PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von joe10 am 11.09.2015 um 23:01 Uhr
Wer steht noch auf große Brustwarzen bei Männern? Ich stehe total drauf wenn ein Kerl dicke fleischige Nippel hat, besonders geil ist es dann wenn die erigierten Nippel schön lang sind, sodass man gierig daran saugen und mit den Zähnen daran knabbern kann
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 25.09.2015 um 12:34 Uhr
Ich sauge auch gerne an den Nippel von meinem Mann. Richtig fest bis er schreit ich soll aufhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 12.11.2015 um 18:59 Uhr
Kommt auf die Grösse an. Grosse Brustwarzen sind ein Genuss, auch beim Mann! Wenn sie in Jugend- oder gar Kinderjahren nicht aktiviert wurden, fallen sie als sexuelle Stimulantien weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2015 um 06:16 Uhr
Wir Roma haben einfach die geilsten Nippel. Gross, kräftig, dunkel und so sind auch unsere Schwänze. Wir sagen. Zeig mir deine Nippel und ich sage dir, wie dein Schwanz aussieht! Sie ziehen auch Hände und Münder an. Wenn ich oben nackend beim Einkauf bin, werden meine Nippel immer wieder gestreichelt und sogar geleckt. Mag das, und bin gleich steif in meinen kleinen Shorts, dass der Schwanz oben oder seitlich rausguckt! Lasse auch gerne meinen Sack unten etwas sehen! Dann sind meine Nippel richtig steif und stehen vor. Mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2015 um 06:25 Uhr
Bin dunkelhäutig, wurde von einem Roma gemacht, Dad hat ihn dafür mitgebracht zum Decken der Mutter, damit ich braun werde! Habe die schönsten Nippel meiner Klasse. Wenn wir duschen, zeige ich sie gerne, bin auch streifenlos braun, aber kein Afrikaner. Viele bekommen einen Steifen, wenn sie mich sehen, werde auch gefragt, ob ich gerne Boyfick hätte. Habe ich! Dann lecken die Jungs meine Nippel und saugen daran. Das ist geil, bekomme gleich einen Steifen, der genauso braun ist, wie meine Nippel. Weiss nicht warum, aber Nippel und Schwanz sind gleich sexy! Wer meine Nippel leckt und saugt, der saugt auch meinen Schwanz und trinkt meine Boymilch. Darauf aknn ich gehen. Auch mein Boypussi sit so prächtig dunkel, wenn ich es zeige, sind alle Jungs geil und wollen es fingern und lecken. Mag Boyfick, tief und immer mit Spritzen! Aber alles beginnt mit meinen geilen Nippeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2016 um 14:22 Uhr
Prächtige Nippel verweisen auf starke Eier, einen Prachtsschwanz und ein leckgeiles Boypussy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 01:08 Uhr
Genau, Leute. Ein Stammficker von mir, er ist auch Roma, bearbeitet immer geil meine Nippel bevor oder während er seinen Schwanz tief in meiner Maulfotze zur Besamung versenkt. Damit macht er mich jedesmal richtig geil fertig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 01:15 Uhr
Es gibt nix geileres, als wie als Mann von anderen Männern die Nippel bearbeitet zu kriegen...dabei kann ich schon spontan abspritzen ohne zu wichsen, so geil macht mich das an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 07:49 Uhr
Mein Frau steht da auch sehr drauf meine Nippel zu saugen und am Piercing zu spielen dabei werde ich richtig hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von joe10
Wer steht noch auf große Brustwarzen bei Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑