PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Celine am 07.10.2016 um 18:30 Uhr
Wieso präsentieren Männer sich so selten? Mich beschäftigt schon ziemlich lange, wieso Männer eigentlich nicht mehr Wert drauf legen, in der Öffentlichkeit zu zeigen, was sie in der Hose haben? Also Hosen tragen, wo Frau sehen kann, was er zu bieten hat? Von uns erwartet man doch auch, dass wir unsere Oberweite zeigen und am liebsten mehr. Wieso machen Männer das nicht auch mit ihrem besten Stück? Ich jedenfalls sehe so was gerne.
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 12.10.2016 um 16:24 Uhr
Das liegt daran dass dann sofort 20 Frauen zu den Bullen rennen, und Anzeige wegen sexueller Belästigung usw. erstatten...

Männer sind nicht prüde, nur mittlerweile Vorsichtig... Keinen stört es wenn eine Frau sowas macht, tut es ein Mann, dann sind gleich alle Sittenwächter inklusive Psychologen da, und du hast als erstes mal einen Termin beim Richter bzw Richterin, damit die Strafe noch höher ausfällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 08.10.2016 um 17:54 Uhr
bei mir willst dus garnicht sehen. ich musste meinen Penis schon öfters präsentieren, das Gelächter war immer sehr groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 20:19 Uhr
Sollen wir jetzt den ganzen Tag mit einem steifen Schwanz in der engen Hose herum rennen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2016 um 20:31 Uhr
Weil das Erregung öffentluchen Ärgernis ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 02:10 Uhr
Ich präsentier mich sehr gerne, wenn man mich sehen will! Man braucht mich nur dazu aufzufordern :) Ansonsten kann man mich natürlich immer auch am FKK bewundern :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 08:37 Uhr
Ich trage beim Baden knappe Slips und beim Sonnenbaden Microstrings, da sieht man fast alles. Ich zeige mich gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 11:42 Uhr
Das frage ich mich auch oft. Eigentlich sind Männer doch ziemlich prüde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 12.10.2016 um 18:49 Uhr
Würde zu hause gerne in Nylons für dich einkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 20:37 Uhr
Weil viele Männer Blutschwänze haben, die im nativen Zustand kein Aufsehen erregen. Und dauersteif geht nicht, schmerzt und kann eine Erkrankung sein (Priapismus).
Titten sind weitestgehend immer gleich groß...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 13:46 Uhr
Verstehe ich auch nicht. Ich finde, auch in dieser Hinsicht könnte man mal zur Gleichberechtigung übergehen.Mir jedenfalls machts Spaß. Obwohl meiner nicht allzu lang ist (dick aber schon! und große Eier!), ziehe ich gerne hautenge und halbtransparente Klamotten an, in denen man schon ziemlich präzise erkennen kann, was in meiner Hose los ist. Man muss allerdings auch sagen: So richtig positiv sind die Reaktionen nur auf dem CSD oder anderen schwulen Events.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 11:02 Uhr
folgendes... eine frau geht nur mit einem umgewickelten handtuch im hhotel zu ihrem zimmer handtuch rutscht runter die brüst sind zu sehen... oolaaa klasse frau heißt es da. einem mann passiert das gleiche und für kurze zeit ist sein geschlechtsteil zu sehen - dann heißt es ....alte drecksau... und man ruft nach dem sicherheitsdienst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 12:38 Uhr
Ich muss mich oft am FKK See oder in der Sauna präsentieren. Wenn ich dort bin, wo Nacktheit erlaubt ist, muss ich immer nackt sein. Ich darf mein kleines Schwänzlein dann auch nie verstecken sondern muss dafür sorgen, dass alle sehen können, wie winzig es ist.

Besonderen Spaß macht es der Herrin, wenn ich mich an Orten präsentieren muss, wo nicht alle nackt sind. So war ich schon an einem See, wo FKK und Textilier gemischt sind. Da war ich der einzige nackte in Sichtweite und wurde auch entsprechend betrachtet und begutachtet. Erst kurz bevor wir gegangen sind, hat sich eine Frau in der nähe auch ausgezogen.
Bei Sauna events in Schwimmbädern gibt es auch meistens eine Übergangszeit, wo die ersten schon nackt sind aber viele noch bekleidet. Da muss ich such immer so früh wie möglich meine Badehose ausziehen, weil ich dann noch am meisten auffallen und alle auf mein kleines Schwänzlein kucken. Das ist mir immer peinlich aber die Herrin befiehlt mir, allen zu zeigen, dass ich nur einen mickrigen Minipimmel habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 12:03 Uhr
Die zeigefeudigen Frauen sind deutlich in der Minderzahl!Bei Maennern ists genauso!Models mal ausgenommen.Und wenn Mann zu zeigefreudig ists auch wieder nicht richtig!Aber ich scheiss auf die Meinung anderer!Bei Party und Tanzveranstaltungen,sind die huebschen aber dezent gekleideten Weiber die versautesten Schlampen im Bett!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 14:27 Uhr
Also es gab mal eine Zeit ( 70er Jahre ) da waren die Hosen so eng, daß man gut sehen konnte,was ein Mann in der Hose hat und sich alles gut abgezeichnet hat.
Heutzutage kannst ja nix mehr sehen an der Hose, es sein denn, er hat nen Steifen, aber daß kommt wohl weniger vor.
Es geht vielleicht noch bei Radlerhosen, denn die liegen ja richtig eng an od. anderen Sporthosen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Celine
Wieso präsentieren Männer sich so selten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑