PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lala am 25.10.2013 um 15:14 Uhr
Wie bekomme ich ihn überredet ihn mit einem Strap on durchzunehmen? Ich würde meinen Freund soo gerne mal mit einem Strap on bearbeiten aber wie bekomme ich ihn überredet?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 25.10.2013 um 17:04 Uhr
Versuche es, wenn ihr beide mal etwas mehr über den Durst getrunken habt. Dann fängst du an ihm seinen Schwanz zu blasen und mit dem Finger sein Arschloch zu penetrieren. Später widmest du dich dann ganz seinem Arsch und leckst genüsslich sein Arschloch aus. Wenn du merkst es gefällt ihm, dann wird es ihm auch gefallen, wenn du dann dein Strap-on anziehst und ihn durchknallst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 26.10.2013 um 21:05 Uhr
Wieso musst Du ihn überhaupt überreden? Ich lasse mich sehr gerne so durchnehmen. Gerne lasse ich mir auch mehrere Finger in den Arsch stecken und irgendwann möchte ich die Faust. Mach es so wie Dir Figga geraten hat, das klappt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 09:55 Uhr
Wer seine Pertnerin in den Po poppen möchte solte es auch geniessen mit einen Stap on genommen zu werden, ab Besten mit einen den sie sich in die Pussy schieben kann und das amdere Ende in mich so haben Beide viel davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 22:25 Uhr
Lala, wenn ws dein freund nicht macht kannst du dich gern bei mir melden. Für mich wäre es das erste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 21:57 Uhr
Wenn du deinen Freund bläst,schiebst ihm einen Finger in den Arsch und bewegst ihn. Wenn es ihm gefällt und er geil ist sagst ihm das du seinen Arsch mal richtig verwöhnen willst, wenn er zustimmt kommt der Rest von allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 27.08.2015 um 17:43 Uhr
Hallo geile Vorstellung meine fickt mich ofter mit dem strapon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 20:01 Uhr
Einfach fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 22:37 Uhr
Du musst ihn beim blasen den po die eier und anus sanft massieren bis er platzt und dir seinen saft in den mund oder wohin du es willst spritzt.
Wirst sehen entweder im Anschluss oder das nächste mal hast du ihn und kannst ihn richtig geil durchficken.
Sorge unbedingt dafür das du genug gleitgel hast sonst ist der spass nur kurz und tut weh.
Viel Spass und erfolg !!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lala
Wie bekomme ich ihn überredet ihn mit einem Strap on durchzunehmen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑