PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 20.09.2013 um 20:07 Uhr
Wer von euch steht noch auf richtig handgreiflich brutalen Sex? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 28.10.2013 um 13:11 Uhr
Ich mag brutalen Sex und das quälen. Bin sadistisch veranlagt und es bereichert jede Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 14.10.2013 um 14:23 Uhr
Wie brutal meinst du? Auf so blümchensex steh ich auch nicht,mein alter fick und fistet mich schon gewaltig durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2013 um 17:37 Uhr
zwischen brutal und kein blümchensex ist schon ein riesiger unterschied. gespeilt macht der harte oder mit taten und worten brutale sex durchaus spaß wenn es beide wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 04:40 Uhr
Ich such tabulos sadist,will sooooooooooooooooooo extrem leiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 11.03.2014 um 19:23 Uhr
einfach extrem pervers und gewalttätig...Würde mich interessieren wie ihr das durchzieht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 19:25 Uhr
vorallem möchte ich das bitte von den Männern wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 11.03.2014 um 20:51 Uhr
Das ist schwierig, kann man nur mit jemandem machen dem man absolut vertraut. Ich stehe total darauf eine Bitch brutal zu behandeln und zu erniedrigen. Mit meiner Ex Frau ging das bestens, sie war extrem masochistisch. Ohrfeigen, anspucken, bepissen, ankacken, die Faust in den Arsch, Titten abbinden, schlagen, hochziehen, Fotze langziehen, extrem dehnen, Schläge am ganzen Körper, Peitsch, Paddel, Gerte, Kiefersperre, sie hat das alles mehr als geil gemacht. Wenn sie alles ertragen hat, durfte sie zur Belohnung immer meinen Arsch lecken und meinen Schwanz aussaugen. Sie war schon die geilste Sau die ich je hatte, alles was danach kam war nur halb so gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2015 um 16:06 Uhr
Mein freund hat mich aus dem Fenster gehängt und gefesselt und mich angeschrien und bestraft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 16:10 Uhr
Ich bin auch sadistisch veranlagt, schlage die Frau aber nicht. Ich erniedrige sie, fessele sie, binde ihrer Titten ab, bezeichne sie als Nutte, als Fotze, rede über ihren geilen Pferdearsch und pisse sie auch an. Ich beschmutze sie auch mit ihrer eigenen Kacke. Schmerzen füge ich ihr kaum zu, abgesehen von einem gelegenltichen Nadeln ihrer Fotze. Ich ficke sie allerdings rücksichtlos, schiebe ihr einen dicken Dildo in die Fotze oder den Arsch und meinen Schwanz dazu. Das drückt auch meinen Schwanz kräftig, zieht auch bei ihr, macht aber keinen stärkeren Schmerz, zumindest nicht, wenn sie richtig geil ist. Meine Freundin mag das und lässt sich immer wieder in dieser Form ficken, weil sie eine ziemlich frigide Masuchistin ist und ohne ein erniedrigendes Vorspiel nicht zum Orgasmus kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2015 um 00:47 Uhr
Dildo und gleichzeitig den Schwanz rein das tut net weh das is geil.Ja eine Frau muss sich schämen.Schön eine Kackwurst in ihre Muschi stecken und verschliessen damit sie sich erniedrigt fühlt.Anspucken schlagen...
Eine frau soll gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2015 um 23:52 Uhr
Mein Mann flickt mich rücksichtslos drückt mir die Luft ab erniedrigt mich schiebt mir gnadenlos die Faust in die fotze usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2015 um 00:16 Uhr
Wer will mich so richtig durchficken , egal wie lang egal wer , Hauptsache einfach nur Spaß hol alles in den Mund ,lass alles in den arsch stecken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 06:50 Uhr
benutze meine schlampe brutal, sie hat es nur so nötig .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 11:02 Uhr
Mein Mann ist ein echter Sadist er kann nur sexuell Eregt werden wenn ich Schmerzen ohne Lust habe das ist oft hart.Kennt ihr den Film Der Feind in meinem Bett? So ungefähr muß man sich das vorstellen nur mit dem Unterschied das ich das auch will. Er macht mit mir was er will ich habe keinen eigenen Willen mehr.Das macht das Leben echt angenehm man muss sich um nix mehr kümmern oder Sorgen.Bezahlt wird mit der totalen Selbstaufgabe. Und natürlich mit zumindest manchmal unvorstellbaren Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 15:33 Uhr
Ich Liebe es, wenn mein Mann mit seinen Kumpels so richtig über mich herfallen, mich durchficken und fisten, natürlich auch mit gegenständen. Habe ihm den Wunsch mal gesagt und nach dem Stammtisch machen sie das immer wieder mit mir.Geil ist es nach dem ficken, wenn sie mich festhalten die Beine fest auseinanderdrücken und mir mit gegenständen beide Löcher so richtig Stopfen, dass ich blos noch Schreie vor Geilheit und Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 29.06.2016 um 13:55 Uhr
Nach dem wir uns gestritten haben müssen wir Druck abbauen,da wird derb zugepackt,ich zerreiß einfach ihre Klamotten,sie bläßt mich wie verrückt,dann wird gerammelt wie die Tiere,ich benutze das Stück,versohle ihren arsch,ohrfeige sie,reiß die letzen Klamotten Stücke in Fetzen bis sie nackt ist,ihre Titten müssen richtig heftig wippen,erst dann wirds ein guter fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 14:14 Uhr
Ich liebe es, richtig hart durchgefickt zu werden, ohne Rücksicht auf Verluste... Da hab ich schon aus dem Arsch geblutet, konnte mich vier Tage nicht in die Pussy ficken lassen, weil sie so weh tat und ich hatte an den Titten schon viele Blaue Flecken... Ich finde den Schmerz beim ficken aber immer richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 16:42 Uhr
Mein mann mag leider nur 08,15 sex .Ich aber steh ab und zu mal auf brutalen sex.Dies setzt aber grosses vertrauen zu den sexpartner vorraus.Zum glück habe ich einen bruder mit den ich seid meiner jugend sex habe.Er weiss wie ich es brauche ,wenn er mich brutal nimmt mir die sachen zerreist,mich fesselt ,die brüste abbinde,nippelklammern auf meine warzen macht werde ich jedesmal klatsch nass .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 23:27 Uhr
Ich steh auf jeden Fall darauf. Es ist sicher nach zu vollziehen,wenn ich mich von mehreren Black Boys besteigen lasse. Geht es schon ordentlich zur Sache.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 13:20 Uhr
Hallo ich bin eine reife Frau von 54 Jahren bin 156cm 74kg 80b
in meiner ehe gibt es und gab es immer nur Blümchensex
bis ich mir einen wunsch erfüllte
auf den Strich zugehen
seitdem kann mich jeder fixken in jedes meinrr Löcher am liebsten ohne gummi
ich liebe es wenn mich die kerle derb abgreifen mich verbal erniedrigen mich schlagen
ich traume und brauche harten derben sex wo ich erfahre was ich bin
was ich gur die kerle bin
ich bin zuallem bereit je härter und ausgefallener um so lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 18:20 Uhr
Gerne würde ich einer grossbusigen Frau in jede Brust 20 Stecknadeln reinbohren und sie dann hart vögeln, damit die schaukelnden Brüste sie so richtig schmerzen. Während der Befruchtung würde ich mich eng auf die Brüste pressen, um die Nadeln noch tiefer reinzustossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 12:56 Uhr
Die obige Methode ist noch human. Ich würde die Anzahl Nadeln verdoppeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Wer von euch steht noch auf richtig handgreiflich brutalen Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑