PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tolf am 05.01.2014 um 08:19 Uhr
Welche sie geht ohne Unterwäsche zur Arbeit? Zb.in einer dünnen Bluse und im kurzen Rock ohne Unterwäsche ins Büro , Kellnern ??
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 16:16 Uhr
Nur mit top und mini ohne unterwäsche im biergarten sitzen und unsere votzen zeigen mache ich mit eine freundin im sommer immer gern mal. Da schauen auch gern schonmal frauen zu uns rüber !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 05.02.2014 um 23:15 Uhr
Mein Chef findet es richtig geil, wenn ich mich im Sommer spontan über ihn hocken und er etwas Natursekt geniessen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2014 um 18:28 Uhr
Meine Frau geht auch so ins Chefzimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2014 um 10:37 Uhr
Wird oft angegrabscht vom Chef

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 17:45 Uhr
Ich abund zu, aber nicht auf der Arbeit, sondern in der Schule oder auf einer Feier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 14:32 Uhr
Ich gehe nur ohne aus dem Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2014 um 09:57 Uhr
ganz selten, aber in der Freizeit, beim Einkaufen oder nachts im Lokal ganz oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 20:59 Uhr
Ich gehe auch gerne ohne BH und Slip im Mini zur Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.01.2015 um 17:12 Uhr
hallo ich trage meistens auch keine unterwäsche in meinem nachtdienst bin krankenschwester und es ist geil die männer einfach gleil zu machen damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 16:21 Uhr
Unter meinem Kleid oder Rock trage ich Strapse. Auf einen Slip verzichte ich gerne. Da ich große F-Titten habe, kann ich schlecht ohne BH rumlaufen. Aber wenn ich vom Büro nach Hause komme, dann wird der BH sofort gegen eine schöne Hebe getauscht, die meine Nippel freilässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 08:54 Uhr
bin bei der Hitze immer ohne etwas drunter unterm dünnen knappen Sommerkleid unterwegs in der Arbeit, beim Einkauf und im Lokal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 23:21 Uhr
Mein Mann steht da total drauf, das ich drunter nichts anhabe...Und ich muss sagen es gefällt mir immer besser...Ist ein besonderer Kick..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 12:37 Uhr
Liebe es ganz leicht bekleidet zu sein. Unter dem Rock oder den Leggins nix, kein BH, habe superschöne operierte Titten mit 2x2500, Schmolmund, lange blonde Haare und heisse Figur. Macht mich heiss andere zu provozieren und geil zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 17:28 Uhr
Ich hab im Sommer auch immer nichts drunter. Meistens hab ich dann nur ein leichtes Sommerkleid an und manchmal kann man meine Nippel durchsehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:22 Uhr
Ich hab nie Unterwäsche an, also auch nicht auf der Arbeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 00:33 Uhr
Im sommer schon öfters mal. Es erregt mich selber so rumzulaufen. Manchmal jemanden ganz unbewusst zeigen dass man nichts drunter hatt ist sehr erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 08:22 Uhr
seit ich 18 jahre bin trage ich keine unterwäsche """ich besitze überhaupt keine unterwäsche"""!ich trug früher nur kurze kleider damit die schwänze anspringen und mir an die löcher fasten, ich fickte überall in der stadt in hausgängen, parkanlagen, hinter autos kofferraumdeckel, auf der arbeit im büro, wc, dachterasse, usw. durch den kurtzen rock sitze ich immer mit meiner blankenfotze und arschloch auf den stühlen und hinterlasse geile fotzenschleim flecken. meine kleinen! weitraushängenden schamlippen (dauerbenützung,vaccumpupe) sind jetzt über 10cm lang darann sind klammern und an gummibändern die ich am oberschenkel trage festgebunden damit ziehe ich die schamlippen weit nach unten wenn ich die schenkel spreitze sieht es meine fotze auseinander im kaffee sitzend können die männer in mein loch sehen ( passt auch eine 2 l colaflasche rein.) jetzt bin ich über 50 jahre trage jetzt etwas längere kleider meine fotze ist total ausgeleiert die schamlippen hängen,kleben an den oberschenkeln fest
meinen ehemann 20 jahre älter ist ein leben lang mein leckskave er musste immer am abend meine löcher sauberlecken vom fremdficken ich brachte auch immer schwänze mit nach hause, die er steif blasen musste damit sie mich ficken konten meine 3 dauerfreunde bringen mich immer ins asylheim da gibts jedemänge schwänze es waren schon mal 60 die mich ständig eine 3/4 nacht durch zogen. mit dem befickten arsch und fotze fahre ich nachhause der fahersitz ist bereit extrem eingesaut zuhause muss mein leckskave an die arbeit er wird von den freunden am boden liegent festgehalten und ich reibe mein mit spermagefülltes arschloch über seinen mund damit er mich aussaugt so auch die fotze. wenn ich in der stadt unterwegs bin sind meine schenkel oft bis zum knie an der innenseite mit schleim verschmiert. "" last eure unterwäsche weg es ist ein tolles freies gefühl.""
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2016 um 17:46 Uhr
Ohne Unterwäsche kann ich nicht zum Job,seht sogar im Arbeitsvertrag(angemessene Kleidung)aber es gibt eine Zeit vor dem Job,eine Zeit nach dem Job und zwischendrin,in sofern.
Slips bzw Unterwäsche ist lästig und schränkt ein,nichts für mich eigendlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 17:39 Uhr
Ich geh total gern ohne Unterwäsche aus dem Haus, Einkaufen oder ins Büro und dann am liebsten mit Rock oder Kleid an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 09:41 Uhr
Machst du dann auch mal die Beine breit das die Männer etwas davon haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 23:40 Uhr
Ich. Ich arbeite in einem lokal und ich liebe wann manche Männer greifen mir unter den kurzen Rock und ich werde dann gefingert....Super!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 23:55 Uhr
Arbeitstechnisch immer mit Unterwäsche ansonsten nur ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 18:24 Uhr
Ich, den ich Besitze Überhaupt keine Unterwäsche mehr!!

Habe mich von meiner gesamten Unterwäsche vor über 10Jahren Getrennt!!

Und Bei mir im Büro brauche ich auch keine Unterwäsche!!

Und der Frage vorab die Luft zum Atmen zu nehmen mein Chef hat da nix dagegen das ich keine Trage solange alles Bedeckt ist und die Angestellten ganz Normal ihrer Arbeit nach gehen!!
Und bis jetzt gab es in der Hinsicht auch noch keine Zwischenfälle!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tolf
Welche sie geht ohne Unterwäsche zur Arbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑