PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schnellhart am 05.06.2014 um 21:22 Uhr
Kennt ihr Methoden um fremde Frauen leicht ins Bett zu bekommen? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 07.06.2014 um 11:34 Uhr
Immer auf die direkte Art versuchen.
Frag einfach.
Ich geh gern allein in Bars oder Discos und warte nur drauf bis mich jemand anspricht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 08.06.2014 um 00:19 Uhr
Bei einer von zehn klappt es immer, du mußt nur fragen. 9 Körbe kassiert man doch gern dafür oder?
Aber Versuch nicht zu plump zu wirken und auch bitte nicht angsteinflößend.
Hast du vielleicht ein Mädel in deinem Freundeskreis die du fragen kannst? Die Mädels Wissen meistens am besten was Mädels hören wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 14:32 Uhr
Jede Frau, mit der Du Kontakt aufnimmst, weiß automatisch, dass Du mit ihr ficken willst. Du kommst nicht daran vorbei, ihr etwas zu bieten, eine Einladung zum Essen, ins Kino, einen Ausflug oder auch handwerkliche Hilfe in ihrer Wohnung. Wenn sie einen Hund hat, kann der Ausgangspunkt für ein Gepräch sein, indem Du nach seinem Alter, seiner Rasse usw. fragst. Wenn es Dir gelingt, von der Frau in ihre Wohnung gelassen zu werden oder sie zu Dir kommt, ist alles weitere kein Problem mehr. Wenn die Frau deutlich älter ist als Du, nimm die Haltung des Sohnes ein, der nicht weiß, wie er mit Frauen umgehen soll und der auch noch nie gefickt hat. Lass Dich dann ins Liebesleben einführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 22:29 Uhr
Bei mir klappt es meistens wenn die Frauen traurig sind und ich Sie tröste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2015 um 14:48 Uhr
Einfach zum Tanzen gehen. Da geht in 8 von 10 fällen immer was. Denn da hat man schon Tuchfüllung, ohne aufdringlich zu wirken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 21:03 Uhr
Mir spielen die an den nippeln rum und dann spring in sofort auf deren latte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 05:42 Uhr
Schieb dir eine Locke aus der Stirn, mit deiner Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 05:44 Uhr
Geh an Friedhof und beobachte wie sie die Gießkanne trägt. Zeigt die ausgiessöffnung nach vorne so will sie nicht, zeigt sie nach hinten will sie bestiegen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 22:53 Uhr
Am besten Hose runter Schwanz raus und eine Runde Helikopter spielen. Da wird sie sofort schwach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schnellhart
Kennt ihr Methoden um fremde Frauen leicht ins Bett zu bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑