PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steuerboard am 19.12.2013 um 06:17 Uhr
Gibt es Sex-Schülerinnen die sich von älteren Männern zu Nutten ausbilden lassen? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 8
Beste Antwort
am 27.12.2013 um 13:33 Uhr
Bin Schülerin und habe mehrere alte Säcke die mich ficken und bezahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
60 Antworten
am 20.12.2013 um 01:32 Uhr
Ja, bin 28 J alt, 165 cm und 60 kg mit "A" Brüsten (sehr klein). Bin ich zu alt? Würde es mit vielen Männern machen, auch alten, aber nicht Strassenstrich, nur im Sexclub, Pornokino. Will auch kein Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 20.12.2013 um 08:11 Uhr
Wenn das dein ernst ist Tina will ich dein erster Freier sein. Blasen,Anal danach Gv + Sperma ins Gesicht und Mund. Also das Standard Programm. Bis du dabei? In geiler Erwartung,der Wunsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 11:12 Uhr
hallo Tina Becker 1985du bist nicht zu alt, ich würde dir zu gerne deine kleinen Brüste massieren und dich durch vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 20:56 Uhr
würd gern mal vorgeführt werden!Meine triefnassen Löcher sehnen sich nach Trocknung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 09:15 Uhr
muss gwil sein eine Nutte zu sein ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 13:06 Uhr
Auch du chantal, wenn du Lust hast. Zahle dir auch nen Taschengeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 20:27 Uhr
ich denke, dass ältere Männer einem zeigen können, worauf es ankommt. viele schwänze am tag zu ficken ist sicher endgeil...ich mach gern mit, aber nur wenn Bezahlung stimmt für mich auch...am liebsten möchte ich anal zugeritten werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 21:22 Uhr
Würd jemanden zur Nutte ausbilden gegen TG!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 22:52 Uhr
Miss,sag mir dein Preis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 15:05 Uhr
Finde ich gut meldet Euch mal bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 17:29 Uhr
Ich bin auch dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 22:56 Uhr
Bin Lehrling (Friseurin) und habe auch etliche nette ältere Männer, die mit mir schlafen und mich dafür bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2013 um 16:54 Uhr
Lisa und Steffi ihr seid das geilste was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2013 um 17:39 Uhr
Bin schuelerin 18 schlank 1.65m 53kg lange schwarze haare ow70a brauche tg und mache daruer fast alles mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 08:22 Uhr
mein Zuhälter ist 45, ich erst 20. Gerade setzt er mich
in ein Wohnmobil in dem ich mich zum Ficken fast täglich anbieten muss. Ich mach das jedoch sehr gerne und bleibe wohl auch dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2014 um 04:56 Uhr
wie viel Geld bekommt man als Nutte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2014 um 09:39 Uhr
wenn eine frau schon über die 20 ist dann muß sie von natur aus geil sein damit sie das alles noch mitmacht. ein formen der frau zu einer geliebten die alles mitmacht was man als mann von ihr verlangt muß viel früher berginnen und sie muß langsam dahin geführt werden OHNE dass sie es merkt. so wird eine frau sexabhänig

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 09:51 Uhr
Welche hübsche Frau geht mit mir nackt unter einem Edelmantel spazieren und zeigt sich jedem Interessierten für 5 Eur?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 04:13 Uhr
Schön overnee und langen lack Mantel das gefällt mir oder im Sommer neun mini Mantel,will aber nicht nur zeigen will anfassen und mehr lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 04:40 Uhr
Bilde auch aus in der Eifel, wer will melden und setzen bis ich euch den befehl gebe weiter zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 18:17 Uhr
Wer es nötig hat eine Hure zu ficken sollte sich fragen ob er zu blöd ist Frauen anzumachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 23:14 Uhr
Ich will! Ich bin 18 Jahre alt, Schülerin, 163 groß und 45 kg schwer! Ich habe keine tabus

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.04.2014 um 11:22 Uhr
Hallo lendra_18, ich such für meinen Club noch jungen, erziehbaren Nachwuchs. Die Ausbildung übernehme ich (M/48) natürlich persönlich. Wie wärs?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 17:25 Uhr
Ja super klingt gut, wie läuft das dann ab?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 10:52 Uhr
Wird wohl nichts mit uns. Du bietest dich hier zu oft bei anderen Themen und Fragen an. Mit einer Hobby-Nutte kann ich kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Tut mir wirklich leid, hätte interessant werden können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 00:06 Uhr
Lendra wenn du wirklich willst dann würde ich das gerne übernehmen es muß dir aber wirklich ernst sein. Von wo bist du genau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 00:57 Uhr
Hey
ich hätte wohl interesse. Bin 18 und 1,72m groß. Körbchengröße C/D. Ich komme aus münster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 11:52 Uhr
ah das teenyluder aus meiner alten Heimat. ich wird dich gern als Nutte besitzen. machst mich reich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 13:24 Uhr
Ok Teenyhure Vorschlag Du setzt dich in den Zug nach Wien Ich bezahl das Ticket und dann bilde ich dich zur devoten Hure aus Du wirst es nicht bereuen. Könntest unheimlich reich dabei werden und wir könnten in Zukunft ein Leben im Luxus führen.Kein 10Stunden Tag hinter irgend einem Verkaufspult und falsch lächeln müssen,sondern Spass an der Freude und immer viel ja sehr viel Geld.Also kann ich mit dir rechnen. Mache dich zu einer reichen und tabulosen Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 20:14 Uhr
Und was ist jetzt mit mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 23:23 Uhr
Lendra18 lässt du dich auch gegen 50,00Euro von mir schwängern und bringst das Kind zur Welt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 22:32 Uhr
Ja klar ich würde es. Auch für umsonst machen. Ich wäre gerne eine zuchtstute auf einer Farm

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 07:40 Uhr
Hey lendra 18 würde dich gerne zureiten und zu meiner sperma zuchtstute machen bist du absulut ohne tabus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 15:04 Uhr
Ja klar bin ich ohne Tabus. So wie es sich für eine Frau gehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 01:07 Uhr
Lendra Hab in Wien einen Puff dort könntest du arbeiten und wenn du wirklich ohne Tabus bist unheimlich reich werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 16:54 Uhr
Super. Was müsste ich machen und wann wären den meine Arbeitszeiten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 21:30 Uhr
24/7 mir dienen wäre deine Arbeit lendra

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 00:41 Uhr
Mir geilenBöcken Sekt trinken.In einem Zimmer verschwinden ,dich in deine Löcher besamen lassen, je nachdem was ihr ausgemacht habt und ihn danach auch noch ein wenig verwöhnen.Gehört bei uns zum Kundenservice.Deine Arbeitszeiten 3mal die Woche von 18Uhr-04Uhr dann 2Tage frei dann wieder 3Tage Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 17:11 Uhr
Das klingt ja super ich brauche nur maximal einen Tag frei also könnte ich 4 Tage arbeiten von mir aus auch am Wochenende

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 17:17 Uhr
hi ich hab auch bock für kohle zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2014 um 12:23 Uhr
Ich auch.Hab auch Interesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 08:06 Uhr
Leandra18 komm zu mir werde meine Sklavin,Gefangene und Zuchtstute! Ich werde dich 16 Stunden lang jeden Tag Anal,Oral und Vaginal ficken dich nackt und Brutal fesseln dich auch so einsperren und dich erziehen wie es mir passt und dich schwängern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 23:51 Uhr
Ich bin 27 Jahre alt und verheiratet. Unser Nachbar, er ist jetzt 66 Jahre hat mich zur Nutte gemacht. Mein Mann kennt nicht die ganze Geschichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 01:34 Uhr
Also wenn ich hier sowas lese da komms mir echt hoch "komm nach wien ich bezahl dir das Ticket "kannst du dir das mit deiner Sozialhilfe überhaupt leisten? Bist bestimmt son Deutscher Hans oder Manfred der sich daran aufgeilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 16:04 Uhr
Suche schlanke Sie,Raum Lindau(Bodensee)für regelmäßige treffen! Solltest offen,zuverlässig und richtig schön versaut sein! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 11:25 Uhr
Wie geht das eigentlich? Hier schreiben alle: unter 18 totales Fickverbot und kaum sind die Kleinen Unschuldslaemmer 18 sind sie verdaut und tabulos..........!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2015 um 13:40 Uhr
würde auch eine nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 22:10 Uhr
Wurde auch ausgebildet und sofort übernommen :) kann super von meinem geld leben..da ich jetzt schwanger bin bekommbich sogar mehr geld ;) den kerlen macht es wahnsinnig geil eine schwangere zu bumsen :) mein vausbilder ist soo stolz..naja ist ja auch der vater..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 11:32 Uhr
bin nun auch 18 und das ausbildungsgeld reicht nicht
würde mich zur nutte machen lassen wenn mein haarfetsch mit einbezogen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 20:43 Uhr
Habe viel Erfahrung dich als Nutte auszubliden ,komme aus Köln.LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 12:07 Uhr
Ja ich, würde gerne eine Ausbildung als wertlose nutte machn ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 15:53 Uhr
Wer noch Nutte werden Will soll Sich mit Mir in Verbindung setzen , kommen aus Berlin .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2015 um 23:37 Uhr
Würde mich gerne von älteren Herrn zur Nutte ausbilden lassen, da ich mit meinen Freund in Sachen Sex nicht glücklich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 08:39 Uhr
Wo finde ich ältere Männer, die mich zu Sexnutte erziehen. Bin 19 Jahre und mein Freund macht mich sexuell einfach nicht glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 28.01.2016 um 01:43 Uhr
gibts ne echte ausbildung zur nutte? kann ich das bei wem machen? such grad ne ausbildung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 03.02.2016 um 10:42 Uhr
lasse mich auch von einen reifen Mann zur Nutte ausbilden,er ist ein geiler Typ und vögelt super.Ich hatte auch schon einige Freier die mich ohne Kondom gevögelt haben.Da ich sehr Schwanzgeil bin ist es ein guter Job für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2016 um 19:00 Uhr
Mein Hausfreund möchte mich ebenfalls als Nutte erziehen, meinem Mann allerdings gefällt diese Idee nicht. Ich möchte es gerne machen, denn ich möchte meinen Hausfreund nicht verlieren. Soll ich es tun ohne das mein Mann etwas davon erfährt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2016 um 19:48 Uhr
Klar. Finds geil, wenn mich Kerle bumsen. Meine Fotze gehört jedem der es ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 08:11 Uhr
Suche kleine teen-schlampe, am besten so versaut es geht damit du auch deine züchtigung aushältst.

Bin aus dem raum berlin wer mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steuerboard
Gibt es Sex-Schülerinnen die sich von älteren Männern zu Nutten ausbilden lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑