massiert das würde ich auch sehr sehr gerne machen und danach ambesten mit ihr rumlecken noch besser sogar spermaküsse ( bin nicht bi )

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 01:25 Uhr
Ich würde gerne mit einer Prostituierten erstmal GV haben Sie zwischendurch und danach lecken und danach ihre Füße massieren und als abschied einen schmatzigen nassen zungenkuss Meint ihr meine träume kann ich ohne weiteres so verwirklichen Ps würde mir auch gerne ganz wenig in den mund pissen lassen von ihr und mir in den mund spucken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 01:26 Uhr
Ich will demnächst das erste mal in einen puff ist es möglich das die nutte mich etwas anal fingern kann ich steh darauf total

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 01:34 Uhr
Ich würde gerne mit einer Prostituierten erstmal GV haben Sie zwischendurch und danach lecken und danach ihre Füße massieren und als abschied einen schmatzigen nassen zungenkuss Meint ihr meine träume kann ich ohne weiteres so verwirklichen Ps würde mir auch gerne ganz wenig in den mund pissen lassen von ihr und mir in den mund spucken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
max
Profil Nachricht
am 25.10.2016 um 17:03 Uhr
ICH BIN AB UND ZU in einem Massagestudio wo auf Nachfrage auch mehr geht und das sind schöne und gepflegte Girls und ich lecke die Girls immer stecke auch die Zunge bis zum Anschlag rein unb hab mir rein gar nix geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Wer könnte sich vorstellen, eine Nutte intensiv zu lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑