PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MelK am 18.05.2014 um 16:50 Uhr
Mögen Frauen lange Schamlippen? Ich bin eine Bi-Frau und am Weiblichen Körper faszinieren mich am meisten die inneren Schamlippen. Ich mag es wenn sie sehr lang sind. Meine Frage ist: Gibt es noch mehr Frauen die auch lange Schamlippen mögen? Ob bei sich selber oder an anderen Frauen.
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 24.09.2014 um 08:18 Uhr
manchmal kommt es vor, das am FKK
Strand oder Sauna, Frauen sich gegenüber sitzen und ihre Schamlippen vergleichen. Manche haben richtig große (Hottentottenlippen) da wird man neidisch. Ja ich finde die langen Schamlippen gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 01.02.2015 um 14:37 Uhr
lange Schamlippen finde ich sehr erregend. Hinzu kommt noch, das ich eine 8 cm lange Klit habe. Wenn die steif ist kann ich damit eine Frau ficken oder einen Mann in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2015 um 09:54 Uhr
Habe schon immer längere Schamlippen und eine größere Klitoris und habe mich als jugendliche immer geschämt. Mit neunzehn hatte ich dann einen Freund der voll drauf ab ging und mir komplimente machte. Nun zeige ich gerne was ich habe, Sauna FKK und staune, wie viele Frauen sogar neidisch auf meine Muschi starren, dann spreize ich wie zufällig immer meine Beine. Nur mit Tanga habe ich Probleme, trage kaum welche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.04.2015 um 12:21 Uhr
ein grosse Klit und lange Schamlippen sind so geil,lecke und lutsche da so gerne und lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 09:11 Uhr
So Lange Lappen sind doch Schrecklich , Störend und hängen im Weg , und werden dann schnell wund , dann ist der Spaß vorbei . Weg damit .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 11:53 Uhr
nein mag ich nicht und ich bin froh dass keine habe.
finde es unästhetisch.
vor allem wenn eine frau schlank und zierlich ist.
bei dicken ist es sowieso egal, da ist eh nichts mehr zu retten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 17:51 Uhr
Meine Freundin findet ihre Schamlippen lästig, sie ist sonst glatt draussen, nur Schlitz zum pullern. Wenn sie erregt ist, das ist sie auch mal so, dann schwellen die Schamlippen so stark an das sich aus dem Schlitz rauskommen, wie eine dicke Wullst um den Scheideneingang bilden. Wenn ich mit meiner Eichel reinfahre dann spüre ich die Wullst wie eine Klammer um meinen Schwanz, ich werde sowas von geil das ich sie gierig ficke, nach wenigen stössen schon komme, da liegt sie dann mit offener Wunde, ich muss sie dann mit der Zunge befriedigen, sie drückt mir ihre Mumu richtig ins Gesicht, wenn sie kommt dann habe ich wieder einen Mörderständer, den bekommt sie danach gleich rein, tut uns beiden so gut. Mich macht es geil im Sommer, wenn ich sehe wie ihre Schamlippen rauskommen, dann dauert es auch nicht lange das sie den Slip auszieht mich rauf lässt weil sie sieht das meiner stramm ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 08:43 Uhr
Ich habe schöne lange Schamlippen,finde sehr schön.In Rengsdorf gehe ich oft in die Sauna.Mich macht es sehr geil wenn ich jeden meine nackte Spalte mit meinen grossen Schamlippen zeigen kann.Ich werde immer sehr schnell feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 12:07 Uhr
Meine Schamlippen sind auch extrem gross auch die klit
Früher als Teen schämte ich mich denn die anderen in meiner klasse hatten kleinere aber heute finde ich sie geil und zeige sie gerne beim FKK Und In der SAUNA
Und meinem Mann gefallen sie auch und ich muss noch gestehen das die meiner Schwester auch geil aussehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 13:24 Uhr
Ich habe mich im letzten Jahr meine Pussy Pircen lassen. Häng mir oft etwas daran damit meine Schamlippen länger werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 16:44 Uhr
Ich bin auch bi und habe selbst kleine innere Schamlippen - Ich lecke und sauge liebend gerne an langen Schamlippen, mag aber auch die süßen kleinen Fötzchen junger Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 20:43 Uhr
Meine Schamlippen sind schön lang,ich finde sie auch sehr schön.Ich gehe in Rengsdorf oft in die Sauna und finde es so geil mich nackt zu zeigen.Ich öffne gern meine Beine und will allen meine nackte grosse zarte immerfeuchte Spalte zeigen. Ich liebe es wenn meine grossen Schamlippen immer aneinander reiben.Es ist so geil wenn ich aus Laufe.Ich habe eben schön gepullert, ich liebe es wenn ich pullern muss,es sieht so geil aus mit meinen grossen Schamlippen zu pullern,geiles Gefühl, geiler Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 12:25 Uhr
Ich ficke ab und zu die Tochter meines Exchefs. Bei der stimmt alles. Sie ist mollig (was ich sehr mag). Hat F-Titten und ca. 8 cm lange Schamlippen. Die Klit ist auch sehr groß. Ich könnte Stundenlang daran saugen. Sie macht es so geil das sie mir beim lecken ins Gesicht spritzt. Beim ersten mal bin ich ganz erschrocken. Wenn ich in ihr abgesamt habe lecke und saugen ich die Schamlippen wieder und wieder. Momentan kann sie leider nicht. Bandscheibenvofall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MelK
Mögen Frauen lange Schamlippen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑