PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schamlecker am 15.09.2014 um 21:32 Uhr
Wie finden Frauen Männer in Feinstrumpfhosen? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 09.10.2015 um 17:15 Uhr
Ich finde es sogar erregend, wenn mein Mann eine Strumpfhose trägt. Ich habe ihn vor 8 Jahren in einer Strumpfhose erwischt. Ich kam nach Hause, als er auf dem Sofa lag und eine Strumpfhose anhatte. Ich war nicht geschockt. Eher war ich überrascht und irgendwie auch erregt. Er bekam einen hochroten Kopf und stammelte unverständliche Worte. Ich sagte ihm aber, das ich es nicht schlimm fände. Seitdem tragen wir beide Strumpfhosen. Was ich ihm aber gesagt habe, er solle seine Beine und seinen Schwanz rasieren, da es bescher aussieht, wenn da keine Haare sind. Wir laufen zuhause nur noch in Strumpfhose rum. Shorts ziehen wir nur über, wenn Besuch kommt. Wir tragen Strumpfhose auch in der Öffentlichkeit. Mein Mann trägt auch keine Röcke,Kleider oder Frauenwäsche. Einfach nur Strumpfhosen. Strumpfhose hat nämöich nichts mit schwul zu tun. Mein Mann und ich tragen sie halt gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 23.09.2014 um 10:41 Uhr
Albern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 06:40 Uhr
Gruselig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 20:08 Uhr
Lächerlich, aber jedem das seine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 01.10.2015 um 15:16 Uhr
Nun mir ist es egal wenn ihr Männer es mögt warum nicht. Strumpfhosen sind nicht vom Geschlecht abhängig die kann und darf jeder tragen nur viele kommen damit heute nicht zurecht weil sie diese als frauenkleidung ansehen. tragt euer Strumpfhosen aber steht dann auch dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 01:29 Uhr
Stimmt Mann sieht besser aus
wen er rasiert ist bin selbst
Mann grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 10:17 Uhr
Lächerlich und Peinlich.
So einen Mann würd ich nicht für voll nehmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 15:04 Uhr
Seit ich meinen Mann in Strumpfhosen überrascht habe zwinge ich ihn ständig welche zu tragen wenn wir zusammen sind. Ab und zu wenn er sie dann paar Tage getragen hat und die dann dreckig ist darf er sie mir in den Mund oder in meine Muschi stecken Bus sie dann ganz nass und sauber ist hihi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 23:35 Uhr
Ich finde meinen Mann in Strumpfhosen oder Strapsen sehr ansehend. Und wie bis jetzt gesehen habe auch andere Frauen. Wir gehen regelmäßig in die Sauna. Natürlich tragen wir Fsh unter den Klamotten. Meistens ohne Slip. Wir hatten einen schönen Saunaabend und gingen wieder zur Umkleidekabine. Dort war eine junge Frau so um die 25. Wir fingen uns anzuziehen. Als mein Mann anfing, die Strumpfhose anzuziehen, machte sie große Augen und ließ ihren Blick nicht mehr von seinem Schwanz. Mein Mann merkte es und bekam einen Riesen Ständer. Er bedeckte ihn aber nicht. Ihn stört es nicht, denn wir gehen öfters an den FKK Strand und da hat er öfters mal einen Ständer. Er zog seinen Kilt an. Jetzt sprach sie uns an, welch mutiges Outfit er anhätte. Wir verabredeten uns noch zu einem Drink im Nachbar Restaurant. Da saßen wir nun. Alle drei in Rock mit schwarzer Strumpfhose und alle drei ohne Slip. Sie fragte uns, ob man sich näher kennenlernen könnte. Wir luden sie dann zu einem Schlummertrunk zu uns ein. Zuhause fragten wir sie, ob wir es uns bequem machen könnten und ob Sie Problem damit hätte, wenn wir nur in Nylons und Tshirt rumlaufen würden. Sie hatte kein Problem damit, wenn sie es auch machen dürfe. Im Nu saßen wir Mein Mannnur in Fsh und wir Frauen noch mit Tshirt bekleidet da. Mein Mann ging kurz in Schlafzimmer und kam dann in einer ouvert Strumpfhose und einem Strapon Dildoking wieder und fragte ganz frech, Wer ihn in den Arsch ficken möchte. Wir haben die ganze Nacht gefickt. Mittlerweile leben wir 5 Jahre zusammen und leben den Nylonsex.Also Männer. Rein in die Nylons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 14:31 Uhr
Hallo INKA ! Ich das ist ja toll was ich da von dir gelesen habe . Ich habe es auch gern wenn männer strumpfhosen tragen . Bin jetzt zwar single ,hab eine tochter und einen sohn ,hatte aber schon mal einen kennengelernt der strumpfhosen an hatte. Fand ich megageil .mein sohn ist mittlerweile auch fasziniert von strumpfhosen und trägt sie fast ständig . Ich werd dann sehr gern feucht wenn ich das sehe glg an euch von bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 16:39 Uhr
Kommt auf die Figur an. Ein Mann mit guter Figur und rasierten Beinen sieht in einer Strumpfhose ganz toll aus. Ein Ex-Freund von mir trägt auch gerne Strumpfhosen, auch manchmal meine. Wir hatten ein sehr aufregendes Sexleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schamlecker
Wie finden Frauen Männer in Feinstrumpfhosen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑