PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kuno am 10.08.2014 um 06:12 Uhr
Warum hängen am Hoden die Eier nicht auf gleicher Höhe? Wäre optisch ein schönerer Anblick.
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 18.08.2014 um 22:54 Uhr
Kollisionen wären eher schmerzhaft, jetzt können sie leichter aneinander vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.10.2014 um 13:59 Uhr
ja auf gleicher Höhe wäre schlecht
aus Platzgründen. ein kleiner Höhenunterschied ist immer.Der Mass
schneider fragt immer, wo tragen Sie in rechts oder linkes Hosenbein, die Eier dann im anderen Hosenbein, das jeweils im Durchmesser angepasst wird. So ne
Hose ist teuer, da nicht von der Stange. C+A, u.a.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 16:40 Uhr
das ist anatomisch seit der geburt so angelegt,die eier wenn direkt nebeneiander ,würden sich gegenseitig stossen und du hast schmerzen im sack,hau dir mal an den klöten dann merkst du es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 23:55 Uhr
Manno, bitte ne Wasserwaage benutzen, wenn du kein Gefühl für n waagerechten Fick hast...grins...kein Wunder, dass dann die Eier schief hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 22:26 Uhr
In der Lodenhose hängt der Hoden lose!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kuno
Warum hängen am Hoden die Eier nicht auf gleicher Höhe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑