PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tundra27 am 12.11.2014 um 13:50 Uhr
Hattet ihr schon mal einen Mann mit Plastik-Ei? Wie war das für euch? Hat es sich geil angefühlt oder eher abtörnend?
Frage bewerten:
x 23
x 22
Beste Antwort
am 06.02.2015 um 12:42 Uhr
Mit einem Plastikei hatte ich noch keinen, aber mit zwei Toneiern, der war saugeil und hieß Golem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑