PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alexandra am 05.05.2014 um 01:22 Uhr
Weisse Würmer im Kot nach Gangbang in Ghana? Nachdem mich 12 Neger in Ghana durchgenommen haben in meine 3 Löcher, hab ich jetzt in Deutschland Würmer im Klo nachm Kacken! Was muss ich tun? Oder ist das ne Strafe Gottes, weil ich so viele Prügel reinbekommen habe?
Frage bewerten:
x 25
x 19
Beste Antwort
am 06.05.2014 um 16:19 Uhr
geschieht dir recht, alte Drecksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 05.05.2014 um 01:34 Uhr
Ja das ist die Strafe, 12 Neger ? Ich wette ab spätestens Neger Nr. 4 hattest nur noch du Spaß beim Vögeln. Das ist e echt widerlich. Warte erstmal bis die Würmer durch alle Därme bis in deinen Magen wandern und dann die Speiseröhre hoch krabbeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Knx
Profil Nachricht
am 05.05.2014 um 10:58 Uhr
Na zum Arzt, aber flott. Der verschreibt Dir ein spezielles Mittel zum einnehmen, muss aber vorher wahrscheinlich deinen Stuhl testen um rauszubekommen welche Parasiten Dich genau befallen haben....nicht damit warten, sondern tun! Alleine wird das nix!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2014 um 19:03 Uhr
Es war ein "Hardcore Dreh". Hab zwar einiges an Kohle zugesteckt bekommen aber im Nachhinein war es das alles nicht wert! Ich könnte heulen.. War beim Arzt und es sind wohl "Rundwürmer".
Da muss irgendeiner, bevor er mich in den Allerwertesten gefickt hat, ner Ziege in den Arsch gebumst haben.. So eine Kacke.. Echt ey

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.05.2014 um 00:10 Uhr
Das kommt davon weil neger überall ihren schwanz reinstecken müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.05.2014 um 02:50 Uhr
Hey! Hab ne Wurmkur gemacht und alle Dinger ausgekotzt und ausgeschissen.. Mein Manager meinte, ich solle die Hundewurmkur Tabletten nehmen kurz bevor ich zu nem neuen Dreh fuhr.. Es war ein kack kotz anschiss Pornodreh.. Alle Filme sind ausschließlich für den Ostasiatischen Raum. Die lieben kranke Scheiße

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.07.2015 um 22:40 Uhr
Wurmkuren funktionieren natürlich nur, NACHDEM du Würmer bekommen hast. Das ist wie wenn du vorm Kacken spülst und dich danach wunderst, wieso die Wurst noch im Klo ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2015 um 10:38 Uhr
verstehe deine Aufregung nicht. Erst sucht ihr den Kick, wollt versaut von irgendwelchen Schmuddeltypen gefickt werden und dann jammert ihr, wenns wirklich schmutzig war. Hauptsächlich kommen diese Würmer bei Hunden vor. Wolltest du nicht eine geile läufige Hündin sein? Dann gehört sowas halt mit dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.08.2016 um 15:37 Uhr
Alexandra. Bist ne alte Pottsau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 13:26 Uhr
Der Ziegeficker war auch bestimmt in deiner Fotze.
Die Würmer sind bestimmt auch on deiner Gebärmutter eingenistet , mal sehen, was du bald zur Welt bringst
Sei froh, das du nur Würmer mitgebracht hast.
Wer ohne Kondom fickt, muß damit rechnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 15:29 Uhr
Das kommt nicht von dem GangBang ! Eher wahrscheinlich ist eine Infektion mit Würmern durch verunreinigtes Essen oder Übertragung durch Tierspeichel oder deren Kot.
Jeder Hunde- Katzenhalter kennt die empfohlenen Wurmkuren bei Tieren.
Gehe damit zum Arzt, aber sage nicht dass es vom Sex oder dem Gangbang mit Ghanaeren kommt. Ich drehe Amateurpornos, und hatte gestern auch ein Bukkake und noch nicht eine solche Krankheit nach Drehs mit Farbigen. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 22:52 Uhr
Sex geniessen und mache Dir nicht zuviel Sorgen wegen einer Krankhheit. Wurmkuren gibt es für Menschen wie für Tiere. Das kannst Du von unsauberen Essen bekommen haben. Lass Dir nicht Lust am Sex nehmen. PS. Bin im 4 Monaten Schwanger von einem Afrikaner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 15:51 Uhr
hey. wer fährt mit mir nach afrika. ich würde gerne das land, die menschen, deren bräuche, und rituale, vielleicht auch sexuelle kennenlernen. der gedanke bei einer stammesfeierlichkeit als blonde fee der fruchtbarkeit verehrt zu werden reizt mich ungemein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alexandra
Weisse Würmer im Kot nach Gangbang in Ghana?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑