PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilschwanz am 01.12.2013 um 15:31 Uhr
Wer steht noch auf Milchtitten? Oben die leckere Milch rauslutschen und unten das Nächste Baby reinficken.
Hatte leider erst einmal die Gelegenheit. Will ich öfter haben.
Frage bewerten:
x 41
x 10
Beste Antwort
am 31.12.2013 um 12:32 Uhr
mein Freund steht auch auf sowas.Als er mich geschwängert hat und ich dann kurz vorm entbinden war, hatte ich schon schöne milcheuter.Er hat mich dann immer gemolken und schön die Zitzen gesaugt.Als ich entbunden hatte und er mich wieder gevögelt hat, hat er dabei immer schön die Milch aus meinen titten gesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
37 Antworten
am 20.01.2014 um 18:00 Uhr
Es ist das schönste was es gibt, die Ehestute ficken und ihr die Milch aus den dicken Eutern zu saugen, meine Stute steht darauf und möchte am liebsten immer Dickgefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2014 um 08:31 Uhr
Jaaaa gleich wieder dick ficken wenn sie noch Milch gibt für das erst vor kurzen geborene Kind

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 21:23 Uhr
Ich liebe milchtitten weil sie schon gross sind und der Sex mehr Spass macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 12:20 Uhr
Jaaa ich liebe Milchtitten. Lass mich auch schön füttern

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 14:42 Uhr
Auf dicke trächtige Euter stehe ich auch. Da habe ich Dauerständer wenn ich an meiner Frau dran bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 15:11 Uhr
ohh ja, geile fette Milchtitten. An solchen Eutern könnte ich den ganze Tag lutschen. Und wenn das Baby da ist und keine Milch mehr kommt, bin ich auch gern bereit die Stute wieder dick zu ficken.
Aber es soll ja auch ohne Schwangerschaft gehen. Hat hier jemand Erfahrung mit induzierter Laktation?

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 21:13 Uhr
mein freund steht seit die milch eingeschossen war total auf meine milchtitten. er melkt mich regelmäßig. für mich ist es total geil wenn er mich bumst und mich gleichzeitig abmelkt. ich komme mir dann als richtige fickkuh und Zuchtstute vor. die milch ist ausschlie0lich für mein freund und mich bestimmt. da wir den nachwuchs im Vorfeld schon verplant haben, sind wir wieder zu zweit und stehe davor wieder trächtig gefickt zu werden. vielleicht sollte ich noch sagen, das ich nicht von meinem freund geschwängert wurde, sondern in einem sexclub von einen meiner stecher. da ich sehr schlank bin, sieht es schon geil aus, wenn ich außer haus gehe und meine Zitzen sich prall unter dem top abzeichnen oder sogar milchflecken erkennbar sind. mein freund steht da total drauf. in öffentlichen Verkehrsmitteln hat er mir letztens das top hochgezogen und hat mich mit seinem mund abgemolken. die fahrgäste in der Nachbarschaft haben vielleicht geglotzt, als mein freund mir dann einen teil der milch in den mund hat lassen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 05.11.2014 um 17:19 Uhr
Ich steh total drauf eine Frau so richtig zu melken wenn eine Lust hat sich spontan melken zu lassen melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 23:59 Uhr
dreed511 habe große Lust mich Nelken zulassen. hab lange schon michtitten und find es geil.
Melk mich du darfst gern die Milch rauslutschen.
und find es auch geil wenn leichte milchspuren AIF der Bluse oder dem shirt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2014 um 22:29 Uhr
...noch eine für mich da um die Muttermilch auszusaugen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 06:13 Uhr
Finde Milchtitten geil. Spritze auch gern drauf und lecke dann beides gierig auf. Wo sind jetzt Milchtitten für mich in Oberbayern??

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 01:29 Uhr
Ich hab 3 Kinder in 3 1/2 Jahren geboren. Schon gleich beim Ersten begann mein Mann die überschüssige Milch zu saugen. Ich fands geil und er auch. So wurde meine Milchproduktion ständig angeregt und steigerte sich. Auch als das 3. Kind nicht mehr gestillt werden musste, hat er weitergemacht und sogar eine Maschine gebaut. Ich hatte Titten wie Euter! Als ich wieder arbeiten ging, musste ich allerdings mit medizinischen Mitteln dagegen wirken. Es ließ sich mit meinem Beruf nicht vereinbaren. Schade!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 15:21 Uhr
Gibt es hier noch Frauen welche sich Ihre Titten melken lassen??

Möchte wieder eine Laktationsbeziehung aufbauen.

Milchpumpen und 2 Melkmaschinen sind vorhanden.
Bitte nur reale Zuschriften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2015 um 12:42 Uhr
Ich liebr es gemolken zu werden.leider habe ich nicht viel Milch. Ich nin 48. Ist aber trotzdem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.06.2015 um 01:29 Uhr
Jedesmal als ich Schwanger war hat mein Mann mich gemolken und die Milch an Herren Verkauft das ist echt Krass wieviele milch haben wollten o: Bei fragen nur zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 18:00 Uhr
ich stehe total auf Milchtitten es wäre schön wenn sich eine Frau melden würde die auch Spas daran hatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 22:26 Uhr
Also meine Freundin hat auch noch extrem Milch in ihren titten und ich liebe es sie zu melken und sie steht auch total drauf wenn ich sie mit ihrer mich voll spritze oder mir ihrer Milch auf mein harten Schwanz spritze da geht sie richtig steil

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 02:12 Uhr
Ich finde es geil wenn der Mann an der Brust Milch trinkt.Meiner hatte lange dran getrunken.Imm wann er wollte.Mehrmals täglich.Und dann hat er mir später den Arsch versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 07:46 Uhr
Eine ganze Menge Männer. Als ich mein Kind geboren hatte, kannte ich einige, die gerne mal genuckelt haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 04:11 Uhr
Oh ja, da steh ich drauf. Konnte mich nie beherrschen und hab ihre Titten ganz besonders fest bearbeitet und sie abgemolken. Sie hats trotz Tränen hingenommen - war aber froh, als sie endlich abgestillt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2015 um 17:28 Uhr
Ich habe schon als Teenmutti und bis zur letzten Schwangerschaft die Erfahrungen gemacht, daß mich Männer auch noch im neunten Schwangerschaftsmonat durchfickten und meine Milcheuter melkten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 31.12.2015 um 09:31 Uhr
Sauge auch gerne an Milchtitten besonders wenn der Vorhof riesig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:11 Uhr
Seit der Geburt meines dritten Kindes vor einem halben Jahr sind meine schon immer großen Busen zu richtig gigantidschen Milcheutern mit zu handlichen Zitzen ausgewachsenen Nippeln geworden, die ich mir selber auspressen oder auch von meinem Lebensgefährten abmelken lassen muss. Ich brauche das mindestens dreimal am Tag und dabei "gebe" ich je nachdem einen bis zu eineinhalben Liter Milch, die ich in der Küche verbrauche (drei Kinder!). Neulich machten wir bei einem Freund meines LG Urlaub am Bauernhof und da machte ich die nähere Bekanntschaft mit einer Rindermelkanlage. Von einer für eine Kuh gedachte Viererbatterie Saugglocken wurden zwei zugekorkt und die beiden anderen an meine Brustwarzen gelegt, wo sie sich sofort fest gesaugt und ihre Arbeit bgonnen haben. Es war das Saugen des Vakuums und das anschließende abwchselnde Auspressen meiner tief in die Melkbecher hinein gesaugten Nippel das Gelste, was ich je erlebt habe. Unser Urlaub dauerte vier Wochen , die ich fast zur Gänze im Kuhstall verbrachte, und meine mit immer mehr blauen Blutergüssen verzierten Euter und schmerzenden Zitzen schließlich viermal am Tag maschinenmelken zu lassen. Als zum Abschied die alte Magd milch dann mit der Hand richtig melkte, war nicht nur meine Milchleistung auf täglich über zwei Liter gestiegen, sondern die Milchqualität hatte sih auch deutlich verbessert.
Mein LG hat nun in einer Bauernzeitung das günstige Angebot für eine generalüberholte gebrauchte mobile Ziegenmelkmaschine gefunden und sie bestellt. Ich hoffe, dass sie bald mit der Post zugesztellt wird, dann ich bin ganz heiß darauf wieder richtig ausgemilken zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 12:11 Uhr
Mich hats tierisch angemacht als meine Schwiegertochter immer ihr Milchtitten zum stillen ausgebackt hat damals,ist leider schon 2 Jahre her.Hätte nicht gedacht das aus 75 b titten nach der Geburt so geile Euter werden können.Hoffe sie wird bald wieder schwanger die Tittensau ,damits wieder was zu sehen gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 22:58 Uhr
Gibt es was geileres als grosse Milchtitten.?Ich hatte welche vor zwei Jahren.Mein Busen war riesig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 13:15 Uhr
Als die Frau meines Sohnes ihr Kind bekam und immer vor mir gestillt hat wurde ich jedes mal sau geil.Dieser anblick von den Milchtitten wie sie so aus der Bluse hingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 13:20 Uhr
Meine Alte hatte pralle große Titten, die viel empfindlicher waren als sonst. Es hat mich immer irre geil gemacht, wenn sie nur beim Anfassen schon gestöhnt hat, auch wenn ich mir manchmal nicht sicher war, ob vor Schmerz oder Geilheit. Anfangs wollte sie mir sogar verbieten, ihre Nippel anzufassen. Im Eifer des Gefechts habe ich das aber immer einfach "vergessen". So geil sie bei den prallen Milchtüten zu packen, wenn man sie im Doggystyle fickt. Wenn davon auch noch die Milch rausquillt und runtertropft und sie vor Geilheit und Schmerz stöhnt und sich windet.Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 01:22 Uhr
Ich würde das Gefühl der prallen Milchtitten zu gern mal genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2016 um 23:47 Uhr
Ich habe bald wieder welche mein freund freut sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.07.2016 um 22:05 Uhr
Milchtitten sind total erregend!! Ich könnte mich daran ständig berauschen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 09:28 Uhr
Sobald wenn das baby satt war mein mann hat den rest gesaugt, das steigert der milchproduktion, meine Brüste waren noch empfindliche, auch nach abstillen wenn der mann weiter regelmässig saugt gibts immer noch paar Tröpfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 19:39 Uhr
Also wie ich schwanger war, bekam ich meinen Mann überhaupt nicht mehr von meinen riesigen Milchtitten weg. Er liebte es, wahnsinnig lang daran zu nuckeln und die Milch aus meinen Eutern zu saugen. Bin ihm gerne seine Milchstute. Ma hde, unser Kind dann weg von der Beust war, haben wir Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und im Spaß sagte der Altbaues, dass er seine Frau öfters an die Melkmaschine anhägen würde. Wir lachten über den Späße, bis beide mit uns in den Stall gingen und er seine Frau anhängte. Also wie ihre nippel eingesogen wurden, dass erregte uns alle. Es macht meinen Mann so geil, dass er auch wollte, dass ich mich ausmelken lasse. Also es war ein irres Gefühl wie meine Brustwarzen eingesogen wurden und danach noch ein wenig größer waren. Seither gehe ich ohne BH und liebe es, wenn meine Nippel groß und hart unter dem t-Shirt hervorscheinen und die Männer die Blicke nicht davon lassen können. Man glaubt ja nicht, wieviele darauf stehen und wie oft ich schon bzgl. melken angesprochen wurde. Aber meine Rieseneuter und nippel gehören nur meinem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 03:41 Uhr
Ja Mädel als Erwin kennen lernte war ich 18 jahre und Jungfer. Und ich habe schon sehr große Euter gehabt und habe 100 kilo .Nach und nach bekam sehr viele Kinder in sechs Jahren. Wen er an meine Milch Euter lutschen kam Milch da wußte ich habe einen oder zwei Braten in meiner Röhre. Aber um so mehr kinder kinder ich bekam ,um damit er nicht fremd geht mir.Liese ich ihn mit meine Tanten vögeln sie sind sehr leibog und wiegen auch sehr viel. Das 7st bei uns Afrikanischen frauen so dick auch fett und riesen Eutern und größer zu haben.Hier mögen es sehr viele auch mein Lover er kann nur noch so nam er meine Fünf Tanten maß. So das sie auch geschwängert wurden sogar meine Nichten die fast 190 kilo haben wie meine Cousinen einmal ihn dort was reparieren ließe und schon hat er seinen mega Schwanz in anderen löchern Wochen lang und Monate drinnen .Ich muß ja die kinder hüten und er geht mit meine verwalten und Mutter vögeln sie ist die nächste die von ihn kinder bekommt. Ja habe bevor ich entbunden habe rechtzeitig Kameras angebracht.Und wie emsig er ist fürs vögeln er mir erzählte aber ich habe ja von ihn kinder .Aber er wandert mal dort mal dort ,und sogar meine 50 jährige Oma sie hat die größten Melonen und ließe sich durch vögeln.Nun auch egal ist als Oma nicht vierzehn tage nach Hause kam mit meinen liebsten .Wußte ich gleich wen er und sie ein mal B,um leckt dann gibt er Gas bei ihr sie hat ja fünf Jahre kein sex mehr gehabt und er hat den besten Ständer für alle von uns ,er Schaft alles sex und arbeiten er ist Ja auch selbstständig und verdient sehr gut.
Und es spricht sich schnell rum bei den Mädels Frauen ,Witwen und bei den dicksten frauen mit riesen Monster Eutern da kenne ich freundinnen lange .Wen sie bei 6nd waren feierten wir bloß er blieb Nüchtern so könnte ich mehr zu mir nehmen.Als ich in die Nacht aufs klo mußte hörte ich jammern und stöhnen von Elke,Ella er machte es mit beiden abwechslungsreiche reich damit sie auch schwanger werden mit ihren großen Eutern brachten sie ihn nicht durcheinander er machte sein Ding hin mit ihnen. Ich schmiss beide raus aber ,ich wohnte ja bei ihn mit in sein Eltern Haus er fuhr mich zu meiner Mutter mit allen meine Sachen hin seine Brüder halfen ihn die kinder holte er sich zu sich
So das Gericht entschied nun sind meine freundinnen mit ihn liiert kann meine Kinder sehen und bei ihn auf den Hof mit ihnen spielen zu mir bekomme ich sie nicht warum weiß ich auch nicht.Er wußte wen 7ch die kinder hätte bekam er sie nie zu sehen ja.Er ,achte meine jungen freundinnen sehr oft schwanger .
Lavinia 47 j Lebe sehr lange ohne freund egal ist,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilschwanz
Wer steht noch auf Milchtitten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑