PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von uwe am 04.08.2014 um 19:15 Uhr
Kann ein gepiercter Kitzler prall bleiben? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 13.12.2014 um 18:30 Uhr
ja, und nicht nur das. Seit dem dem ich den Ring quer durch den Kitzler bekommen habe, bin ich noch geiler geworden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
3 Antworten
am 15.01.2016 um 16:25 Uhr
Eine Freundin von mir hatte ein Piercing im Kitzler. Am Anfang war er schon die meiste Zeit prall und sie hatte auch ab und zu beim gehen oder laufen einen Orgasmus, aber nach ein, zwei Wochen hat sie beim Sex immer weniger gespürt und hat auch immer seltener einen Orgasmus bekommen. Der Kitzler war auch nur noch sehr selten Prall. Durch das Piercing hat sich der Kitzler an die Stimulation gewöhnt...
Sie hat sich das Piercing dann wieder entfernt und seitdem ist es auch wieder mit der Lust bergauf gegangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2016 um 17:10 Uhr
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das geht, das wäre doch so wenn ich ein Piercing durch den Schwanz hätte, das muss doch beim ficken stören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑