PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rotenburgwuemme am 20.12.2013 um 17:37 Uhr
Seitensprünge - So was tut man nicht oder was meint ihr dazu? Ficken ja aber wenn man in Beziehung sollte man die Hose als Mann anlassen Gegessen wird zu hause. Was meint ihr?

Seitensprünge verletzt Liebe Vertrauen. Da sollte man lieber Single sein. Dann braucht man kein Schlechtes gewissen haben sondern die in Beziehungen leben
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 14.01.2014 um 12:14 Uhr
Wer hat gesagt das der Mensch seinem Partner für immer treu sein soll ? Eine Erfindung der Kirche ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 14.01.2014 um 12:19 Uhr
Da hast Du Recht.
Ich aber muß sagen,wir haben 3 Kinder,bin beruflich sehr viel unterwegs,soll ich mich scheiden lassen? ??
Ich habe auch Lust,auch auf etwas perversere Dinge die mein Mann nie machen würde.
Also nemm ich mir nen Lover in jeder Stadt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2014 um 22:42 Uhr
wenn du das was du willst zuhause nicht bekommst,mußt dir eben woanders holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 09:08 Uhr
Mal nen Seitenspung machen ist nichts schlimmmes.Mein Mann hat früher oft gesagt, das ich gerna mal mit nen anderen Sex haben soll.Und das ist immer noch so,stehe zur zeit auf hübsche junge Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.01.2014 um 20:01 Uhr
Von moralischen Pauschalurteilen habe ich noch nie etwas gehalten. Vor allem nicht von moralischer Bewertung des Verhaltens anderer.
Einerseits sind erfahrungsgemäss, die jenigen, die sollche Ansprüche formulieren pratisch immer diejenigen, die sich auch daran halten. Und zwar ganz genau bis zur allerersten Gelegenheit fremd zu gehen. Männlein wie Weiblein. Ab dann, halten sie ihre Moral weiterhin als Maulhelden hoch aber ficken alles was ihnen bietet.
Andererseits habe ich noch nie ein "ewiges" Treueversprechen verlangt oder abgeleistet. Das halte ich einfach nur für albern und höchst naiv. Dennoch bin ich dann wenn ich in einer Beziehung war nie fremd gegangen. Es macht keinen Sinn eine Beziehung einzugehen mit der Einstellung "ich fick ja doch weiter mit wem ich will". Es macht aber auch keinen Sinn sich einzubilden, man wäre nun, wegen der Beziehung, ein irgendwie anderer Mensch. Wir wissen alle nicht was nächstes Jahr oder noch weiter voraus sein wird. Wie sich Beziehungen intern entwickeln und wem wir wann begegnen wo ein Wunsch und die Möglichkeit nunmal da ist. Gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit sind notwendig. Sexuelle Treue ist zwar wünschenswert aber nicht immer möglich/bzw. nicht immer die cleverste Entscheidung. Ausserdem must Du Dir Treue ohnehin verdienen. Eine Ehefrau z.B. die von ihrem Mann die befriedigung nicht erhält, die sie erwartet und die ihr somit zusteht, geht aus Notwehr fremd. Wenn meine Frau/Freundin sich als Sexmuffel herausstellt kann ich das nur entweder ändern oder wenn das nicht geht die Beziehung beenden. Je nachdem ist es dann ihr gegenüber humaner ihr fremd zu gehen als sie verdienterweise abzuschiessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 13:42 Uhr
Ich habe keine Seitensprünge.
Wenn ich einem anderen Lerl in den Mund pisse und sonst nix läuft,
gehört das doch wohl nicht dazu oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 01:32 Uhr
Das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen. Solange es safer Sex war und keine Schwangerschaft die Folge ist, bei einem einmaligen Rendezvous genießen und Mund halten. Ansonsten der Fairness halber ehrlich nicht nur zu sich selbst sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 03:40 Uhr
Warum denn nicht ? Monogamie ist nur eine Erfindung der Kirche

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 07:40 Uhr
Wir führen eine offene Ehe,da gehört auch Sex mit anderen dazu.Das machen wir schon seit unserer Hochzeit,und wir sind nie auf denn Partner eifersüchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 16:22 Uhr
Seit wann, hat die kirche etwas mit dem Gewissen in der Ehe zu tuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 16:13 Uhr
Wenn es un guten Sex geht habe ich kein Gewissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 07:47 Uhr
Ich finde das Thema sexuelle Treue ist absolut überbewertet !
Der Mensch ist dafür nicht gemacht.
Meine Frau und ich lassen uns unsere Freiheit und das ist gut so.
wer damit klar kommt, wird viel mehr Spass am Sex haben !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 13:48 Uhr
Ich liebe es treu zu sein, ich liebe das ficken mit meinem verlobten, und er auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 07:07 Uhr
Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiss....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 16:46 Uhr
Fremdficken ist Geil, oder soll ich jeden Tag einen Schweinebraten essen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 17:23 Uhr
wenn sich mal eine gelegenheit ergiebt warum nicht,ich habe schon einige pflaumen ausleckt und mit einer ladung sperma gefüllt,wenn die frauen so geil sind und dir den schwanz ohne grosse worte aus der hose holen ich würde nicht nein sagen sondern mach deine pflaume frei ich will dich ficken bis du nicht mehr kannst und die fotze voll ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 10:27 Uhr
warum sollte man eine geile willige frau nicht ficken, nur weil sie gebunden oder verheiratet ist, Blödsinn, dann soll es ihr der mann ordentlich besorgen dann fickt sie nicht fremd, ich spritze dort ab wo ich den feuer frei befehl erhalte, ihr mann soll sich freuen dass er nicht so viel arbeit hat und sie schon eingecremt ist wenn sie nach hause kommt und er noch lust hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 11:13 Uhr
Ich und meine Frau haben auch eine offene ehe. Mich ficken regelmäßig 6 Kerle und ich dicke regelmäßig n paar Frauen im Altersheim.
Meine Frau lässt sich jeden Freitag im Büro von 13 Männern ficken, und sonst fickt sie unsere Nachbarn der 40 jährige und seinen Sohn. Sonntags gehen wir immer in den swingerclub

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rotenburgwuemme
Seitensprünge - So was tut man nicht oder was meint ihr dazu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑