PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Helga81 am 04.12.2013 um 01:05 Uhr
Bei offenem Fenster ficken? bin 55 Jahre jung und ficke gerne mit meinem Mann uns seinen Freunden. Mehr und mehr reizt es mich bei "offenem" Fenster zu ficken. Gibt es Frauen, die gleiche Wünsche haben?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 09.01.2014 um 08:36 Uhr
Hallo Helga,sowas hatten wir vor eingen jahren mal gemacht.Ich lehnte mich aus dem Fenster und rauchte ne Zigarette,da kam mein Mann von hinten und fickte in meine beiden Löcher.Seidem machen wir das öfter,gelegentlich auch auf dem Balkon, ist irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 12.02.2014 um 08:22 Uhr
habe meine Frau auch oft bei offenem Fenster duchgefickt. Nicht gerade supergut einsehbar, aber sicher ist es den Nachbarn nicht ganz verborgen geblieben. Sogar im Garten habe ich sie kräftig genagelt - der ist zwar ziemlich eingewachsen, aber des Öfteren hat die Nachbarin die Blumen gegossen, während ich meiner Frau die Votze gerammelt habe - dazwischen war nur eine schüttere Hecke ! Wir sind beide totalrasiert und es hat dabei auch ein bisschen geklatscht wenn ich ihr den Schwanz voll reingerammelt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 12:03 Uhr
Sowas find ich geil,auch auf dem Balkon kann man gut vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 09:32 Uhr
Wenn wir - mein Mann und ich - auf Reisen sind, suchen wir uns Hotels, bei welchen Fenster zu oeffnen sind und die Nachbargebaeude haben. Es reizt uns beide uns beide ungemein Sex bei offenem Fenster zu haben, wobei wir hoffen/fuerchten, dass man uns zusachaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 16:09 Uhr
Mein Stecher und ich machen das auch meistens im Urlaub. Das ist ein geiler Kick. Er fickt mich in alle Löcher, ich stöne und schreie wie Sau und du weißt, viele kriegen es mit. Und die Spießer, die es ja auch überall gibt, müssen es ihren Blagen erklären und glotzen dich am nächsten Morgen sauer an. Mein Freund und ich bepissen uns dann vor Lachen und freuen uns schon auf den nächsten Open window Fick,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 07.08.2014 um 12:01 Uhr
Finde ich geil, wenn ich bei offenem Fenster die Schwänze und Fotze mit meinem Gestöhne heiß mache und mir vorstelle wie sie zu ficken und wichsen anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 20:17 Uhr
Sehr gern! Als zeigegeile DWT-Hure würde ich mich am liebsten im Erdgeschoss aus dem Fenster lehnen und mein Arschfötzchen ficken lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 07:35 Uhr
Ich habe sehr häufig mein Fenster auch beim Sex geöffnet. da wir in einer Hochhaussiedlung wohnen, sind wir nicht gerade versteckt. Wer spannen will, soll doch spannen, das finde ich sogar geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 21:32 Uhr
Warum denn nicht - Wir ficken auch wenn die Beleuchtung angeschaltet ist.
Eine gut befreundete Nachbarin hat meiner Frau erzählt, daß sie uns gesehen hat als ich sie von hinten geleckt und dann doggystyle gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 21:01 Uhr
nein aber wir ficken in unserem Wohnmobil gerne ohne die Vorhänge zuzumachen wir haben schon öfter gesehen dass uns mänlein und frauen dabei beobachten ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 16:56 Uhr
Im Sommer hab ich oft das Fenster offen, wenn ich Sex habe. Mir ist egal, ob mich da jemand sehen oder hören könnte. Der Reiz, beobachtet zu werden ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 19:20 Uhr
Na klar - Die Tür zum Balkon in der Wohnung eines guten Bekannten stand offen und ein Teil der Bewohner des Mehrfamilienhauses gegenüber hatten freie Sicht auf das Bett.
Beim Ausziehen bemerkten wir schon Bewegung hinter den Fenstern, wir legten uns auf das Bett und küssten uns. Er griff mir an die Brüste und zwischen die Beine während ich an seinen Schwanz fasste. Erst die obligatorische Stellung 69 und dann ein geiler Ritt auf dem Schwanz meines Bekannten machten uns total geil und brachten nicht nur uns viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 20:31 Uhr
Bea_80_E Genau so muß es sein da hast du viele glücklich gemacht.Wenn ich mich bei euch gemeldet hätte hätte ich dich da auch ficken können?Ich hätte dich auch schön besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 10:28 Uhr
Warum soll ich das Fenster schließen, wenn ich ficken will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 13:13 Uhr
Ich war mal wieder bei meiner Mutter in einer anderen Stadt zu Besuch, sie 76 mit noch tollen Titten und sauber rasierter Fotze und Arschloch. Das Haus war eingerüstet und auf dem Gerüst wurde gearbeitet, die Fenster waren offen. Ich habe meine Mutter vor allen Arbeitern erst voll abgeleckt und dann in Arsch und Fotze gefickt, durch die Zuschauer wurden wir immer geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 08:21 Uhr
Warum denn nicht machen wir immer finden es geil wir wissen dass die Nachbarn spannen oder zusehen
Letzte Woche sprach mich meine Freundin von nebenan an das sie uns sah
Erst sah sie 69 dann sagte sie ritt ich ihn rücklings was ihr mega gefiel aber geil machte sie wie mein Mann in meinem Gesicht kam

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
leo
Profil Nachricht
am 02.11.2016 um 16:25 Uhr
das gefällt meiner Freundin auch, besonders stöhnt sie wenn ich ihr beide Löcher stopfe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Helga81
Bei offenem Fenster ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑