PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 23.03.2014 um 15:05 Uhr
Was haltet ihr von riesigen Hodensäcken? Hatte gestern einen ONS mit einem Kerl der einen riesigen Sack mit Eiern deutlich größer als Hühnereier hatte. Hat schon Spass gemacht, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Hattet ihr das schon und wie findet ihr das?
Frage bewerten:
x 33
x 11
Beste Antwort
am 26.03.2014 um 16:27 Uhr
Ich liebe es riesige Eier zu saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
21 Antworten
am 26.03.2014 um 15:04 Uhr
Ich binde meine Eier regelmässig ab und knete sie ordentlich durch. Meine Frau ist auch total geil auf dicke, pralle Eier und nimmt die abgebundenen Teile in den Mund, um daran rumzulutschen. Uns können Säcke und Eier gar nicht dick genug sein. Ich finds geil, wenn der dicke Beutel beim Ficken gegen ihr Arschloch klatscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2014 um 16:51 Uhr
Nimm meine....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 18:46 Uhr
Ja so was sieht sehr potent aus und fühlt sich wahnsinnig gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 11:19 Uhr
Würde es gerne mal spüren wie dein dicker Beutel gegen mein Arschloch klatsch. Vor allem würde ich gerne sehen wieviel zu spritzen kannst wenn Du so große Eier hast. Von dem Ficksaft kann ich nämlich nicht genug bekommen.
Rose

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2014 um 13:19 Uhr
Das hör ich gerne. Ich spritze ganz ordentlich, mehrmals am Tag. Wenn ich keinen Sex mit meiner Frau habe, melke ich mich regelmässig ab. Dabei werden die Eier meistens abgebunden und wippen beim Wichsen heftig rauf und runter. Oft lasse ich den Schwanz kurz vor dem Orgasmus los und knete nur noch den prallen Sack. Dann läuft die Sahne einfach nur so raus, am Pimmel runter bis über den Sack- geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 14:09 Uhr
Mir gefällt das. Mag es auch wenn ich einen Schwanz tief in den Mund nehme und der Sack an mein Kinn schlägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 20:35 Uhr
Hört sich verlockend an, Melanie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 14:20 Uhr
Ich habe einen schönen Großen mit 22x5, einen prallen großen Sack und sehr große Eier und bin immer rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 12:14 Uhr
Meine Nichte Sanna,28, nimmt oft den ganzen Sack in den Mund,macht Sie noch geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 18:36 Uhr
So so Charli, deinen ganzen Sack nimmt sie in den Mund. Ich muß sagen wenn eine meinen rechten Hoden im Mund hat, dann ist sie voll bedient. Ok, der ist ziemlich groß, mein linker ist kleiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 22:59 Uhr
Frau Wirtin hatte auch einen Mongolen, dem hingen die Eier bis auf die Sohlen. Er ging im Garten auf und ab und schlug damit die Erdbeeren platt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 01:22 Uhr
Wenn ich in der Sauna bin schaue ich immer ob die anderen Männer grössere Hoden haben als ich. Leider leider gibt es das, ja ich hätte gerne gerne grössere. Es gibt auch kleinere. Aber ich denke, die Hoden von einem Mann könne nie gross genug sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 19:59 Uhr
Ich persönlich Garnichts , denn mich stört der Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 15:54 Uhr
ich gehe gerne vormittags hier im spaßbad in die sauna zum einen weil es leer ist und zum anderen weil da immer einige alte männer da sind. gerade die alten männer über 65 - 70 haben oft sehr tief hängende hodensäcke die ich unglaublch geil finde

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 12:58 Uhr
Ich liebe es wenn die Eier abgebunden sind,was ich immer bei meinen Fickern mache, und dadurch richtig prall werden. Ich liebe es den Männern den Schwanz zu wichsen und dabei ihre riesigen Eier zu kneten und an ihnen zu saugen. Das macht mich so unglaublich geil. Wenn mein Lover zum ersten mal abspritzt, schlucke ich alles sofort runter. Danach wird sofort rumgefickt. Er soll mir meine vor Geilheit tropfende Fotze besamen und meinen geilen Arsch vollspritzen. Er soll meinen ganzen Körper mit seinem leckeren Ficksaft bespritzen. Das liebe ich! Wenn jemand interessr daran hat, einfach nur fragen ich bin dauergeil. ;) Meine geile Pussy wartet schon auf dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 06:07 Uhr
Ich liebe sie prall und ganz blank. Lecke die Eierkugel so am liebsten, sauge eine Kugel nach der anderen ein. Habe mal an einer Tür gelesen. Ich bin so geil, mein Sack ist prall, wie ein neuer Tennisball! So mag ich sie, prall, runzelig, schön rund und wacker gross, eine Lustkugel eben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2015 um 22:10 Uhr
Ich habe nach 8 jähriger Behandlung durch meine Dom einen Sack von 25 cm Länge. Durch die Einnahme von Volumen pils haben meine Hoden die Größe von Hühnereiern dadurch spritze ich jetzt Mengen an Sperma. Werde ich nicht 2 mal täglich gemolken läuft das Sperma einfach aus dem Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 10:24 Uhr
Kannst meinen Prachtssack sehen, wenn du zu teenboys ass pics eingibst und die dritte Eingabe öffnest! Bin sicher, dass dich mein und der Hintern meines Kumpels gefallen werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 10:28 Uhr
Habe auch etwa zwei Hühnereier in meinem Sack wie mein Daddy. Wenn mich Mädchen nackend sehn, wir duschen nach dem Sport gemeinsam, wollen sie immer wieder danach greifen und meinen Sack einseifen. Dann bekomme ich meinen 20 Schwanz steif und spritze spontan ab. Das macht sie ganz irre, saugen auch etwa und trinken meine frische Milch, einfach so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2016 um 15:46 Uhr
Praller Sack, grosse Eier bedeuten viel Biomilch! Kann es aus Erfahrung sagen. Solche Säcke und Eier spritzen prächtig, komme fast mit dem Schlucken nicht nach beim Aussaugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura
Was haltet ihr von riesigen Hodensäcken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑