PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Matthias am 22.02.2014 um 16:58 Uhr
Fette ficken. Findet ihr das geil oder eklig? Meine Kollegin ist eine richtig fette Bitch. Riesen Titten, fette Schenkel, fetter Bauch und ein riesiger Arsch. Sie macht mich täglich an und gibt mir zu verstehen, dass sie meinen Schwanz will. Habe noch nie so eine fette Schlampe gefickt, weiß nicht was ich tun soll.
Frage bewerten:
x 53
x 11
Beste Antwort
am 03.03.2014 um 22:46 Uhr
Die fette Schlagertussi Andrea Jürgens ist eine echte Sexbombe und im Bett bestimmt nicht zu bremsen. Dieses geile Luder möchte ich gern mal durchficken und blasen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
77 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 22.02.2014 um 17:09 Uhr
Ich finde jeder sollte mal ne Fette ficken. ich ficke regelmäßig eine fette bayerische Maus. Genau wie Du beschrieben hast, etwas schmerzgeil und sehr hemmungslos. Ich liebe es in ihren riesen Arsch zu ficken und alles was an meinem Schwanz hängt auf ihren fetten Arschbacken zu verteilen. Sie bläst auch gerne bis sie kotzen muss, sieht geil aus wenn alles über ihre riesigen Titten und den fetten Bauch läuft. Auf Dauer wollte ich sie nicht, aber zum dann und wann ficken perfekt. Deshalb rate ich Dir, gib Deiner Kollegin deinen Schwanz und fick ihre Fettmassen so richtig durch, Du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir sicher.
Meistens haben die Weiber ein so breites Becken, dass Du ihr auch problemlos deine Faust in die Fotze schieben kannst, probier doch das gleich mal wenn es losgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 19:27 Uhr
Was soll das denn? ich bin fett und kann mich an nicht beschweren was die Sexangebote angeht. Die meisten die mich gefickt haben waren begeistert und haben auch zugegebn, dass es viel besser ist als mit so einer dürren Giraffe. Ich bin stolz auf meinen breiten Arsch, meine prallen Titten und meine Schenkel die jeden Kerl fest einklemmen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 09:56 Uhr
Fett ist geil. Je fetter desdo besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 12:33 Uhr
Bin eine junge fette Frau,aber alle die mich gefickt haben wollen immer wieder.Also können fette Frauen nicht so abstossend sein,wie manche behaubten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 18:35 Uhr
Ich ficke schon seit Jahren mit einer Freundin meiner Mutter. Sie ist 58 (ich 30) und richtig fett. Sie wiegt ca. 130kg und hat megagroße Hängetitten (115G!!). Ich sag euch, es gibt nix geileres!
Wenn sie auf mir reitet oder ich sie von Hinten ficke und dabei ihre riesigen Euter wippen, kann spritz ich ab wie bei sonst keiner. Sie macht alle Sauereien mit, steht darauf gefistet zu werden, kann super blasen, Tittenfick, Anspritzen, NS.... Habe sie heute Nachmittag wieder gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 22:20 Uhr
fette sind geil haben meistens gut fisch riechende vaginas voll mit weissem stink käse mmmmmmmh dreckig aber geil irgendwie

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 15:58 Uhr
Hab zur Zeit nen fick und fress Tick.Esse noch abends alles was süss und fett ist.Wie fett darf eine Frau mit 168cm eigentlich werden? Hab mir zur zeit 90kg angefuttert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 01.03.2014 um 13:31 Uhr
Mädels futtert ruhig,eine Frau unter 100kg ist zu wenig.je fülliger und wuchtiger um so schöner und erotischer ist es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 14:26 Uhr
Also fett ist nicht meins. Aber die meisten haben ein Bildhübsches Gesicht kleiden sich sehr gut. Ich hatte mal eine im Haus wohnen,Blond und ein wahrnsinnig schönes Gesicht. Bin dann abends mit meinem Hund runter und an der Wohnungstür vorbei,sie hat grad mit ihrem Freund Gefickt,das stöhnen hörte man im Treppenhaus das hat mich so geil auf sie gemacht das ich jedesmal wenn ich sie gesehen hab nicht die Figur gesehen hab sondern einfach nur ficken wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 17:49 Uhr
Ein Rubensweib mit richtig großen Titten (tief runterhängend)zu ficken ist einmalig schön. Wenn sie dann noch über die Wechseljahre
weg ist; einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 12:50 Uhr
Ich ficke aktuell eine 53 jährige fette verheiratete Schlampe mit einem unglaublich riesigem Zellulitearsch, behaarter Fotze und mächtigen Hängetitten mit riesigen Vorhöfen. Ich liebe es wenn sie auf mir reitet, ich das ganze Gewicht spüre, ihren Fettarsch dabei sehe und mich am Bauchfett so richtig festkrallen kann. ich kann nur jedem empfehlen eine Fette zu ficken, es ist der Wahnsinn. Außerdem hat sie ein Loch wie ein Scheunentor, meine Faust flutsch ohne alles tief in ihr Fickloch und dabei geht sie total ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 10:52 Uhr
Hallo ihr dicki,fettis?
Lasset euch nicht aergern es gibt
immer Neider,ich mag auch fette
für meinem penisses,?ich hatte
20jahre mit einer fetten Frau von
vier cent er zusammen gewesen?
sie ruht jetzt schon eineinhalb ja-
hre auf dem Friedhof?,gibts hier über haupt normale Frauen,die
nicht nur auf sex stehen,von sex
wird Mann nicht satt?,,ich mag
auch leidenschaftlich sex?,,aber
Mann muss auch Geld verdienen
oder?,,bubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2014 um 11:41 Uhr
Ich war immer auf so schlanke dinger,aber seit ich wieder single bin ist mir neulich so ne süsse Dicke untergekommen.Da wir beide sehr geil waren kam es zum fick,und ich muss sagen es war super,werd die noch öfters bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 12:10 Uhr
Fette sind tabulosser und dauer geil wen man sie richtig angefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 10:51 Uhr
Würde so gerne eine dicke Frau in all ihre Löcher ficken,hatte es bis jetzt noch nie gemacht. Nach diesen Erfahrungen der anderen mit dicken Frauen, wurde ich so geil und musste mich wuchsen. Hoffe eine dicke Frau meldet sich bei mir. Komme aus Karlsruhe, bitte meldet euch doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 10:49 Uhr
Hey Molly 19,mein Engelchen es
hatte mit dir sehr,Spass gemacht
wehre gerne ,ein nächste mahl,
wieder bereit mit dir zu fristen,du
kannst ruhig noch mehr essen,
biss du 100kilo erreicht hast,kom
me ich wieder bei dir vorbei,den
je nur an den mit dem dicken,lan
gen Schwanz,der war ich!ich kann erst wieder in acht biss vier.
zehn Wochen wieder,ich muss
auch wieder hart arbeiten für mein Geld.,biss dahin hast du ja
Zeit noch ein paar kilo mehr zu
zunehmen,da macht die fisterei
noch mehr Spass mit dir,ich freue mich wieder auf dich,und
die netten spiele mit dir!dein dich
Immer liebender besamer,und
bleib biss dahin treu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.06.2014 um 11:42 Uhr
Nim ihr angebot an und fick sie fette sind super im bett und wirst genissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 16:50 Uhr
finde es meehr als geil eine fette zu vögeln,meine hat um die 130kg und kann gerne noch fetter werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 22:08 Uhr
Ich will mit einer fetten ficken!
Wer will freiwillig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 03:06 Uhr
einfach kurz-Es gibt nichts besseres als eine Frau ab 100 kg aufwärts auf sich sitzen zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 00:49 Uhr
Je dicker je besser ist mein Moto Bei mir kommt keine Spargel ran und sie bringen es nicht fertig das ich einen harten bekomme. Bei den Dicken wau Himmlisch Geil diese weiche und wärme

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 06:18 Uhr
Stehe seit vielen Jahren auf Rubensweiber. Nichts unter 110kg bei 1,70m. Meine jetzige Freundin habe ich von 75 auf 115 kg gebracht, Titten von B auf satte D bis DD. Sie macht mich total an. Hatte auch schon Fette mit bis zu 160 kg. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 15:14 Uhr
Ich wiege gute 180 kg und bisher hat noch jeder Kerl seinen Spaß mit mir gehabt. Leider will keiner eine feste Beziehung mit mir. Aber Sex habe ich häufig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2014 um 15:04 Uhr
Hier scheint es keine süssen Dickerchen mehr zu geben,die ich so liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 09:05 Uhr
Da gibt es genug Männer die drauf stehen eine süsse fette zu ficken,die Erfahrung hab ich schon zeitig gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 12:28 Uhr
hatte mal was mit einer die war 150kg. war schon geil. habe ihr sogar den fetten arsch geleckt. ausserdem ist sie dominant.. (echt nicht gespielt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 18:23 Uhr
Ich, weiblich, stehe auch total auf fette Weiber! Ich mag es ihr Gewicht auf mir zu spüren wenn sie mich mit einem Strapon ficken. Diese riesigen, hängenden Titten machen mich rasend! Fick sie, du wirst es lieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 11:38 Uhr
Mach es,fette Frauen sind
dankbare Schlampen mit denen
du alles! machen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 14:21 Uhr
Eine Frau mit hübschen Gesicht kann gerne sehr fett sein das mag ich.Ich helfe auch gerne wenn eine Frau gerne an Gewicht zulegen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 17:54 Uhr
ich finde das richtig geil, aber sie sollte dicke schamlippen haben und richtig geil riechen, da geht mir gleich einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 18:00 Uhr
ich lecke zu gern dicke ,geilriechende votzen, welch frau hat lust richtig bis zu orgasmus geleckt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 23:46 Uhr
Wer noch nie eine fette gefickt hat kann nicht mit reden das ist das Beste was es gibt bin seit 30 Jahren mit einer zusammen und Ficke neben Bei meine Fette Schwägerin das ist mal das Beste was Jeder Haben kann einfach nur geil Die eine vor der Arbeit die andere nach der Arbeit und das Jeden Tag außer am WE natürlich grins ist ja verständlich warum

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 00:55 Uhr
Mathias tue es deine fette Kollegin ficken ,du wirst merken wie schoen es
sich an fühlt und drauf liegst.Ich liebe
diese Frauen die beschimpfst ,dan hast
du nichts in deinen Hosenstall drinnen.
Schreibe mir wo sie wohnt ,oder sie sol
lte mich an schreiben oder gebe mir ihre Daten .Warum weist du nicht was du tun sollst,bis du ein hilfsschueler o
der hast du ein Brett am kopfe.Lasse
uns ran mit unseren Pruenels wir schaffen weit über 260 kilo Frauen .Wir
sind die iliette Truppe,wir haben genug
Erfahrungen mir hübschen fetten Frauen uebrig .Also Marhias wo sie lebt
und so weiter du null .Bist noch waehlerrisch mit Frauen so schoen bist
du sicherlich nicht ,du armer Seelen ver
Krüger.Nehme sie ran,oder lasse es du
weichbrot..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 13:52 Uhr
eine Frau muß sehr fett sein dann ist es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 21:39 Uhr
ich (m/19) wiege selber 45kg aber steh auf monster die so ab 150kg in die liga der außergewöhnlichen dickerchen gehören

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 14:28 Uhr
Extrem fette frauen sind der absolute Wahnsinn. Ficken sie wann immer ihr könnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 08:03 Uhr
Meine hat eine schöne große fotze und scharmlippen dazu herrlich nass und oft mit naturgeruch mal behaart mal rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 14:23 Uhr
Es freut mir zu lesen mein lieber 19 jähriger Suesser derhordcorestecher.
Ich bin so geil auf dein Kommentar den
du geschrieben hier hast.Bin vor zwei
tage hier her gezogen ,und suchte dich.
Dich und fand was du geschrieben hast ,bin vierundzwanzig Büro angestellte
und noch Jungfrau ,will dass du mich
zur Frau fickst ,1,72 gross schwarze
ganz lange Haare ,hübsches aussehen .
Und habe 176 kilo und meine Oberweite
ist enorm von groesse,jjjjjj und besuchte schon einen Hammer der meine Oberweite jjjjjj durch bringt so
dass ich deinen Saft in meinen großen
Mund bekomme ,hast du auch sehr viel
von deinen Spermers .Meine loecher sie müssen alle entjungfert und gewei
tet werden.Auch du mich schwängern
kannst ohne zu verhüten mein liebster
Melde dich schnell du bist mir ein guter
gesinnter junge .Ich komme auch zu dir
hin nach Hause wo du wohnst.Moechte
von dir sehr viele Kinder haben ,ich vier
lange nichts ,nur sex mich zu entjung
fern.In l.g Shi la my

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 07:45 Uhr
Also Matthias, ficken kann nie eklig sein. Gönn dir auch die Erfahrung mit einer Fetten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 23:00 Uhr
Warum sollte man nicht die fetten jumgen Mädchen und Frauen die über
Gewicht haben ,nicht mit ihnen sex zu
haben.Für mich gibt es keine alterna
tive ,warum ich nicht eine Frau mit 130-
180 kilo sex machen sollte.Es ist dass
beste vom Feste ,ich arbeite mit vielen
jungen Mädchen ,und Frauen im gesetzten alter die sehr viel Gewicht ha
ben.Ich mag sie nun mal ebend ,sie
reichen nicht sind auch flink und haben
eine sehr große Oberweite .Sie arbeiten
bei meinen Vater und Mutter im Betrieb
als Sekretärinnen ,im Versandhaus und
Packen auch hart an wen keine Papiere
mehr zu bearbeiten sind.Mein Vater und Mutter betreiben eine Joghurt Fabrik wo achtzig beschäftigte arbeiten
Die Frauen sind in der über Zahl ,und junge dicke duenne ,so wie noch schwerere Frauen werden ein gestellt.
Meine Mutter ist auch sehr schwer und
Afrikanerin ,meine neunzehn noch ge
schwister sind auch sehr fett und haben sehr schwere große Titten ,manche haben bis zu vier ,fünf kilo.Die
meisten meine Geschwister sind Zwillings Schwestern ,und ich als einziger junger Mann unter neunzehn
Schwestern und meine Mutter zwanzig.
Habe auch bei meinen Eltern mit meinen freunden vier Baumheuser auf
gebaut ,in meinen Elterns Betrieb muss
noch an viele Garagen ,und Reume ge
baut werden ,ich bin Architekt habe mit
meinen freunden weit über zweihundert
Heuser erstellt bin normaler weise Schreinermeister .Und muss noch immer im Betrieb mit helfen alles lastet
auf meinen schultern.Meine sechzehn
Schwestern arbeiten auch mit im Betrieb als Vaters und Mutters und mir
als Managerinnen.Habe viele arbeitslose ,Elektriker ,Maurer.Ingeneu
re,viele mehr ein gestellt .Meine Eltern
auch zu sagten,um den Bau der Wohnungen für viele Obdachlose zu er
freuen ,die auch um sonst die Wohnungen beziehen können .Wie auch sehr schwache Famillien mit vielen Kindern und wenig Euros in der
Tasche und zum leben.Weil vieles von
Oberen Leuten sich keiner kümmert ,weil sie sich nur streiten im Bundesrat
und ab geortneten Haus .Das es nun fast nur alte Menschen gibt ,und wenig
an Kindern gezeugt werden.Und viele
Menschen was einfach zu viel ist aus
wandern ,und die DSL Streiks,dieses führt bald zum Kollabs der Wirtschaft.
Dan wen es zu spät dan ist es nichts mehr zu machen.Meine Eltern haben
sehr viele Drähte bei Obrigkeiten aber
nichts wird richtig an gepackt , Zehner
Objekte was für später gesorgt werden
kann ,erst dass ,,Volk und Menschen und dann wichtige Dinge in der Politik.
Deshalb wundern sich Politiker Abgeordnete Haus weil sie stimmen
verlieren,wer wählt dan noch,es gibt 60
Tausend nicht Wähler (rinnen).Ist dieses gut für die Wirtschaft,,,Nein nicht
sie wird immer schmaelerwerden wie
der Euro in Rentner(rinnen) in den Taschen ,und dann bloede mekern so
viel ,,Sozialhilfe für alte Leute aus zu ge
ben,wie ihnen zu steht.,,Es wrd immer
ungerecht verteilt werden ,was die Ämter nichts für können sie setzen es
bloß in der tat um.Jeder banvt um seinen Arbeitsplatz oder ihr nicht.????
Viele Chefs nutzen ihre Leute aus mit
,,Sex was nicht erlaubt ist,viele Menschen sollen sich wehren gegen un
terdrueckung im Betriebe.Hier gibt es so etwas nie und nimmer.Nach der Arbeit in anderen Standorte ist es egal.
Habe auch vier Suesse schwarze junge
Frauen bei mir ein gestellt in meiner sehr großen Wohnung haus haelterin
neun,mit großen hintern und Oberseiten
die mich lieben und auch Kinder viele
zeugte.Es ist sehr gut vier fünf junge
schwere Frauen zu haben mit solch einen Rohr was sehr viel an Muschis
braucht und der sex der auch im leben
eine Rolle spielt sehr wichtig ist.Ja dass war mein Kommentar zu sehr
schwethewichtigte junge Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 01:52 Uhr
Dicke Weiber sind einfach bombastisch, wenn eine Frau auf dir reitet die das Dreifache von einem selbst wiegt und sie dich fordernd anweist sie in den Arsch zu ficken schwebe ich im siebten Himmel von 45-150 kg hab ich alles durch. Die dünnen heulen am Ense nur rum dass sie zu dick wären, die fetten Fickstücke schreien dass sie es nochmal brauchen und versprechen dass sie noch fetter werden wenn man sie nur oft genug durchknallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2015 um 14:56 Uhr
denke schon das viele Männer auf dicke bis sehr fette Frauen stehen,die geben es nur nicht offen zu.Ich stehe zu meinen 180kg und fühle mich sau wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.10.2015 um 20:52 Uhr
Ich muss zugeben das ich sehr gern mollige mag. Locker bis 90 kg find ich mehr als geil.
aber ne fette hatte ich noch nie.
Wäre auf jeden Fall daran interessiert.
Welche sie hat Lust auf mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 02:36 Uhr
Ich wiege 80 Kg hab schöne Brüste 90 c.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 09:10 Uhr
So 80 kg finde ich geil, große Brüste gehören natürlich auch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:10 Uhr
fette Frauen sind was schönes ich liebe dicke oder fette Frauen und dazu stehe ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 14:30 Uhr
Finds auch manchmal sehr geil, dicken Jungs/Typen einen zu blasen oder ihren Körper zu verwöhnen. Kein Problem, finde ich geil. Auch ihre unterschiedlichen Schwanz, von gaaanz klein bis ordentlich. und die gehen immer geil ab, wie mein hässlicher Typ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 11:11 Uhr
so eklig können wir fetten nicht sein, sonst gäbe es nicht so viele Männer die auf dick bis extrem fett stehen.Bin auf schön fett habe etwas über 140 kg und kann mich über zu wenig Sex nicht beklagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 13:24 Uhr
Hallo meine devote Ehe(sau)Frau ist auch fett mit riesigen Hängetitten 62 und ca 150 kg Fotze nicht rasiert sondern stark behaart. Im Sommer bei schönem Wetter fahre ich mit Ihr in den Wald Sie muss Sich nackt ausziehen und wir gehen zu unserem Treffpunkt.Über das Internet lade ich Männer ein die meine geile devote Ehesau abficken.An dem besagten Abend habe ich 16 Männer angeschrieben da sowieso nicht alle kommen.An dem Abend erschienen 12 Mann.Sie hat denen schön die Schwänze steif geblasen und wurde von jedem gefickt.Ficken mit Fremden geht bei uns nur mit Gummi..Nachdem alle gegangen waren bis auf zwei wollten beide mal gerne ihre behaarte Fotze lecken ich habe Ihnen gesagt erst ficke ich meine Ehesau und spritze ihre Fotze voll die dürfen Sie dann auslecken.Beide waren einverstanden.Nachdem ich meine Ehesau gefickt und ihre Fotze vollgespritzt hatte durfte der erste. Sie geil lecken.Da selbst Bi veranlagt habe ich ihm dabei den Schwanz geblasen.Nachdem beide ihre Fotze saub

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 15:24 Uhr
Ich nehme nie mehr eine schlanke kleinbusige mit zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:38 Uhr
Fette Frauen sind Menschen hallo ist das jemanden aufgefallen? Meine beste Freundin ist 170 groß und wiegt etwa 115 Kilo und sie beschwert sich immer das die Kerle sie nur ficken wollen. Immer nur das fick Stück in ihr sehen. Natürlich spielt sie mit ihre Reizen. Kurzen Rock und Ausschnitt aber sie sagte auch Ofen zu mir sie will liebe und nicht nur Sex haben und die Männer sehen das eben nicht die wollen nur sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 03:17 Uhr
sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 11:48 Uhr
So eine richtig fette, wohl gemästete Sau mit Eutern und Wanpe bis zum Boden, wenn sie auf allen 4en steht, darf man zwar nicht ab- wohl aber an-stecken, dass der Speck nur so schwabbelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 15:32 Uhr
Mein Mann und auch noch andere ficken mich fette Mastsau so gerne,es gibt Männer da kann Frau nicht fett genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 00:51 Uhr
ich wiege 246 kg...und bin eine immer geile mastsau, bei mir schwabbelt und hängt es auch schön...eben wie bei einer sau :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 09:24 Uhr
fette Frauen gut zu ficken,wenn ich dicke oder fette Frau sehe hab ich immer grossen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 00:30 Uhr
ich würde gerne deinen riesen schwanz spüren :-) du rammst ihn in mein fickloch während ich ne torte fresse :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 13:56 Uhr
ich ficke deine fette Fotze und auch deine Arschloch und fressen dabei,das sein so geil.Dann ich dir spritzen viel Negersperma in deine fressmaul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 06:27 Uhr
Dicke fette Frauen mit riesen ritten ficken, es gib nichts schöneres, schöne weiche haut, richtig was zum fest halten , du liegt auf ihr und bei ficken schwingt alles mit , echt geil ! ! !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 09:09 Uhr
Es kommt nicht darauf an ob Sie fett ist. Wichtig ist Rasur und breitbeinigkeit. Wenn Sie sich ihm geil präsentiert, wird Sie auch besamt,wenn Sie konsequent die Unterhose weglässt sogar von mehreren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Sky
Profil Nachricht
am 11.04.2016 um 04:57 Uhr
Mein Freund ist 1,94m gut groß und 160 kg schwer und 15 Jahre älter als ich. Der Sex ist das aller geilste das ich je erlebt habe und wird jedes mal noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 09:40 Uhr
Ich lass meine fette ehesau von mehreren Männern anficken.alle müssen in ihre Löcher spritzen,und dann setzt sie sich auf mein Gesicht und sauf den sperma,geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 15:32 Uhr
einenfette frau habe ich noch nicht gefickt,mein pimmel ist zwar lang ca 23 cm aber die frau merkt nichts wenn der schwanz in der fotze steckt,keine reibung am schwanz,da habe ich ieber eine enge fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 12:50 Uhr
Meine Freundin wiegt 110kg und mich machen ihre dicken Schenkel auf sie geil ich finde ein Hammer wen sie auf die Seite liegt und ihre 105G Titten liegen auf einander und von der Seite sieht man ihre Rundungen noch besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 20:05 Uhr
Würde gern ne fette ficken und erwischt werden dabei . Oder öffentlichkeit . Danit jeder sieht wie geil der sex mit sonet fetten sein kann natürlich sollte das fett sich gut verteilen . Ich liebe fettärschige. Mit Schwabbel arsch . Der in keine hose past. Wo bist du du geile Mollig Dicke Frau die richtig gefickt werden will ? Aber auch ihren Körper mag. Gibt nichts schlimmeres wie frauen die sich zu fett finden und nicht verstehen können warum man auf sie steht. Und gefickt werden wollen. Da geht gar nichts wie soll man bei so einer geil bleiben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 18:43 Uhr
Hatte in meiner Schulklasse damals eine fette Sau.Sie war nicht übertrieben fett, aber schon SEHR mollig, etwas fetter als mollig. Sie hatte einen richtigen dicken Schwabelarsch.Wahrscheinlich bei ihrer Statur einer der dicksten Ärsche, die ich je gesehen habe. Und dazu hat sie trotz ihrer offensichtlichen Fettheit immer enge Leggins und Strumpfhosen angezogen, die ihre Fettheit noch betont haben. Dazu hatte sie noch dicke Titten die auch immer durch enge Kleidung sehr gut zu sehen waren. Frage mich ob die fette Sau die Sachen absichtlich angezogen hatte oder es nicht wusste. Alle anderen Mädchen haben die fette Sau jeden Tag ausgelacht und die Jungs lästern über sie. Die Mädchen redeten auch oft über den übertriebeben dicken Arsch dieser Sau. Da sie alle übertrieben dünn waren. Ich bin.auch irgendwann anfangen über die extrem fette Sau mit den anderen Jungs zu lästern, obwohl ich teilweise viel mit der fetten Sau zu tun hatte, obwohl ich privat und in der Schule viel mit der Schlampe zu tun hatte. Die Sau wurde dann am Ende aus der Schule gemobbt und hat jeden Tag weint,weil alle sie fett nannten. Damals habe ich mir eingeredet, dass ich.diese fette Sau niemals geil finden werde, da jeder über ihre Fettheit lästerte. Manchmal war ich jedoch trotzdem extrem geil und habe während dieser Zeit trotzdem 1-2 mal auf sie gewixxt. EinMal hatte ich sogar einen Traum, in dem di fette Schlampe für mich ihren Fettarsch geschüttelt hatte und ich fand das sehr geil. Habe mich aber trotzdem nicht getraut die Schlampe geil zu finden. Ein halbes Jahr nachdem die SchlAmpel weg war und ich total geil war habe ich zufällig ein Bild von ihr gesehen auf dem die reisigen Schenkel und ihre dicken Titten gut zusehen war. Danach war ich übertrieben geil. Habe geil abgeschüttelt und mir vorgestellt wie ich sie durchficke. HAbe dann auch noch ein Video von ihr gefunden auf welches ich heute noch häufig wixxe. Obwohl sie fett ist, macht mich bis heute niemand mehr geil und wenn ich sie sehen würde ich meinen Schwanz unbedingt in ihren fetten Schenkeln sehen wollen. Die Schlampe wirkte immer so pervers. Und auch ihre Mutter war eine richtige Milf. Mit XXL Specktitten, dickem Arsch und riesigem Bauch. Htäte heute gerne einen Mutter Tochter Dreier. Ficken will ich die Sau wie verrückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 11:29 Uhr
Fette ficken? Würg, kotz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 13:28 Uhr
Ich ficke ausschliesslich richtig fette Säue. Das ist total geil weil die richtg fetten immer so schwitzen unter ihren Fettwülsten und unter der Vorfotze. Wer nicht weiss was eine Vorfotze ist - das ist der Mega-Bauchlappen, der so fett und schwabbelig ÜBER der Fotze herunterhängt (vom Bauch!). Darunter schwitzen die Säue natürlich wie die Sau und es stinkt abartig, aber ich finde es endgeil meinen Schwanz in diese Schwitzhöhle hineinzustecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 18:05 Uhr
Aufpassen dass nicht aus Versehen in eine Querfalte fickst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:41 Uhr
Auch schlanke kleinbusige ficken gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 22:12 Uhr
Dicke Frauen haben so eine herrliche nasse und weiche Munschi. Ich bin gezielt auf solche Frauen aus, der Sexualtrieb ist höher und bis jetz haben sich alle blank ficken lassen. Waren immerhin schon 22 mollige bis dicke Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 22:57 Uhr
Meine Frau ist 165 cm gross, 95 kg leicht, riesige Hängetitten mit 90 F und stark behaarte Fotze. Ich liebe einfach alles an Ihr. Möchte in meinem Leben nie mehr was anderes bumsen.Neulich hat Sie mir beim Fiste in dir Fresse gepisst, das hat mich dann so geil gemacht das ich Sie ohne Gummi gebumst habe. Und jetzt is se schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 11:10 Uhr
Arbeitete in einer Weberei da gab es jede Mänge Frauen,auch dicke Fette. Sie hatten natürlich Not an Mann. Eine Fickte immer bei der Spätschicht im Musterzimmer mit mir. War sehr geil und schön für Beide. Die behaarte Muschi zwischen den dicken Schenkeln, der Bauch und Ihre Fülle haben mich sehr aufgewühlt. Sie wurde auch sehr feucht. Wenn unsere Körper zusammenklatschten und Ihre Möse quatschte waren wir Beide glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 12:16 Uhr
Hab ich eben gemacht, fand ich erst geil aber als ich fertig war , habe ich mich extrem geekelt von dieser fetten Sau ! Würde ich bestimmt nicht nochmal machen ! Hab ihr schon die fresse voll gekleistert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 15:23 Uhr
Ich finde meine Frau einfach geil mit ihren Kilos(95 KG bei 165) mit ihrer großen Oberweite (105DD) einfach nur geil wenn beim doggy alles an ihr wackelt ihr bauch ihre titten und es klatsch und schmatzt
Da ich auch mollig bin (120kg bei 185größe) passt einfach alles und wir ficken noch wie am ersten Tag obwohl wir schon Ü20 Jahre verheiratet sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Matthias
Fette ficken. Findet ihr das geil oder eklig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑