PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lotta am 04.05.2014 um 08:17 Uhr
Würgen beim Blasen, was macht ihr? Mein Freund trägt einen 20cm Riemen und schiebt ihn mir immer bis zu den Eiern in den Rachen, hält meinen Kopf und presst ihn richtig rein. Mich würgt es jedes mal. Soll ich einfach mal alles raus lassen und ihn vollkotzen?
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 04.05.2014 um 13:35 Uhr
Was willst Du denn machen wenn es Dich würgt. Alles rauslassen und weiterblasen. Genau das will Dein Kerl doch, sonst würde er dir seinen Riemen nicht so in den Hals rammen. Also mach ihm den Gefallen und zeig ihm wie du kotzen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 04.05.2014 um 15:41 Uhr
Kotz ihn voll, das gefällt ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 07:30 Uhr
Ja das ist okay. Ich kotze fast immer dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 14:00 Uhr
Frag ihn doch mal ob es ihn anmacht. Glaube, mich würd es anmachen wenn mir jemand auf den Schwanz kotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 19:22 Uhr
Mach dir doch keine Gedanken, wenn er ihn dir so tief reinschiebt, dann lass es halt raus wenn es dir hochkommt. kotz ihm am besten auf die Brust und den Bauch, dann kannst du weiter blasen ohne deine Kotze zu schlabbern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 03:17 Uhr
Natürlich solang provozieren bis ich kotzen muss,grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 01:09 Uhr
Deine kotze turnt mich jetzt schon an.natuerlich sollst du kotzen und den ganzen schleim und speichen auf seinen harten schwanz sabbern.das findet er bestimmt so geil wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 19:29 Uhr
Ich liebe es brutal in die Kehle gefickt zu werden. Schön gefesselt, bis ich würge, röchel und auch bis zum kotzen. Schaue immer mit tränen demütig hoch. Und wenn man dann nach dem kotzen weiter blasen muss ist es umso demütigender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 18:55 Uhr
Wenn er dir seinen Schwanz so tief in den Mund schiebt dann muss er damit rechnen dass du kotzt. Also lass es einfach raus. Vielleicht gefällt es ihm ja sogar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 07:10 Uhr
ich mag es auch sehr wenn n kerl meine mundfotze richtig tief fickt und ich kotzen mus
wische es dann meist mit meinen langen haaren weg und weiter gehts mit blasen
wer will mich so benutsen
bin 19 aus leipzig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lotta
Würgen beim Blasen, was macht ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑