PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 19.05.2014 um 17:01 Uhr
Gibt es Frauen, die beim Ficken richtigen "Dirty-Talk" betreiben? Wenn ja, was lasst ihr dann für Worte ab, Mädels?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 20.08.2014 um 07:50 Uhr
Ich sage einfach das was ich gerade mache oder machen möchte oder frage was er macht oder machen möchte usw. ganz normal, wie in einem Gespräch eben.
Natürlich alles möglichst versaut. Z.b. so
LOS STELL DICH ÜBER MICH UND WICHS DIR DEINE SCHWANZ STEIF. DA LÄUFT MIR MEINE FOTZE GLEICH AUS. GEILER ANBLICK VON HIER UNTEN. SETZ DICH AUF MEINE ZUNGE SIE WILL DEIN LOCH FICKEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 29.05.2014 um 20:37 Uhr
Klar. Es darf ruhig versaut sein. Mein/e Ficker/in sollte aber auch von selbst einiges raushauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 02.06.2014 um 21:26 Uhr
So muss es sein beim Akt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 13:50 Uhr
Dirty Talk beim Ficken hört dazu. Ich schrei dann "Knall meine verfickte Hurenfotze weg", "Spritz mir auf die Titten und in die Fresse, du alte Drecksau", "Los, fick mein Arschloch durch", "Fick mir das Gehirn raus" usw. Mein Hauptstecher knallt mir zwischen durch immer eine. Da steh ich drauf und geh ab wie ne Rakete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 15:29 Uhr
Du scheinst ja ne besonders verfickte Schlampe zu sein. Ich bin bi. Stehst du auch auf Fotzen? Würde mir von dir gerne mal nen Strapon in meine Fickritze schieben lassen, Baby. Meinst du das ist möglich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 18:57 Uhr
Mit den geilen Fickfotzen Fickenlily und Britta und meiner verschlampten Alten es zu viert zu treiben wäre ein geiler neuer Fickkick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 10:24 Uhr
ich mag es total geil an wenn mein Sohn mich richtig dreckig beschimpft und ich zu im auch drecke wörte sage macht uns beide extram geil an ist doch nicht schlimmes drecke ordinäre reden art beim sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 05.06.2015 um 23:41 Uhr
Ich liebe es versaut zu sprechen, wenn wir ficken. Mich macht so etwas heiß. Schön dreckig und ordinär muss es sein. Und klar gehört dann auch versautes ficken und lecken dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 13:58 Uhr
Meine Frau ist sehr schüchtern aber beim Sex ist sie derb u ordinär. Wuerd gern mal Perverse dabei zuhören lassen.Wer mag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 06:18 Uhr
Ich finde viele der hier insgesamt im Forum verwendeten Begriffe viel zu extrem. Das mag sicherlich ein Stück weit mit dem Alter zusammenhängen. Ich mag dennoch Dirty-Talk, aber eben auf eine andere Art. Da mein Partner mein Vater ist, bieten sich da sehr viele Möglichkeitenn sich mit Worten sehr sehr heiß zu machen. Das beruht dann allerdings auf Gegenseitigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2016 um 09:58 Uhr
Meine Ehevotze liebt es geradezu mich zu erniedrigen, nicht nur das ich zusehe muß wenn sie Fremdfickt.Ich muß mir auch anhören, was für ein impotenter Schlappschwanz ich bin der nicht mal einen Schwanz in der Hose hat.Für ihre Bulls bin ich eine Schwuchtel und Tunte, der gerade gut ist ihre Schwänze anzublasen um dann meine Frau zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 21:26 Uhr
Mein Mann und ich haben das nie gemacht. Aber seit wir mit unserer Freundin zu dritt ficken, hat sie solche Reden eingeführt. Jetzt biete ich mich gerne als geile "Ficksau" an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 11:22 Uhr
Finden es beide schon geil Dirty Talk zu reden beim Sex aber dann muss auch der fick versaut sein mit lecken blasen und abspritzen
Geil finde ich ihm zu sagen was er machen soll
Fick meine schleimige ehefotze besam mein ficklock fick meine mundfotze ...besam mein dreckiges arschloch du arschficker
Er sagt gerne blas mein schwanz schluck meine wixxe du dreckige nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 23:29 Uhr
Ich bin zwar keine Frau, aber wenn mein Freund mich vögelt kommen mir schon so Sachen wie "Fick mich" "Stoß mich" "schneller" "härter" etc

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Gibt es Frauen, die beim Ficken richtigen "Dirty-Talk" betreiben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑