PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von michaelcbt am 10.03.2014 um 02:15 Uhr
Suche sadistische Frauenphantasien zum Thema CBT? Mein Name ist Michael.
Ich bin ein leidenschaftlicher Masochist von 40 Jahren und auf der Suche nach neuen Ideen, um mir "härter ins Gemächt zu gehen". Hoden zusammenpressen, Backsteine Auf die Eier fallen lassen, Nadeln, Zunähen, Eichel weiten u.s.w. habe ich schon alles hinter mir. Welche Frau hat neue Ideen oder auch andere sadistischen Ideen, bin dankbar für jede veraut sadistische Mitteilung, wie versaut auch immer !?!?

CBT, Spanking, Arschfisten, Kerzenwachs, Peitschen, Zwangswichsen und anderes
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 31.10.2014 um 17:48 Uhr
Besorg Dir im Baumarkt 5 mm dickes Acrylglas. Schneide daraus zwei birnenförmige Scheiben, die etwa 1 cm größer sind, als dein Gemächt und die Eier. In den schmaleren Teil der Birnenform schneidest du ein Loch, durch das dein Dödel passt. Dann passt du es erstmal durch Anhalten an, steckst Deinen Dödel durch das Loh und schneidest dann von der anderen Scheibe die Birnenspitze weg, damit es gut auf der Rückseite sitzt. Dann noch nach Geschmack 2-4 Löcher 5 mm und dann mit 4 mm Schrauben und Flügelmuttern zusammenfügen und die Muttern nach Geschmack anziehen. Dann kannst du auch mit abgeklemmten Eiern wichsen. Vielleicht kommt ja mehr raus. Berichte mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 04.05.2014 um 21:20 Uhr
Du könntest dir eventuell von einer Hornisse in den Sack stechen lassen, für einen Maso kommt das sicher gut. Kannst natürlich auch Bienen oder Wespen dafür nehmen, ist dann aber wahrscheinlich nicht ganz so schön schmerzhaft wie bei Hornissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 13:43 Uhr
Ich finde es geil, wenn man meinen Schwanz hart rannimmt. Wenn man das orfentlich macht, kann ich nacher nicht mehr abspritzen.
Ideal ist Elektro (z.b. Fliegenklatsche an der Eichel) ofer auch branding und cutting.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 00:20 Uhr
Vorweg, ich bin eine Afrikanerin, schwarz wie die Nacht und ich mag überhaubt keine unbeschnitthenen Männer.
Also, ersteinmal wird deinem kleinen die Haut abgezogen, und zwar so weit wie möglich.
dann wird er angenagelt und auch die Hoden werden mit Nägel duchstochen.
so bleibst du ersteinmal stehen .
wenn ich dich als sklaven behalten möchte brenne ich die meinen Namen auf den Schwanz und du wirst irgendwann kastriert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑