PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geiler_votzenlecker am 19.10.2013 um 07:23 Uhr
Was ist besser blasen mit oder ohne Kondom? Ich stehe auf blasen mit kondom da machen es glaube ich die frauen lieber. habe ich recht?
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 20.12.2015 um 14:43 Uhr
nee, doch net mit gummi das stört doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
56 Antworten
am 19.10.2013 um 12:47 Uhr
Ich stehe auf Blasen im Kondom, die gibt es aber erst nachdem er gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 16:42 Uhr
Wenn ich blase dann will ich auch den Saft in meinen Mund haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2013 um 20:32 Uhr
Blasen mit Kondom, wo gibt denn so was. Höchstens bei einer Nutte im Puff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 12:53 Uhr
Egal ob blasen oder ficken,alles ohne Kondom. Ich mag die dinger einfach nicht,sehen hässlich aus da vergeht mir alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2013 um 15:50 Uhr
Sex ohne Schwanz macht dir bestimmt keiner nach, Mani...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 16:08 Uhr
Ich mache auch alles ohne Kondom ist geiler und hat einen tollen Kick

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2013 um 21:33 Uhr
ohne Kondon natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2013 um 14:34 Uhr
ich lutsche Schwänze auch ohne Gummi, Gummis sind so chemisch, künstlich, igitt eben

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 00:00 Uhr
Natürlich ohne Kondom, Das Weib soll meinen Schwanz doch schmecken und das Sperma. Das gehört einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2013 um 16:36 Uhr
Das einzig Gute an Kondomen ist, dass man fremde gefüllte Kondome wunderbar ausschlürfen kann. Ansonsten sind die Dinger einfach nur nervig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 21:44 Uhr
Ich will die Schwänze meiner Klassenkammeraden an zunge und lippe spüren never würd ich ein kondom benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2014 um 09:19 Uhr
blasen mit kondom das ist wie füße waschen mit socken an. ne also wenn blasen und saugen dann nur ohne kondom. ich bin ein dauergeiler bi mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 17:37 Uhr
ich find es auf alle Fälle ohne besser,hab es auch noch nie anders probiert.Es ist einfach schön,wenn mir mein Freund eine schöne Ladung in den Mund oder Hals spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2014 um 09:11 Uhr
Blasen nur ohne Gummi,möchte denn guten Saft schmecken und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2014 um 16:25 Uhr
immer ohne kondom ich will doch etwas spüren und es viel geiler zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2014 um 15:53 Uhr
mit schutz denn ich weiss ja nie wo der vorher war ..., und wenn ich lese das ja 99 prozent ohne hier rummachen ...dann hab ich ja dann recht ...denkt mal drueber nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.04.2014 um 10:04 Uhr
Geblasen wird immer ohne Kondom, sonst könnte ich dem Kerl ja gleich einen per Hand runterholen. Da hätte er dann vielleicht etwas davon, ich aber nicht. Ich möchte seinen Geruch und das Pulsieren seines Schwanzes spüren und zu guter letzt darf dann auch kein Tropfen des edlen Saftes verloren gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 09:45 Uhr
mit Mann oder Geliebten natürlich immer ohne! Im Pornokino habe ich 2 Fremden mal mit Gummi geblasen, erschien mir sicherer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 10:47 Uhr
Blasen mit Kondom geht überhaupt nicht. Da nützen auch keine mit Fruchtaroma, der Geschmack nach Gummi kommt immer durch. Beim Ficken ist das kein Problem, da spürt man das Kondom gar nicht, zumindest nicht, wenn man nicht weis, das der Partner eins benutzt. Ich persönlich lasse aber auch lieber reinspritzen, also ohne Gummi auch beim Ficken, es sei denn, der Partner möchte das lieber mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 12:45 Uhr
also ich ficke auch gerne mal Fremd,mein Mann weis das natürlich.aber blasen nur ohne Gummi,und ficken geht auch ohne wenn der Mann das möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 10:13 Uhr
mit 2 übereinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 14:16 Uhr
blase lieber einen Schwanz ohne Kondom,aber beim Sex mit einen fremden lieber mit,man weis ja nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 11:54 Uhr
blasen ohne kondom natürlich!!! ich will seinen saft ja auch im mund haben und schlucken ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 03:39 Uhr
Blasen natürlich immer ohne,da es einfach schöner ist.
Ich suche übrigens im Raum Berlin Frauen zwischen 30 und 60 die mir einen Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 14:56 Uhr
den schwanz blasen ist ohne kondom schöner mann und frau spüren das gewisse etwas,wenn der saft in den mund spritzt,ficken würde ich eine fremde frau nur mit einem verhüterli,ich möchte nicht für einmal ficken bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 00:47 Uhr
Da kannst du auch an einem Gummibaum lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 09:17 Uhr
habe nur einmal meinem Sohn gezeigt, wie man ein Kondom benützt, zuerst seinen penis hart gewichst, dann übergezogen und dann konnte ich nicht widerstehen und habe ihm einen geblasen. das beste passierte danach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2015 um 10:20 Uhr
Wenn blasen, dann schon ohne das eklige Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 14:41 Uhr
Wenn man gesund is ohne Kondom da kann man schön schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 13:54 Uhr
Es gibt für mich nichts intimeres als einen Mann oral zu befriedigen und den Moment zu genießen wenn mir seinen Samen stoßweise in den Mund schießt. Ich liebe den geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 19:39 Uhr
Beides gut,wenn Sie hinterher das Kondom leer saugt;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 11:24 Uhr
Natürlich ohne - Ist doch viel geiler wenn mir die Spermaschübe in den Mund spritzen und ich alles schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 12:49 Uhr
Meine Frau mag nur ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2015 um 13:37 Uhr
Ohne natürlich. Es ist extrem geil, wenn das Sperma tief in meine Kehle gespritzt wird und ich den Saft herunterschlucke. Sehr lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 12:30 Uhr
Nix da mit Gummi. Wenn mir einer gefällt dann will
Ich ihn pur, bis zum Schluss und Schuss. Will spüren wie geil er auf mich ist. Sie müssen einfach sauber und rasiert sein. Hab auch schon stehen lassen eril sie nicht sauber waren, geht dann auch mit Gummi nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 16:43 Uhr
Blasen lasse ich mich nur ohne Kondom, es ist auch erwiesen das man im Mund nicht schwanger werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2015 um 16:24 Uhr
Nur ohne Kondom, schmeckt einfach besser. Da kommen auch Kondome mit Geschmack nicht mit.
Außerdem ist der Abschluss viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 00:29 Uhr
Nur ohne. Ich will das Sperma im Mund spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 15:36 Uhr
Ohne. Ich hab noch kein Gummi gehabt, das mir schmeckte. Ohne ist einfach geiler, zum Schluss alles in den Mund und ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 23:03 Uhr
Ohne. So ein Gummi im Mund mag ich echt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 16:10 Uhr
Natürlich ohne Kondom ich mag ja das Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 15:58 Uhr
was für eine blöde frage

wer lässt sich mit gummi einen blasen also bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 11:27 Uhr
wer lutscht schon einen Lolli wenn noch das Papier drüber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2016 um 14:20 Uhr
Natürlich ohne Kondom!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 16:20 Uhr
Ich blase (auch fremde im Pornokino) auch ohne Kondom. "Fremd-Ficken" "leider" mit (ich will mich ja nicht mit irgendwas unheilbarem anstecken).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 14:56 Uhr
Das stimmt, hab es auch runter gezogne bein blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 11:10 Uhr
Blasen immer ohne lieb den Geschmack und der abschuss ist das geilste...will ja seine wixxe schmecken und schlucken und auch beim ficken immer ohne....nur beim fick mit Kumpel mit gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 10:30 Uhr
Welche Frau möchte mir ohne Gummi den Saft aus meinen 20,5 cm Rohr saugen min Rasiert und schlank , aus dem Raum Limburg / Weilburg +50 Km

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 18:49 Uhr
Männer mögen ohne Gummi und bezahlen dann auch dafür extra mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 22:24 Uhr
Ich liebe Sperma also möchte ich es auch schmecken. Ich mach alles ohne.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 00:01 Uhr
ich hatte noch nie in meinem Leben ein Glied mit einem Kondom drüber. Blasen und Verkehr wünscht mein Herr und Eigentümer immer blank. Ich diene als Zuchtstute und so ist eine Schwängerung ausdrücklich gewünscht. Verhütung wird daher auch nicht von meiner Seite aus betrieben. Schwanger war ich bereits mehrfach und werde es sicherlich auch schon bald wieder werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 21:50 Uhr
Ohne Kondom...Ich will schließlich was zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 21:30 Uhr
Ohne Kondom! Wer will schon auf einem Gummi rum lutschen?! Und zweitens kann ich ja auch sonst die frisch gezapfte Sahne nicht schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler_votzenlecker
Was ist besser blasen mit oder ohne Kondom?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑