PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von frank am 03.11.2014 um 06:12 Uhr
Wie kann ich meine Schwiegermutter demütigen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine Schwiegermutter nervt total hat an allem was ich mache was zu meckern. Wie kann ich sie am besten demütigen? Zu Ihrer Person grosse titten was man so sieht durch die Sachen. Und nen dicken arsch
Frage bewerten:
x 34
x 9
Beste Antwort
am 24.07.2016 um 22:30 Uhr
Meine Schwiegermutter die geile Schlampe (176 cm, geile strafe Titten, flacher Bauch und süsser Knackarsch) macht immer eine auf Prüde und Sittsam. Auf eine Party hat sie mit eine Freund von mir rum geknutscht und ich hab mit dem Handy ein paar schöne Fotos gemacht. Da mit hatte ich sie in der Hand, den der Ehevertrag mit meinem Dad lässt da keinen Spielraum zu. Für die Bilder legte die Bitch erst mal einen schönen strippen hin, lutschte mir gepflegt meine Latte und lies sich dann ausgiebig Muschi und Arsch besamen. Die Bilder hat sie dann bekommen allerdings für die Videos von dem Stripp und das Blasen bezahlt sie immer noch mit ausgefallenen Liebesdiensten. Ach ja sie ist seit dem Handzahm und nörgelt nicht mehr an mir rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 10.11.2014 um 22:02 Uhr
mach sie betrunken und fick sie dan dann hast was in der hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 08:53 Uhr
Du musst sie besoffen machen und dann richtig ficken, solange bis sie wieder nüchtern ist. Mit Sicherheit hast Du sie dann in der Hand......und kannst alles mit ihr machen. Am besten du filmst das Ganze.....und zeigst es ihr.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 12:22 Uhr
Mach sie besoffen. Dann fick sie durch und scheiß ihr ins Gesicht und verreibe es. Dann machst du Fotos von ihr . Dann hast du sie in der Hand und kannst sie als Sexsklavin benutzen. Sie darf dann nur noch tragen was du sagst. Keine Unterwäsche also weder BbH noch Slip. Die Bluse beim ihren Einkauf muß sehr dünn sein das jeder ihre Titten betrachten kann. Das demütigt sie dann noch mehr . Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 13:33 Uhr
Abfüllen bis der arsch voll ist und dann richtig in den arsch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 14:07 Uhr
Komm zu mir mit der alten,wir machen sie besoffen,dann ficken wir sie in alle löcher, sie mus dann sperma und pisse schlucken,und das filmen wir alles. Dann ist sie braf wie ein lämmchen. Du kannst sie auch immer ficken,wenn du geil auf sie wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 14:45 Uhr
Besoffen geht nicht weil sie trinkt kein alk

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 20:34 Uhr
Dann nakt vor ihr sein, schanz steif vor ihr gesicht halten, sie an fassen, lass sie deinen schwanz masdieren, und blasen, dann brutal ficken und dabei filmen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 20:37 Uhr
Dann gib ihr KO tropfen,dann ficken wir sie, vor laufender Kamera,auch beim sperma und pisse schlucken. Danach wird sie dir alle deine wünsche erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 12.11.2014 um 15:06 Uhr
Ja ko Trofen das sie noch ein kleines bissel bewusstsein hat aber sich nicht wehren kann und dann ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 14:03 Uhr
Lass sie lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
___
Profil Nachricht
am 14.11.2014 um 16:37 Uhr
Setz deine Frau auf sie an und lass sie lesbensex haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 09:41 Uhr
lass sie zureiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.12.2014 um 08:35 Uhr
Mach sie besoffen, dann ficken sie und danach gib ihr Geld für den Fick. So 5,00 bis 7,50 Euro
und alles in kleinen Münzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.01.2015 um 17:49 Uhr
Kack ihr ins Gesicht wenn sie ein Schläfchen macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2016 um 22:54 Uhr
lass dich scheiden, mit der Begründung, du hast Angst dass deine Frau genauso wird wie deine Schwiegermutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von frank
Wie kann ich meine Schwiegermutter demütigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑