PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerSklave am 27.11.2013 um 17:41 Uhr
Beim Wichsverbot schummeln? Meine Herrin hat mir ein Wichsverbot erteilt, genauer habe ich die Finger von meinem Schwanz zu lassen.
Ich kann Autofellatio, ist es Betrug, wenn ich mich selbst mit meinem Mund befriedige?
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 25.11.2014 um 16:00 Uhr
Wärst du mein Ficker, hätte es keinen Zweck mehr, es auch nur zu versuchen. Da käme eh nix mehr. Morgens gehst du leer und abends schläfst du leer ein. Jeder Tropfen gehört mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 18.12.2013 um 18:04 Uhr
nein
aber hoffentlich erwischt und bestraft sie dich so richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 14:53 Uhr
Bei mir könntest Du das auch nicht.
Dein kleiner Freund währe richtig verschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 01:02 Uhr
Ich habe auch wichsverbot, aber ich kann einfach nicht die finger von mir lassen. Möchte aber doch treu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 12:55 Uhr
Als ich mein Wichsverbot brach musste ich sehr leiden.

Meine Herrin war sehr Sauer auf mich gewesen, knebelte und fixierte mich auf dem Gynstuhl und befestigte eine Melkmaschine, die man aus dem Kuhstall her kennt, an meinem Schwanz und sagte: "So, mein Wichser vom Dienst, Du willst also unbedingt wichsen? Nur zu! Wehe der Tank ist morgen früh nicht voll mit Deiner wichse". Sie verlies das Zimmer, knipste das Licht aus und lies die Melkmaschine die ganze Nacht lang laufen.

Zuerst hatte mir das sehr gefallen und es tat auch gut. Aber nach einer Zeit begann mein Schwanz richtig weh zu tun und abspritzen konnte ich dann auch nicht mehr. Es tat höllisch weh. Aber es gab kein entrinnen. Der Sog des Zylinders der Melkmaschine lies meinem Schwanz nicht frei, zugleich war er zur Sicherheit auch noch gut an meinem Schwanz festgebunden, damit ich den nicht abschütteln konnte.

Es war sehr grausam und mein Schwanz war noch Tage danach nicht mehr zu gebrachen und sehr Wund und tat weh bei jeder kleinsten Berührung.

Aber es half mir sehr, das ich danach dann immer das Wichsverbot eingehalten habe, sobalb ich eines bekam. Ich musste nur an diese Horrornacht denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 18:27 Uhr
sie sollte dir einen kg kaufen,denn du immer zu tragen hast dann ist vorbei mit wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerSklave
Beim Wichsverbot schummeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑