PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dauer-Single92 am 12.02.2015 um 11:31 Uhr
Für lesbische Freundin in den Becher wichsen? Eine Lesbische Freundin hat mich gefragt ob ich für Sie in einen Becher wichsen würde damit sie es sich einsetzen kann um schwanger zu werden. Würdet Ihr so etwas machen???? Habe Angst das ich irgendwann unterhalt oder so bezahlen muss.
Frage bewerten:
x 8
x 10
Beste Antwort
am 28.05.2015 um 23:45 Uhr
Wenn sie Sperma will, dann soll sie es sich auf die richtige Art holen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.07.2015 um 17:20 Uhr
Ich würde das nicht machen, so geil wie sich eure Geschichten auch anhören. Fakt ist, das Kind wächst ohne Vater auf und wurde nur aus Spaß und Geilheit gezeugt. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:31 Uhr
Und mich würde eines Tages der Gedanke quälen ein Kind zu haben und doch nicht zu haben. Umso schlimmer, wenn die Mutter im Bekanntenkreis ist. Dann lieber anonym und ich weiß nicht ob es funktioniert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 16:27 Uhr
Wenn dann solltest du ihr nicht in den Becher wichsen, sondern darauf bestehen, dass du sie ficken darfst. Das mit dem Unterhalt müsstest du mit ihr im vorhinein schon klären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 15:26 Uhr
genau
wenn dann dierekt in die möse spritzen
sonst soll sie zur samenbank gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 22:31 Uhr
wenn es eine freundin wäre, dann würde sie das nicht verlangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 03:17 Uhr
Wenn sie oder das Kind (DEIN Kind) mal mittellos sind, musst du zahlen. Da kann sie dir vorher versprechen, was sie will, bevor die Sozialhilfe zahlt, bist du dran. Lass blos die Finger davon, es sei denn, du willst das bewusst in Kauf nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 20:36 Uhr
Auf keinen Fall! Schick sie zu ner Samenbank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dauer-Single92
Für lesbische Freundin in den Becher wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑