PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HengstSchwanz am 05.07.2014 um 18:59 Uhr
Großer Penis wirklich so toll? Ich bin 28j und sehr gut bestückt (26x6). Meine Erfahrungen sind eher nagtiv. Man wird immer angestarrt ob im Schwimmbad oder Sport oder erst recht in der Sauna. Und nicht nur von den Frauen sondern auch von den Ehemännern. Wenn es dann mal in die Kiste geht (meistens Ehefrauen die was erleben wollen) machen die meisten einen rückzieher - viel zu groß, tut ja weh - Anal schonmal garnicht. Manchmal wünschte ich mir er wäre nicht so dick dann könnte ich viel öfter die Eheärsche rannehmen.
Frage bewerten:
x 26
x 16
Beste Antwort
am 07.07.2014 um 18:17 Uhr
Ich finde große schwänze einfach geil. Dieses Gefühl ganz ausgefühlt zu sein macht mich immer tierisch an, für mich gibt es nichts besseres als Riesenschwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
60 Antworten
am 06.07.2014 um 20:56 Uhr
Das problem habe ich nicht.Meiner ist 25x6.Wenn ich in den Partyclub gehe dann reißen sich die Frauen um meinen Riemen.Ich muss dazu sagen das ich BI bin.Ich versenke meinen auch in Männerarschvotzen.Wenn ich am FKK STRAND bin.WERDE ICH IMMER BEGUTACHTET,WAS MICH NATÜRLICH GEIL MACHT.Also mein Schwanz ist bei Frauen und Männer gerne willkommen.
LG Heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.07.2014 um 16:03 Uhr
Ich als Frau gucke auch auf die Schwänze im Schwimmbad etc. Macht mich geil so einen Schwanz zu sehen der sich auch abzeichnet.

Darauf Finger ich mir einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 08.07.2014 um 04:58 Uhr
Kein Schwanz ist zu groß. Die Weiber stellen sich höchsten blöd an

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 09:41 Uhr
Der Schwanz von meinen Mann ist wirklich gross,der macht mich schon 30j lang glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Don
Profil Nachricht
am 08.07.2014 um 09:46 Uhr
Ich kenne das Problem, mein Schwanz ist 24x6,5. Klar die neidischen Blicke der Männer in der Sauna kenne ich auch. Aber finde mal eine Frau, die sich solch einen Bolzen in den Hinter schieben lässt. Eine hat mich sogar mal wg. Körperverletzung angezeigt, weil ihr dabei der Schließmuskel gerissen ist. Die Richterin hat das Verfahren aber eingestellt, weil ihr die Gefahr bei der Größe bewußt sein musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 09:54 Uhr
Mein Mann drückt mir täglich mehrfach seinen 25x6 Kolben in meine Löcher. Da ich sehr zierlich und meine Löcher sehr sehr eng sind ist es schmerzhaft für mich. Aber er ist ja mein Mann und ich habe es auszuhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2014 um 11:20 Uhr
verstehe das nicht,weise Schwänze sind denn Weibern angeblich zu gross.Aber dann laufen sie denn Blacks hinterher und lassen sich von dennen vögeln wie läufige Hündinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2014 um 12:55 Uhr
stehe auch auf Riesen Prachtschwänze!habe momentan aber einen mit dem durchschnittsschwanz und es überrascht mich selber das es auch so geil sein kann!kriege ihn so ganz in Rächen und er kann mir einen ordentlichen Mundffick geben ohne das ich nur am würgen bin.Mal schaun wann und ob ich mir einen mit Riesending nehme wieder!oder ob ein nicht so gut bestückter Mann mich auf Dauer befriedigen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 12:51 Uhr
Ein Schwanz kann nie zu groß sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2014 um 21:06 Uhr
Alles dummes Zeug. Habe ebenfalls einen richtig grossen Schwanz und nur Probleme. Ja, alle Weiber werden läufig und wollen ficken wenn sie den Riemen mal gesehen haben. Funktioniert nur nicht, Schmerzen...
Bin sogar schon im Puff abgelehnt worden deswegen.
Ich würde viel dafür geben wenn ich mich mal richtig ausficken könnte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
am 11.07.2014 um 11:28 Uhr
hallo Hengstschwanz,
sicherlich träumen viele Frauen von einem großen Schwanz mal in Ihrem Leben gefickt zu werden, vor allem, wenn der eigene Partner nur einen kleinen oder normalen Schwanz hat. Die meisten werden sehr schnell erleben, dass wenn sie sich vorher nicht fisten, es stellenweise extrem schmerzen kann. Für mich kommt es nicht auf die Größe eines Gliedes an, sondern darauf, dass der Mann seinen Schwanz gekonnt einsetzen kann. So kommt es auch meistens, dass ich etwas ältere Männer für ein Quickie bevorzuge. Interessant ist allerdings auch der gerade 18-jährige Junge, der sein Ding das erste Mal einsetzen möchte. Da ich in der Zwischenzeit schon so manchen Schwanz in meine Ficklöcher gesteckt bekommen habe, mein Mann und ich mich auch selber regelmäßig fiste, habe ich mit großen oder dicken Schwänzen kein Problem. Wie gesagt, es kommt nicht auf die Optik an, sondern auf das Können des Schwanzträgers. Vielleicht solltest Du nicht nur mit der größe des Gliedes prahlen, sondern die Frau erst anderweitig verwöhnen. Wenn sie feucht und geweitet ist, hat sie kein Problem damit, dass du deinen Schwanz in Ihr einführst. Stoß nicht gleich bis zum Anschlag rein, sondern taste Dich von Stoß zu Stoß etwas tiefer vor. Die Frau gewöhnt sich so schneller an die Größe und wird sicherlich auch immer geiler und feuchter. So kommst du zu deinem Fick und die Frau zu ihrem Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 11:44 Uhr
Ich kenne Männer die hassen ihren riesendöddel,weil viele Frauen vor sehr grossen schwänzen Angst haben.Frauen wie AOPaar oder meine wenigkeit die sich fisten oder fisten lassen haben es da einfacher mit nen grossen Kolben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 13:12 Uhr
Ich würde mit einem mann ficken der einen grossen Schwanz hat.
Mein mann sein Freund hat auch einen und am Anfang war es ein bissel schwer bis er in meiner Fotze drinnen war aber wir haben langsam gemacht und nach ein paar Versuchen war er drinnen.
Und er hat mich gefickt bis zum Orgasmus.
Seit dem schlafen wir oft mit einander.
Er spritzt auch immer richtig viel hat auch ziemich grosse Eier.
Also wer einen grossen Schwanz hat und mal ficken möchte kann sich bei mir melden.Und sollte es nicht klappen von der Grösse her dann blase und schlucke ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 24.07.2014 um 16:35 Uhr
Ohhh ich liebe große schwänze und ich nehme sie auch gerne in den mund
als ich deine Geschichte gelesen habe habe ich mich so krass gefingert das mein nagel abgebrochen ist
bock von mir gefickt zu werden?
Lg lina die geile schlampe mit der riesen fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2014 um 05:43 Uhr
Ich habe einen Pint mit einem halben Meter Länge und 15 cm Durchmesser Daß ich mit dem Ding auf die Straße hinausdarf habe ich nur einem Kurs zu verdanken den ich vorher machen mußte. Es ist eine Art Waffenschein der mich zum öffentlichen tragen dieses Knüppels berechtigt. Im Schwimmbad habe ich Hausverbot weil ich beim umdrehen mit einem halben Ständer einen Besuchertisch mit Getränken abgeräumt hatte. In die Bank darf ich auch nicht mehr weil man sofort den Alarm ausgelöst hatte, die dachten ich komme mit einer Schrotflinte zum Überfall. Aaaaaach Leutchen, so ein Knüppel ist gaaanz ehrlich ein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 15:12 Uhr
Meine Frau fickt mit einem Bekannten der hat 22 x 6 cm und ist für sie optimal

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 19:26 Uhr
Mein Mann hat auch so einen großen schwanz, 24x5,5 cm, und seit dem ersten Tag unserer Beziehung hatte ich schmerzen wenn er mich gefickt hat, nun hat sich meine Fotze daran gewöhnt, dass er mich gut ausfüllt und ich komme auch mehrere Male. Aber beim Analfick, da habe ich mich nicht daran gewöhnt, obwohl ich jeden Tag einen ins Hinterstübchen bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 13:00 Uhr
Ich kann nur für mich sprechen und sagen es gibt nix schöneres als einen Schwanz vor sich zu haben wo man genau weiss der ist So gigantisch und wird einen die nass e spalte bis zum platzen dehnen und erst die geilen heftigen schmerzen die mich erwarten lassen meine pussi saften .nur dran denken und ich stehe voll in Saft warst du hier würde ich jetzt meine clit am der knospe reiben und kneten dabei immer tiefer auf deinen Schwanz runter also ihn Stück für Stück in mich rammen die Lust und die qual lassen mich dann laut werDen sogar schreien und jammern ich bettel fast nach Erlösung

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 13:13 Uhr
Ich habe auch so einen Henstschwanz, aus Erfahrung hätte ich gerne ein kleineres Gerät gehabt, meine Maße 24x6 cm, Viele Frauen die meinen Schwanz in voller Länge sehen bekommen Angst und der Abend ist gelaufen, zum eigendlichen Fick kommt es garnicht, wenn ich Glück habe wichsen sie mir einen ab. Deswegen bleibe ich bei einer Partnerin die mich in sich aufnehmen kann, solange es geht, auch wenn ich sie nicht liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 07:26 Uhr
Ich bin auf der suche nach so einen großen Schwanz ,der größte der in mir war war 21 x 5 ein sehr intensives Gefühl ,leider bis jetzt nur einmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2015 um 11:26 Uhr
Nach meiner Erfahrung sind nur etwa 10 vH über dem Durchschnitt und es ist ganz selten, dass die Größe für mich eine Rolle spielt. Pussy passt sich locker an. Wenn ich einen Liebhaber mag, dann haben wir eine schöne Zeit miteinander und das Ficken ist nur eine Episode darin und wenn es ein rein professioneller Kontakt ist, ist es eh egal. Meine kleine Schwester mag lieber durchscnittliche, weil sie gern aktiv melkt. Das behalte ich unserem Mann vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2015 um 14:38 Uhr
ein dicker langer Schwanz ist so sexy und so einen riesen kann ich stunden ablecken,blasen und mit aller Liebe verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2015 um 16:00 Uhr
Tja, es kommt offenbar wirklich auf die richtige Mischung an...ist der Schwanz zu groß - wie bei Hengst - lehnen die Frauen höflich ab aus Angst vor eventuellen Schmerzen, ist der Schwanz zu klein (wie bei mir) lehnen die Frauen nicht nur auch ab, sie lassen es sich auch nicht nehmen einen auf das körperliche Defizit hinzuweisen.
Es ist alles nicht so einfach...scheinbar sind beide Extreme eher nachteilig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 21:40 Uhr
Für mich reicht die grosse meines
Onkel ist fuenfundzwanzig cm lang und
fünf stark .Ich bin bloß 1 50 gross,und
habe eimen schoenen leicht breiten Po.
habe ganze lange schwarze gelockt sind .Und bin. gebürtige Schweizerin.
Suche einen potenten jungen der sehr
gut sex bringt mit lecken ,Fingern und
viel ab spritzen kann,und meine braunen Brustwarzen mir anständig
lutscht und leckt ,auch meine Schamlippen lang zieht in Stimmung
bringt meinen Kitzler es geben kann da
mit ich dir mit speema vor geilheit dir
an spritzen will,und meine Muschi geil
befriedigen kannst dan bist du mein
Schatz.Könnt euch melden ,kann es mit
vier Jungs auch ihr lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2015 um 06:17 Uhr
Mein Schwanz ist nur 14cm x 4,5cm welche hätte Interesse Bitte melden bei mir. Ich lecke sehr gerne schön am Kitzler knabbern, lecken, saugen, reiben und ordentlich hart durch reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 16:57 Uhr
Nicht auf die Größe kommst an. Hab sogar meine Perle mit meiner Zunge befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 14:52 Uhr
kommt drauf an wie der Mann mit seinen grossen Schwanz umgeht.Wenn ein Mann seinen grossen mit Gefühl in die Fotze fickt kann er sogar sehr tief in die Gebärmutter eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2015 um 16:40 Uhr
Das war mein Name beim Bund! Hatte von allen den Längsten, wurde beneidet, wollten ihn auch gerne steif sehen, beim Duschen habe ich ihnen die Freude gemacht. Das war ein Ding. Alle wollten ih anfassen und melken. habe natürlich abgespritzt, fanden alle irre. Ich selber hätte mich mit der Hälfte begnügt, denn er hing mir am Schenkel herunter fast bis an die Knie. Beim Marschieren war das eher hinderlich. Wollte ich auch mal kürzen lassen, aber der Truppenarzt hat mir davon abgeraten. Und bei den Weibern? Wenn sie meinen Prügel sahen, verging ihnen die Freude am Vögeln, wollten mich nur mit beiden Händen gleichzeitig melken und saugen. Irgend ein Vorfahre von mir muss wirklich ein Hengst gewesen sein, denn meine brüder sind ebenfalls Langschwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2015 um 00:08 Uhr
Nein ich bin eng und es tut mir oft weh. Meinem Mann ist das egal er fickt mich einfach durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 08:51 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, das große Schwänze (meiner ist 22 x 6)oft abschreckend wirken. Ich durfte noch nie anal machen, aus Angst, das der After reisst. Viele haben sogar Angst, das die Votze sich verletzt. Das einizige, das alle Frauen auch bei große Schwänze mögen, ist blasen. Sie bekommen ihn zwar nicht tief rein, iost aber dennoch ein geiles Gefühl. Ich finde, Normalschwanz hat Vorteile..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:37 Uhr
Könnte ich mir gut vorstellen, wenn der Mann damit umgehen kann und Frau nicht weh tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 18:39 Uhr
Die Frauen Fotze ist ein dehnbarer Begriff, mit Geduld und Spucke bekommst Du alles rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 07:02 Uhr
meine antwort lautet "JA". ich liebe große schwänze, ich kann nicht genug bekommen davon. kommt alle zu mir und fickt mich so richtig durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 07:00 Uhr
Eindeutig nein! GroßeSchwänze sind anal tabu. Und wenn einer einen großen hat, damit er aber nicht umgehen kann, tut es weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 15:44 Uhr
Nein für mich nicht. Mir reichen 4 mal 15 cm, so bin ich gut gefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2015 um 21:00 Uhr
Sei dich froh um so ein Prachtexemplar ich wünschte sowas kommt bei mir öfter in die möse oder in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 22:08 Uhr
Also ich hätte kein Problem mit einem so dicken Schwanz, aber ich finde auch dass anal weh tun muss. Mein Ex hat 21x6 und das ist immer wieder geil den im Arsch zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 02:48 Uhr
Meiner ist schon schlapp ziemlich lang, und steif wird der so 27 cm lang. Da glotzt im Fitnessstudio jeder drauf in der Umkleide, und wenn ich mit einer ficke, kriegt die auch erstmal nen Schreck. Hatte aber noch nie ein Problem damit, den reinzuschieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 11:06 Uhr
Ich hab schon beides erlebt mit meine 5,5 x24. Die einen kriegen nicht genug davon, die anderen haben fast angst!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 14:12 Uhr
Ich habe nichts gegen lange harte Schwänze wenn sie dir richtig kräftig ficken und dein Körper zum beben bringen,aber ich habe mich verliebt in schlaffe Schwänze.Für mich gibs nichts geileres wenn sie abgespritzt haben und dann schlaff sind. Ich weiß nicht ob daß an meine Jugendzeit liegt.Damals schlief ich bei meine Eltern im Zimmer weil wir bloß eine Zweiraumwohnung hatten.Morgens hat mein Vater mit meiner Mutter gefickt und sie machten sich nichts daraus das ich es mitbekam.Dann sagte er zu mir meistens hole schnell ein Handtuch bevor alles in Bett läuft.Er wichte dann mammas Muschi ab und dann seinen nassen schlaffen Schwanz wobei ich genau hinsah und schön fand.Danach durfte ich mit ins Bett und sie versuchten mich aufzuklären,dabei hatte ich das erste mal schon hinter mir was ich aber nicht so schön fand.Zwischen meinen Elter lag ich meistens so, daß ich mein Vaters schlaffen Schwanz sah und davon konnte ich nicht genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.03.2016 um 19:55 Uhr
Lange Dinger bringen zu viel Stress, weil es oft schmerzt. Allerdings kommt es mir nur bei richtig dicken Schwänzen. Ich finde es unbeschreiblich erregend, wenn so ein Dicker meine Muschi weitet und in meinen Unterleib vordringt. Das ist für mich wahre Penetration! Wenn ich dann spüre wie das Sperma durch seinen Schaft in meine Höhle gezwängt wird, bin ich im siebten Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2016 um 16:38 Uhr
Hallo Hans. Damit meinte ich das er rammelte wie ein Kaninchen und schnell abspritzte und ich nichts dabei fühlte.Ich bin doch keine Sexpuppe.Ich möchte noch erwähnen,daß mein Vater sich nie sexuell an mich vergriffen hat.Nur ich habe ihn mal viel später befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 13:54 Uhr
Ja ist schon Toll mein Mann schaut auch gerne dabei zu !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 09:57 Uhr
Susan_23, Du bist eine Frau nach meinem Geschmack. Ich habe in Sachen Länge zwar nur etwa 14 cn zu bieten, aber mein unbeschnittener, gerader Schwanz wird 6,5 cm dick und hat eine große Eichel. Den würde ich Dich gerne mal spüren lassen... Liebe Grüße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 00:41 Uhr
Quatsch, habe aber jetzt schon beim dritten Mann, der gut bestückt war, keinen sex gehabt. Weil die trotz passendem kondom immer schlapp wurden. Und dann ist man total frustriert. Und muss ohne sex ins bett und ein weiterer mann hat mich nackt gesehen. Nicht so toll, besonders wenn man vorher schreibt nur geschützt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2016 um 02:23 Uhr
Mein Ex hatte 26cm langen und ca 8cm Durchmesser gehabt und seiner war immer hart also da gab es nie Probleme der Tat halt weh weil er so mega war

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 09:45 Uhr
Habe 23x5 und meine ex freundin fand in mega geil
Ficken heute immer noch 5 mal in der Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2016 um 13:56 Uhr
Hab die Erfahrung gemacht, dass nicht der große Penis bei den Frauen so gut ankommt, sondern eher ein voller Sack der viel und oft abspritzen kann. Wenn man den Weibern heftig in die Möse rotzt, kommt sie meist geil stöhnend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 17:51 Uhr
ich habe zwar auch einen grossen lümmel,aber noch keine frau hat sich beklagt,err muss ja auch nicht ganz rein geschoben werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 21:06 Uhr
Was ihr für Probleme habt! Wo ein kindskopf durchgeht, passt auch ein ordentlicher Riemen rein. Ich habe rund 250 Mädels beglückt, nur eine hatte ein Problem, da ihre muschi zu kurz war. Habe die Stoßtiefe angepasst und sie hat dann auch genossen. Jungs ihr müsst eben richtig mit eurem Brummer umgehen können. Mädels ihr müsst keine Angst haben und nicht verkrampfen! Beginnt erst mal in der Reiterstellung, so könnt ihr die Tiefe und das Tempo selbst bestimmen. Ein guter fucker akzeptiert das. Und ihr werdet glücklich sein. Good luck

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2016 um 21:08 Uhr
Hab bisher auch drei Ärsche gefickt, auf Wunsch ihrer Besitzerinnen. Es ging, da sie schon Erfahrung hatten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 00:09 Uhr
Hab 42cm. Außer Deep throat geht alles. Neulich hing einer Dame ein Stück Darm raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2016 um 08:23 Uhr
Das kann passieren, ficke auch mit riesenkolben und erlebe täglich erstaunliches. Habe neulich eine vulva komplett umgestülpt. War danach nicht mehr zu gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 18:35 Uhr
Frauen sind dehnbar. Wenn nicht zerplatzen sie bei der Paarung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 18:44 Uhr
Ich bewundere in der Sauna auch immer Männer mit großen Schwänzen. Meiner ist Durchschnitt und in der Sauna zieht er sich noch mehr zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HengstSchwanz
Großer Penis wirklich so toll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑