PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 24.01.2015 um 18:46 Uhr
Welche Frau hat schon mal mit dem Bettpfosten gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 08.02.2015 um 14:07 Uhr
habe ich schon gemacht. Ich war mal in einem Hotelzimmer, wo an allen vier Ecken des Bettes ca. 20 cm hohe Kegel aus gedrechseltem Holz über dass Brett am Fußende ragten. Es war genau in der richtigen Höhe und so habe mich sie in meine Fotze geschoben und hab mir einen ordentlichen Orgasmus geholt. Am nächsten Morgen dann wieder. Früher gab es fast nur solche Bettgestelle und die Frauen haben sich so befriedigt. Denn diese Auswahl an Dildos oder anderen Toys gab es ja nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
23 Antworten
am 05.02.2015 um 14:15 Uhr
Das noch nicht, aber mit einem Vollpfosten. Vielleicht ist ein Bettpfosten ja leidenschaftlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 23:51 Uhr
Ne aber ein schaltknüppel.
Und ich daran geluscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 20:43 Uhr
Ich ficke gern Dinge aus Holz und werde gern mit ihnen gefickt vorallem in den Arsch. Da kann man zb Besenstiehle auch viel tiefer reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 11:28 Uhr
das mache ich regelmäßig, da meine ehesklave 20 jahre älter ist und seine nudell nicht mehr steht und meine hausfreunde (mehrere, viele)nicht anwesend sind, ficke ich mit der holzkugel am bettfußende, sie ist so ca. 7 cm durchmesser, beide löcher werden gefickt im arsch ist es am schönsten, mein ehesklaven muss mich vorher naß lecken und anschließend sauber.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 22:44 Uhr
Ja das find ich sehr geil
Werd nass bei dem Gedanken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 22:25 Uhr
Ich habe mich vor kurzem in einem Hotel zum Höhepunkt geritten

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 21:27 Uhr
Ich habe auch noch nicht mit einen Bett
pfosten sex gehabt,mit meiner Tantes
Brüdern ,die sind sechzehn und ich fünf
zehn mir war so heiß und juckte mein
Kitzler und schamlippen unauf hoerluch Als Justin und Marvin in der
Badewanne zu stiegen habe mächtige
riesen stehende weiche titten ,über zwei kg sind.Wir wuschen uns gegen
seitig im stehen wo Marvin an meine
kurzen Schamlippen spielte,Justin spiel
te mit meinen Baellen so gross und rund sie sind,,Marvin hatte von seiner
Mutter den Vibrator geholt den er an
schaltete und dreitig cm lang ist,und ihn mir erst rein schob um mir zu ent
jzmgfern,als er fertig war nahm er mir
anal auf dem Boden und setzte mich
auf justin auf seinen starken dicken lan
gen Mast und ritt im schoen gleichmäßig langsam. durch bis sie ab
spritzten und nicht zu knapp.Wir aenderten Justin in anale Stellung und
Marvin in meine enge Muschi er ramm
te mich ,so hart und stark besamte mich Zehn bis fuenfzehn mal in allen en
gen Löcher und titten Bälle ,und den Rest in meiner schwarzen Moese bis im
Muttermund rein ,und nichts raus lief
an Sperma,mit siebzehn bekam ich zwei Soehne von Justin und Marvin sie
sahen ej nach beiden aus,nach einen
Vaterschafts test gemacht hatten.Und
nur fuern sex da nehme.Sonst habe ich
andere Privilegien zu tun,mit in kranken
Haus arbeiten um mein Praktikum zu
tun für später ich als Lborrantin werden will.Aber auch meine Freunde die auch schwarze sind mit ihnen besser klar komme mir sex mehr befrie
digt werde wie eh und je.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2015 um 10:33 Uhr
Habe noch nicht den jungen gefunden,
der in mir das Feuer zum lodern bringt.
Und die leiden schaft am sex bekomme
so das ich ihn mir hin geben und ihm
stark in mir lasse ohne Gummi,ohne Pil
le um mir von ihm auch schwängern zu.lasse.Der mir entjungfert hat,war meine Mutters Freund er hat so einen
heilen Stiel der für mich und meiner so
nassen dicken schwarzen Muschi sehr.
gut gewesen ist,habe noch oefters mir
noch voll besamen lassen,aber mir kein
Kind brachte.Nun suche hier nach einen heilen Stecher der schwarze junge Frau wie mich mit acht kilo titten,
und einen Arsch der jeder nach ihn sich
um dreht zu besamen möge 1,59 gross
86 kg schwer schwarz bin lange Haare
auch schwarz sind.Es ist so schoen wen es vier geile bestückte Jungs waeh
ren ,die nur mit mir sex zu machen,wen
es mehr wird auch OK ,aber auch mit
vier Jungs,die ich sehr gut verkraften und meine Löcher schoen geweitet da
durch zu werden.Na meine lieben habt
ruhig Mut ,ich beisse nicht.L.g.Maluta 22 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 04:13 Uhr
Mit einen Bettpfosten nicht,aber mit ei
nen dicken schwarzen Lümmel .Der mich fast aus ein ander gerissen hat. Ja solchen Schwanz vom heilen schwarzen habe ich nicht so er wartet.
Habe schon einige schwengels in mir
gehabt,aber dieser ist der Hammer ,aller Hammers .Aber um so mehr ich
mit ihm sex mache um so dehnbar wird
meine dicke fette Moese ,er sagte mir
so fort als geiler Stecher für die Ewigkeit zu.Oka sagte mir er finde mich
als die geilste und beste die Griechin die er bis jetzt hatte.Und ich habe nun
einen Mann der den besten Riemen in
mir stecken und ficken durfte.Heute bin
ich achtzehn fache Mutter und bin im
mehr noch so scharf wie vor vierzig jah.
ren,bloß habe riesen große titten die
auch Melonen genannt werden und sie
beim Doggi auch an die Eier meines
Freundes Eier klopfen und sehr schoen
es empfinde wie er.Wenn wir FKK baden schauen die Leute auf meine die
sen Melonen ,und riesen Arsch ,und so
auch nach mein Freunds riesen Knüppel .Wir tun es über all sex wen es
uns so ist,auch zu Hause ,damit unsere
Toechter sehen wie es geht und gemacht wird.Mein Freund hat auch vie
le Cusions die mit meine toechter schon einige Zeit auch sex tun ,mit zwanzig ist dass richtige alter für meine toechter sex zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 12:33 Uhr
Ja richtig gelesen bin eine Rubensfrau,
die einen oder mehrere harte Jungs mit
einen tüchtigen großen Gerät in über
staerke und laenge braucht.Meine gei
le Freundinnen haben von hier auch ei
nige sehr gute potente Männer schwarz
kennen gelernt.Ich bin auch schwarze
von Afrika Kongo bin als acht jähriges
Mädchen mit meinen Eltern ,wo mein
Vater sechs Frauen hat und drei und
zwanzig noch Schwestern habe.Aber ich die an meisten größten Busens habe,ja richtig gehört habe richtige große Glocken wo ein junger Mann sich
dran erfreuen kann ,und mit spielen und
viel mehr.Auch wen dein hamster in dei
ner Hose lang stark und gut mir Bohnern kann ,bist du richtig bei mir.
Bin gerne Stunden lang für sex zu ha
ben,sex ist doch was feines bloß der
richtige junge ist mir noch nicht begeg
net,du kannst auch Deutscher sein.Ist
aber ein previleg das du mir lecken und
geil machen must ,wen du diese bringst
und kannst,beweise wie viel Stunden du mit mir es tun kannst .Vor und nach
Spiel ist bei mir sehr gefragt,und finde
auch herraus wo ich am empfindlich
ste stelle wo ich mir treiben und dir so.
geil hingeben tue.Das ist für mich ein
Beweis dass du was von Frauen was
verstehst und was kannst,aber diese
Männer sind schlecht zu finden.Wer
von euch traut es sich mit einer schwarzen Rubensfrau zu wagen.Auch
schwaengern möglich wen du spitze bist und keine an steckende krankhei
ten hast.Schreibe mir bitte ,L.g.Stephy
26 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 10:58 Uhr
Liebe Extreme Dehnungs Spiele. Vaginal wie auch Anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 10:34 Uhr
Ich ficke täglich mit einem Stofftier.
Lasse den String an, lege mich mit meiner feuchten Muschi auf das Stofftier und dann reibe ich meine Muschi hin und her. Wird mehrmals täglich gemacht, finde ich sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2015 um 02:36 Uhr
Es ist geil im Hotel die Kugel pfosten ,
sich in unsere dicke Spalte zu schieben
Und damit schon ein wenig weiten,die
Katarina sie noch was besseres in ihrer
Tasche ,zwei viele Jungs gierig mit uns.
sex machen wollen ,weil wir 38 g Krüge
haben und einen heilen breiten Aersche
haben,wen wie Stresch Jeans Hosen an
haben,und enge Blusen tragen,die fast
beim buecjken die Knöpfe auf fliegen ja.richtig gelesen ,wir werden auch von
vielen junge und alte Frauen beneidet .Weil wir zu viel an unseren Körper oben wie talien und Arsch ,wir können
auch laufen,Spagat tun tanzen,wir tun
noch Modeln für über gewichtigste jun
ge Frauen.Sonst arbeiten wir als Ober
Schwestern im Krankenhaus bei unseren kleinsten Babys die zu viel von
Fruchtwasser getrunken haben.Wir wer
den von jeden Kolleginnen und kollegen
in den höchsten toenen gelobt und wur
den zich male aus gezeichnet.Und wen
wir frei haben suchen wie uns die lieb
sten jungen Hirsche von Afrikaner gleich genug ,damit wir ja lange und viel zu poppen haben.Aber als wir uns
schöne luftige Kleider angezogen haben ,auf der Toilette kaum auf dem
Tanzpaket waren da kamen die glänzen
den Afrikaner Jungs .Man sah schon
die ab Zeichnung der großen Beulen an
ihren hosen .Es sind acht Jungs Mitte
zwanzig unsere Geschmacks Richtung
Unter mein Kleid machte sich mein kitz.
ler gross ,und er ist so gross wie ein
achtzehn centimeter Pull er,und erst mal meine Brustwarzen sie stoßen sieben bis neun cm raus ,wir sind nicht.
so tief schwarz wir sind von Süd Afrika
aber hier in Deutschland geboren .Und
haben so richtig geil ein Fass auf zu tun
das auch über schwapot .Wir ich und
meine Freundin lassen dass Baute von.
eine Schwester von meiner Nichte nach
uns fahren sie wohnt ja neben an von
mir .Dass wir uns mit unsere neue errungen schaffen warm und kennen
zu lernen ,fahren wir mit meine Cousine
die Chafhoerin ist und eine Stresch Auto mieten und einige Kilometer rum
fahren und einige Kneipen ab zu schlürfen und durch machen wollen.
Meine Cousine laest uns zwei Stunden
alleine in den langen Auto um sex,sex
ausführlich langsam anzu gehen.Sie sind heiß ,und heißer auf uns,sie gaben
uns zu verstehen wen wie in der Kneipe
sind und einige Alkoholische Drinks zu
uns nehmen ,damit nicht jeder dass hoert was wir sprechen .Sprechen wir
Afrikanisch bin schon ganz feucht nass
und geil auf vier Jungs zu vernaschen.
Als es alles schon zu hat meine Freundin dass Auto hergerichtet fuern
Sex zu tun.Es lief langsam küssten uns,
dan kamen meine großen Krüge ran sie
wurden gefleckt und meine schamlip
pen spitz gemacht ,wir melkten uns ge
genseirig meine Freundin vier Jungs ich auch vierte leichte Sache .Sie beleckten mich und ich ihre Stangen ab
saugte wie ein Staubsauger ,als alle vor
befriedigt waren,ließen wir uns in ein
Hotel fahren wo es richtig noch schaer
der zur Sache ging .Als wir oben in Hotelzimmer waren ist mein Kleid geflogwn es wurde fuer den Jungs eine
heißeste Nacht .Wir küssten wieder und
leckte zwei Stangen die anderen Stangen wixte ich bis die.Säfte flossen
in strömen in meinen großen Mund ,und drei Stangen passten in meinen
breiten und großen Mund,zwei wixte.
Und waren in almwn Löcher verteilt es
machte riesig Spass .Wir tobten uns un
ter brochen die ganze Nacht durch es ist Wochenende wir haben eine Woche
frei ,und drei größten Jungs mit vielen
Potenz nahmen wir nach Hause zu meine Mutter ,Tanten Cusinnen die bei.
uns im großen Haus mit wohnen auch
meine 133 kilo schwere Freundin auch
bei mir wohnt ,bei ihr zu Haus ist tomult.und si laut.Hier können wir unse
ren sex aus leben nur mit schwarzen
heilen Ständer die unsere Furche errei
chen bis zur Gebaehrmutter Mund und
rein mit den weissen Säften um so mehr um so besser ,sie nicht durch vier.Stunden aber sind befriedigt alle
Löcher und meine XXXXXl 38 g.Wen wir
wieder zwischen durch wach werden lassen wir uns noch mehr poppen,aber
fünf Stunden lang,ich habe auch 102 kg.ist mir und meine Freundin wurst.
Wie bekommen immer Jungs ab,man
muss wissen nur wo sie sind und schon beißen sie an.Das wars für heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 19:00 Uhr
Ne verlockende Idee...wer möchte da denn mal zusehen und was soll noch alles gemacht werden liebe Männer ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 09:10 Uhr
Habe auch noch nicht mit einen Bettpfosten sex gehabt,aber mit meiner
Tante ihren dicken Dildo der ist weich.
biegsam ,auf dem ich mich auch entjungferte .Auch im Popo es macht
immer Spass ihm zu benutzen aber bes
ser wäre mir eine Schwanz der viel Sahne in meiner Vagina ,Popo,meine
schweren großen Busens ,sie sind zwei
kilo jede Seite schwer,auch sie wollen
einen starken Schwanz zwischen haben.Da ich leider schwarz und Afrika
nerin bin,mir schauen alle junge Männer an aber trauen tut sich keiner
mir ein Zeichen mit mir sex zu wollen.
Moechte auch gerne sex haben Wiens
geht mit mehren habe noch vier fünf und mehr Freundinnen ,wäre gut Wiens
zehn bis zwölf geile Hechte bei sind die
einen Riemen haben die es uns schoen
zu machen.1,73 gross schwarze gelockte Haare ,98,09 kilo habe.Noch
zu haben bin mag aber keine Bindung
nur sex mit zwei drei oder auch mehrere wen ihr auch Bock dazu habt.
Ihr sollte nicht zu jung und nicht zu alt
sein,die Mitte.Ach ja bin fuenfundzwan
zog.Küsschen l.g Isolde

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2015 um 19:52 Uhr
Ich habe nicht mit dem Bettfosten,son
derb mit einen der dicken und längsten
Kaliber von schwarzen Schwanz in mir
bekommen dass ich kamen musste so
dick ,stark und lang.Ich bin seit fünf mo
nate mit Karul zu sammen ,er stehr auch auf eine Frau wie mich die 4xXl hat und 100 kilo Gewicht habe und eine
Italienische wurzeln noch habe und es
geil finde wen ich durch gepippt werde.
Mein Freund sagte zu mir auch ,dass ich mir von seine Brueder auch nehmen
lassen soll ,dann nur mit Verhütung .Sein Vater ist zu erst bei mir dran mich
zu ficken ,er ist der geilste und machte
es mir so heftig dass ich bei Nummer
sieben und elf mal ab spritzen von ihm
fertig bin auch mit Verhütung selbst ver
staendlich nur mein Freund darf in mei
neun Muttermund rein spritzen ohne zu
verhüten .Dan bekam ich sechs mal zwei Kinder,mit vierzig bekam ich noch
mal vier und es längst auch jetzt erst
mit Kinder zeugen.Ich bin meine Eltern
ewig zum dank verpflichtet und auch
meine drei und sechzig jährige Oma die
auf unsere Kinder mit auf passte und
ihnen essen und trocken machten, so
damit wir arbeiten können ,Wo wir so
viel zu haben auf dem Bauerhof .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.03.2015 um 17:32 Uhr
oh ja, so ein Fick mit einem Bettpfosten ist was geiles. So oft sich mir die Gelegenheit bietet schiebe ich mir die Holzkugel eines Bettpfostens in meine Fotze und reite so lange bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 23:26 Uhr
Meine Oma. In den Ferien war ich zu Besuch bei meiner Oma. Als ich nachts aufs Klo mußte , hörte ich Stöhnen aus dem Zimmer meiner Oma. Ich dachte, es ist etwas passiert. Leise öffnete ich ihre Tür. Sah daß sie auf der Kugel eines Bettpfostens ritt. Sie bemerkte mich, fickte aber weiter, rief mich heran, ich mußte ihr das Nachthemd ausziehen, damit ich mehr sehen konnte. Und ich sah, wie die Kugel des alten Bettpfostens voll in ihrer großen Fotze verschwand. Sie hatte 8 Kinder geboren und ein normaler Schwanz konnte ihre Fotze wohl nicht mehr ausfüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 13:08 Uhr
Mit einem Bettpfosten kann ich nicht aufwarten, aber im Urlaub am Land voriges Jahr bin ich allein durch die einsamen Wiesen gewandert und dabei zu einem neuen Zaunpfahl gekommen, der wohl einen alten morschen ersetzt hat. Der war aus glattem fast polierten Holz mit eine halbkugeigen Rundung oben und gerade in der richtigen Höhe... Also umgesehen und als niemand in der Nähe war - Rock hoch, Slip runter und ohne Zögern draufgesetzt! War nicht einfach, ging dann aber doch rein und dieses Aufgesoießtsein bescherte mir ein einzigartiges Erlebnis und den gewaltigsten Orgasmus meines bisherigen Lebens. Das Runter und Rauskommen war nicht einfach aber aus erregend und hat das Abenteuer noch abgerundet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 13:17 Uhr
Wat letztens mit meinem Mann in einer älteren Pension und da stand ein riesiges Bett, mit vier runden Pfosten. Hinten waren die Pfosten 50cm hoch, oben eine Kugel mit 5cm Durchmesser und der Pfosten hatte 9cm Durchmesser. Mein mann hat das genau ausgemessen und sagte, ja kleine zeige es mir. Er streichelte und leckte mich Geil, rollte ein Kondom über einen Pfosten, hielft mich fest von hinten und ich setzte mich langsam rauf. Die Kugel rutschte ja rein aber dann war Schluß, viel zu riesig der Pfahl. Haben es gemeinsam 5 Minuten probiert, nein es tat mir weh. Nun runter und mein Mann war begeistert von meinem großem Loch. Leckte mich zum Orgasmus und hat mich hart mit vier Finger gefickt. War eine geile Erfahrung, bis zur Schmerzgrenze, muss ich aber nicht öfter haben, war auch unbequem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 15:51 Uhr
Mein Freund wollt, das ich das mal vor ihm ausprobiere, da ich so ein Bett aus Holz Besitze.Hab nicht geglaubt, das ich den in meine Pussy bekomme, aber etwas Gleitgel, langsam draufsetzen und drin ist das Ding.Den Kitzler noch dabei Massiert, so hatte ich einen Orgasmus nach dem anderen.Meinen Freund hat das so erregt,das er auch gekommen ist.Mache das jetzt des öfteren, auch alleine.Geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein.Hatte das Gefühl, so intensiv mit einem Pimmel noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
Welche Frau hat schon mal mit dem Bettpfosten gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑