PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pelegrino am 10.03.2014 um 03:20 Uhr
Welches Gefühl ist es für eine Frau gefistet zu werden? also eine ganze Hand in Fotze oder Arsch
Frage bewerten:
x 34
x 6
Beste Antwort
am 10.03.2014 um 19:46 Uhr
Ein sensationelles. Es ist einfach herrlich wenn man das Gefühl hat komplett ausgefüllt zu sein und meint platzen zu müssen.Das gilt aber nur für den Fist in die Fotze. Im Arsch ist das Gefühl ein anderes. Bei mir fühlt sich das an wie wenn es mich gleich zerreist mit ein bisschen Bauchschmerzen und vor allem denke ich immer ich muss sofort Unmengen kacken, obwohl es gar nicht so ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.10.2014 um 22:47 Uhr
160 klein Baujahr 1970 mollg
(Rubensfrau ?????) dicke Titten nasse blanke pussy
Keine Erfahrung Riesenschwanz und fisten aber muss nur daran denken und meine pussy wird zur Saft spaltet jetzt auch schon wider
der Gedanke gefesselt sein dabei bringt mich um den verstand
Angst vor dem bohrenden Riesen der meinev or geil heit tropfende pussy zum ersten mal richtig dehnt und mich bis zum platzen füllt..wäre ich Jetzt nicht So irre geil bin ich schüchteRn es läuft oh
die arschritze runter.aahamoh ich kann nicht mehPr
komm jetzt ! ...,-..Jaaaa Hilfe 00000000hhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 21:27 Uhr
jo komm ich lass dich auf meiner faust abreiten bis abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 08:20 Uhr
Ich habe das Gefühl zu zerreissen, etwas Schmerzen aber Geil. Bin total ausgefüllt und bekomme schnell mehrere Orgasmuen. Liebe dieses Spiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 20:07 Uhr
Es ist eigentlich unbeschreiblich geil in der gedehnten Möse eine Hand zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 16:32 Uhr
Unglaublich geiles Gefühl die Hand in der Muschi zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 01:57 Uhr
hallo lena bei frauen denen ich schon mal die hand eingeführt habe war deiner meinung.
was ich dir noch empfehlen kann laß dir mach dem fisten mal die fotze lecken. soll für euch frauen wunderbar sein. ist fast immer nochmal mit einem tierischen orgasmus verbunden.
versuchs mal. vielleicht berichtest du ja mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 15:53 Uhr
Den meisten gefällt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 16:14 Uhr
Geht das bei jeder Frau und wie lange dauert die Vorbereitung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 22:49 Uhr
Einfach nur ein geiles Gefühl Gefistet zu werden geht aber auch gut mit einer. Flasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 21:11 Uhr
Es ist geil, die Faust in der fotze zu spüren, bekomme immer sowas von geile Orgasmen.Oder wenn der Mann gut mit den Fingern im Loch spielt, und den richtigen Punkt massiert , ooooh man da schießt es aus mir raus der Fotzensaft, und schreie meine geilheit nur so raus.Fisten ist das beste!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 10:32 Uhr
Einfach geil dieses Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 16:21 Uhr
Es ist extrem geil, wenn ich eine Faust in der Pussy habe und diese mir richtig fest den G-Punkt massiert. Ich komme dabei sehr schnell und sehr heftig zum Orgasmus, jedes mal mit squirten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 21:59 Uhr
Es ist sehr schön und intensiv wenn dann noch der richtige Punkt gefunden wird geh ich total ab.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:12 Uhr
Ich wurde bis jetzt nur in meine Pussy gefistet das ist für mich einfach himmlisch geil. Ich hoffe das ich nicht irgend wann meinen Hintern dafür hinhalten muss.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 15:28 Uhr
bin eine reife 61 jährige Ehefrau, die es sehr mag gefistet zu werden. ich habe es aber erst vor ca. 10 jahren kennen und lieben gelernt. es erregt mich total und bringt mich meist zu totalem Blackout. verliere beinahe die Besinnung und kontrolle über mich. ich mag es ganz besonders wenn meine Hände um den nacken des Mannes geschlungen sind ich sozusagen auf ihm hänge er mir mit seiner faust in die muschi eindringt. ich ergiese mich dabei ganz heftig und spritze dabei mächtig ab. es ergeben sich dabei in kleinen abständen zuckende Orgasmen die mich um den verstand bringen. lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 10:32 Uhr
Mir gefällt es sehr wenn ich vor einem Black Boy knie,er mich von hinten tief fistet . Wenn ich dann noch einen im Mund zwei in der Hand habe geh ich durch.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 19:01 Uhr
Bin 21, mein Freund hat mir mal seine ganze Hand in meine Pussy geschoben. Schmerzte, aber war dann ein Geiles Gefühl und mir ist es ein Paarmal hintereinander gekommen.Habe mir einen Pumpdildo gekauft, der ist auch super.Vielleicht schafft es mein freund mal mit 2 Händen in meiner Möse, mich zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 16:19 Uhr
Bin 46 und Liebe es gefistet zu werden, am besten mit beiden Händen in meiner Pussy und einen Dildo im Arsch. Dann bin ich so richtig ausgefüllt und es Schmerzt etwas.So bekomme ich mehrere Orgasmen hintereinander, so Geil ist das.Setze mich aber auch auf eine 2 Liter Flasche und lasse sie langsam in mich gleiten. So mach ich es mir selbst sehr oft (fast Täglich).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pelegrino
Welches Gefühl ist es für eine Frau gefistet zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑