PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_wunsch_nrw am 13.11.2013 um 14:59 Uhr
Mädels - Was war der geilste Wetteinsatz bei einer verlorenen Wette? Schwanz im Pornokino blasen oder einen alten Mann sein Pimmel sauber lecken, Männerrunde usw. Gebt alles Mädels.
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 18.12.2013 um 15:30 Uhr
musste mal für nen klassenkameraden ne private stripshowmachen hab dann noch mit ihm gevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
17 Antworten
am 08.03.2014 um 09:58 Uhr
10Stunden regungslos angrapschen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2014 um 01:29 Uhr
splitternackt Auto fahren, nackt einkaufen gehen und auf dem Straßenstrich sich nackt präsentieren. Hätte ich gewonnen, hätte mein Mann das Gleiche machen müssen, wobei es statt den Straßenstrich ein Schwulenlokal gewesen wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2014 um 09:40 Uhr
Auf ner Klassenfahrt dem Klassenstreber der mit 18 noch nie gefickt hatte einen blasen und meine 3 Freundinnen guckten dabei zu. Die Show ging aber nicht lange nach 5 Minuten hat er mir seine Sahne ins Maul gespritzt und wir haben ihn noch ein bisschen ausgelacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 20.09.2014 um 10:21 Uhr
ich musste nackt auf dem Motorrad Zigaretten holen in der Stadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2014 um 16:56 Uhr
Mich 3 Stunden lang nackt auf den Marktplatz stellen mit einem Schild über mir, dass mich alle angrapschen dürfen, die wollen. Fand es richtig geil und mach das wahrscheinlich nochmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2015 um 15:35 Uhr
Ich musste mich splitternackt neben die Bahnstrecke stellen und den Fahrgästen des Regionalzuges,unter denen auch Nachbarn und Bekannte waren, zuwinken. Es war ein komisches Gefühl, einerseits schämte ich mich weil die Leute mich so sahen, anderseits erregte es mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 07:26 Uhr
Ich musste auf Schalke in er Nordkurve mir einen Typen, der die wette gewonnen hatte, ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 16:55 Uhr
Ich hab letzten Winter auf einer privaten Party vor allen Gästen (ca. 20) Sex mit meinem Freund haben müssen. Das war richtig geil. Ich bin dann von fast allen Männern auf der Party gefickt worden, weil wir die so aufgegeilt haben... Alle durften mir in die Pussy und in den Arsch spritzen. Ich bin fünf mal zum Orgasmus gekommen. Einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 19:29 Uhr
Ich mussta mal mit einem Buttplug und OHNE Slip unter einem extrem kurzen Kleid einkaufen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 13:20 Uhr
Ich musste mich mal in der Disco auf dem Klo von zwei Männern anspritzen lassen und so voller Sperma in der Disco feiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pia
Profil Nachricht
am 19.02.2016 um 10:43 Uhr
Es war beim Southsidefestival.
Ich habe gwettet mit 2 Jungs,habe verloren und mußte splitternackt in die Dusche für Jungs gehen.
Da ich schon mehrmals nackt unter Jungs war,war das nichts besonderes für mich.
Aber jetzt kommts:
Die Jungs grölten vor Freude und einer(gutaussehend) sagte ob ich ihm den Buckel einseifen würde.
Ich sagte : nur den Buckel?
Er: s kann auch mehr sein.
Da ich immer geiler wurde packte ich seinen Schwanz und begann ihn zu blasen.
Der Beifall stimulierte mich so,
daß ich mich auch noch vor allen andern ficken ließ.
Einfach geiles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2016 um 09:43 Uhr
Ich hab auch mal eine dumme wette verloren. Ich hätte erkennen sollen, das der ich verlieren würde. Aber mich hat der wetteinsatz geil gemacht.
Also sind meine freundin und ich in ein schwimmbad gefahren und haben zu erst einige bahnen gezogen. Dann war es so weit und wir gehen nocheinmal zu den umkleiden. Ich muss mich breitbeinig hinstellen und badehose runter ziehen. Sie fingert ersteinmal meinen hintern und versenkt da dann einen anal plug. Dann gehen wir zusammen in die saunalandschaft. In einer sauna will meine freundin, das ich mich neben ihr auf die holzbank setze. Der plug schiebt sich tiefer rein und drückt gegen meine prostata. Ich bekomme sofort einen steifen, den ich nicht verstecken kann. Meine freundin ist begeistert und lacht hämisch über mich. Auch aus der sauna raus steht mein schwanz immer noch. Die leute schauen und einige bemerken auch den plug. Herrlich ist diese demütigung! Dafür liebe ich meine dom!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 16:13 Uhr
Da muss ich mal echt Überlegen ich Glaube der Wetteinsatz den ich jemals bei einer Verlorenen Wette bringen muste war das ich mich mal Während einer Shoping Tour mit Freunden in Essen die von Morgens um 9Uhr bis Arbends 20Uhr ging Stück für Stück von meiner Kleidung Verabschieden konnte und wie ich so nach einiger Zeit Splitternackt war musste ich so für den Rest des Tages Bleiben und hiermit nicht genug ich muste weiter NACKT Einkaufen Nackt irgend welche Sachen Erledigen die meinen Freunden so Einvielen wie zum Beispiel ein Satz neune Reifen für das Auto meines Darmaligen Freundes Kaufen oder Nackt Geld am Geldautomart hollen oder wir gingen in ein Lokal zum Essen ich must Splitternackt Tanken und auch Bezahlen gehen bin auch bei dieser Aktion mal von der Polizei angehalten worden die waren aber Total nett und vorallem sehr gut Darauf wie ich ihnen Erklärte das ich eine Wette Verloren hätte und ich für einen Tag alles nackt Erledingen solle was ich auf einer Lauf Liste von meinen Freunden zu machen hätte und ich im Laufe des Tages immer Endspanter währe und es mir inzwischen echt nix mehr ausmachen würde mich nackt zu Zeigen und auch von vielen Passanten Angesprochen würde viele von ihnen Sprachen sehr Positiv über meine Nacktheit einige wollten sogar ein Paar Fotos mit mir machen und natürlich gibt und gab es auch ein Paar Negative Worte!!
Wie gesagt ich hatte Glück mit der Kontrolle sie liesen mich Weiter Laufen ohne das es Probleme gab!!
Ich hatte an diesem Tag noch sehr viel Spaß!!
Als ich eigendlich meine Wette Eingelöst hatte sagte ich zu meine Freunden wie es währe jetzt noch in die Disco zu gehen die Stimmten alle zu und sagten das ich mich jetzt Anziehen dürfte, aber ich Sagte ihnen ich Bleibe so und lass denn Arbend ganz Endspannt Ausklingen und Genoss es Nackt in der Disco von allen Angeklotzt zu werden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 12:10 Uhr
Abends in den Münz-Waschsalon, ausziehen und dann die Klamotten erst waschen und dann in Trockner damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 03:26 Uhr
Und Tatjana, haben sich in der Wartezeit wenigstens genügend Jungs um Dich gekümmert und hattest Du auch Deinen Spaß dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_wunsch_nrw
Mädels - Was war der geilste Wetteinsatz bei einer verlorenen Wette?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑