PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jizzy93 am 18.05.2016 um 22:39 Uhr
Unbekannte Frauen erregen - Tipps? Hallo,

habt ihr vielleicht Tipps, wie ich vor den Augen heißer Frauen erregend auftreten kann, ohne sie zu belästigen?

Ich habe momentan besonders Spaß daran, mich mit Beule in der Hose vor sie zu stellen und hoffe, dass es ihr auffällt. Ich tue so, als ob nichts wäre und erwarte einen heißen Blick, eine sexy Reaktion oder vielleicht auch ein Kompliment.

Ich war vor einer Woche Haare schneiden. Dabei trug ich eine Boxershort und darüber eine sehr lockere kurze Hose und um die Beule zu verstärken, habe ich die Boxershort beiseite geschoben und ein Cockring angelegt.

Dabei wurde ich nervös, deswegen ging nichts, als ich mich anfangs setzte.
Als ich zum Haare schneiden dran war, hat mir eine sehr hübsche Friseurin die Haare gewaschen und meinen Kopf massiert, dabei wurde ich hart und ich bin mir sicher, dass man meinen harten Schwanz wegen der Beule sehr gut sehen konnte.

Sehr gut hat mir gefallen, dass ihr das aufgefallen sein muss.
Sie hat bestimmt 10 Minuten lang meinen Kopf massiert und mich gefragt ob es mir gefällt, das konnte ich nur mit einem ja und leichten, leisen Stöhnen beantworten. Am liebsten hätte ich meinen Schwanz rausgeholt, das hat mich richtig geil gemacht und ich glaube, dass sie auch ihren Spaß hatte.

Habt ihr Tipps, Ratschläge oder ähnliches? Ich probiere gerne aus, was ihr mir so vorschlagt.

Danke schon einmal.
Frage bewerten:
x 3
x 2
Beste Antwort
am 29.05.2016 um 18:43 Uhr
Stell dich mit deiner Beule in Bus oder Bahn direkt hinter eine Frau und berühre Sie zufällig mit deinem Schwanz! Sie wird es merken und (falls sie geil auf dich ist oder sie einfach versaut ist) ihren Arsch entgegen Strecken oder ihn dran reiben. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 24.05.2016 um 13:52 Uhr
Ich selber weiß da wenig zu, aber ich hoffe auf viele gute Vorschläge von den Leuten hier, denn ich bin ähnlich drauf und möchte auch vieles davon asuprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2016 um 14:44 Uhr
Emma, das mache ich nur... War das die Tage im Bus oder der Bahn nicht dein dicker Arsch vor meinem Schwanz ? Wo du standest hat sich ne Fütze auf dem Boden gebildet
LG Hechtbeisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 14:31 Uhr
Besorg dir eine enge Lederjeans, mach das Futter raus und ziehe keinen Slip an. Dann kommt der Schwanz richtig zur Geltung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 05:37 Uhr
Warum wohl hat dir die Friseuse nicht an deine Beule gegriffen? Denk einfach darüber nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jizzy93
Unbekannte Frauen erregen - Tipps?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑