PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst60311 am 20.07.2014 um 11:30 Uhr
Wessen Alte bläst auch so schlecht und phantasielos wie meine? so dass man schon gar keine Lust darauf hat?
Frage bewerten:
x 15
x 17
Beste Antwort
am 11.02.2016 um 17:16 Uhr
Und wenn Sie es nicht gut macht Jenna, dann ein Buch schenken " Wie blase ich richtig "

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 20.07.2014 um 15:26 Uhr
Keiner bläst besser wie mama. Bin 47j. seit 9 jahren verheirat aber wenn ich geil auf blasen bin fahre ich zu mutter. Gebiss raus und schön auf mein schwanz kauen. Und mama schluckt, macht meine ficke auch nicht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 15:47 Uhr
Wie bläst deine Alte denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2014 um 16:50 Uhr
Wie sie bläst? Ohne Vorspiel, mechanisch, kein Zungeneinsatz, ohne Lust an der Sache bzw. Schwanz. Nur Kopf rauf und runter bis es irgendwann kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.09.2014 um 09:40 Uhr
Guck einfach mal mit ihr einen Porno und sage, wie sie Deinen Riemen blasen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 19:11 Uhr
Wie kannst Du Dich von Deiner Sau nur so an der Nase herum führen lassen. Wenn sie Deinen Anweisungen nicht gerecht wird, gibt es ein paar Ohrfeigen oder halte Dein Hosengürtel bereit, Du glaubst garnicht wie gut Deine Alte auf einmal Blasen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 18:43 Uhr
Hallo Hengst, haben immer noch keine Rückmeldung, geht es jetzt besser? Hast Du die Ratschläge von mir und Dressurreiter befolgt. Oder ist sie jetzt nur noch am Blasen, dass Du keine Antwort mehr schreiben kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 23:55 Uhr
Meine hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2015 um 12:52 Uhr
Meine alte macht alles was ich sage

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2015 um 21:06 Uhr
Meine ist auch zu blöde zum blasen,da kannste nix machen.
Manche Weiber können einfach nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 01:35 Uhr
Meine liegt wie ein Brett und tut selbst nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 16:21 Uhr
Wahrscheinlich hat sie auf gut deutsch gesagt einfach kein Bock oder Motivation , kann ich nicht verstehen , ich werde beim blasen selber immer total geil.

Versuch doch mal die zu motivieren , mit kleinen Geschenken wenn sie es besonders gut macht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 12:51 Uhr
Leck sie doch mal toll, dann ist sie motivierter. Wenn sie es dann immer noch nicht kann,kann sie sich ja die 2 min pornos anschauen,falls sie Anregung braucht. Jenna nicht alle Frauen, werden geil wenn sie den Typen einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 20:23 Uhr
Deine Freundin scheint eine verklemmte,blöde Schlampe zu sein. Eine Frau die nicht blasen kann ist einfach dumm. Du solltest sie mal richtig ins Maul ficken, so habe ich es auch gelernt. Meine Mutter und ihr Freund haben es mir beigebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 22:35 Uhr
Ein zwei Ohrfeigen und die Ohrringe festziehen und den ätsch verhauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 13:25 Uhr
das hast Du selbst in der Hand, wenn Du Deine Frau belohnst, indem Du Sie mehrfach zum Orgasmus fickst. Damit kriegst Du natürlich auch mehr von Ihr, bzw. wird Sie williger auch ganz ohne sinnlose Brutalitän. Je intensiver Du Sie ficken kannst, desto mehr wird Sie gefügig- Richtig mit Gefühl aber Nachdruck eingeritten, kann jede Frau intensiv genossen werden. Dann klappt es auch mit Blasen auf Aufforderung, konsequente Erziehung führt Sie dahin. Meine Frau konnte sich keinen Arschfick vorstellen und blies schlecht, so eine noch unverbrauchte Frau selbst einzureiten ist das beste, überhaupt. Meine ist eine richtige dreiloch Ficke und ich weis, ich hab Sie selbst eingefahren. Besser als jeder Gebrauchte, die erfüllt Männertäume, dafür kommt Sie bei mir voll auf Ihre Befriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 20:06 Uhr
Ja ja eine gute Bläserin ist schwer zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 22:36 Uhr
Ich habe gehört, an einigen Musikgymnasien soll es Bläserklassen geben. *duck und weg*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dom
Profil Nachricht
am 11.08.2016 um 12:19 Uhr
Meine Bläst garnicht, sie saugt und das sehr gut.
Und abens im Bett bekommt sie meinen Schwanz als Nuckel in den Mund und mittlerweilen behält sie ihn die ganze nacht im Mund und ich komme beim schlafen ab und zu mal und sie schluckt dann alles schön .
sie ist zwar fett und alt, aber das macht sie sehr gut und ich möchte nie mehr darauf verzichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 15:13 Uhr
Man kann alles lernen, wann das natürliche Talent fehlt. Schon viele Mädels haben mich geblasen. Eine war extraklasse. 25 cm komplett in Hals geschoben bis hinter die Mandeln und mit der Zunge die Eier noch geleckt. Musste nicht schlucken, hab ihr direkt eingespritzt in die Speiseröhre. Schönste war, sie hatte selbst einen orgasmus! Bräuchte mindestens 10 Minuten bis sie runter war! Wie geht das denn? Schön entspannen und gedacht ich liege auf einer blumenwiese, Sonnenschein, blauer Himmel und dann geh ich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst60311
Wessen Alte bläst auch so schlecht und phantasielos wie meine?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑