PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Joe am 03.11.2013 um 18:11 Uhr
Gibt es Frauen, die Blutegel an ihren Brustwarzen festsaugen lassen? Oder an der Klitoris?
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 10.11.2013 um 19:34 Uhr
An meinen Nippel mag ich das ganz gerne, obwohl es schon recht doll weh tut. Genau auf dem Kitzler hab ich es nur einmal probiert, der Schmerz war unerträglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 16.11.2013 um 21:42 Uhr
Ich bin mal betrunken am Strand eingeschlafen und dann haben mir irgendwelche Penner Feuerquallen auf meine Titten und die Muschi gelegt. Das war echt gemein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 05:15 Uhr
Ich hätte auf Corinna hören sollen und mir den Blutegel nicht genau auf die Klitoris ansetzen sollen. Vor allem, wie kriege ich das Ding da jetzt wieder ab, ziehen reichen nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 30.09.2015 um 17:54 Uhr
Mein Mann mag es ab und an mit Blutegel zu quälen. Wobei er mich dabei eher scharf macht hehe.
Also auf die Klitoris mit Absicht hab ich es noch nicht bekommen aber hätte schon ein paar in mir drin und die haben sich dort festgebunden. Tut nicht wirklich so weh und musst halt warten bis sie satt sind und sich fallen lasse. Das dauert schonmal eine halbe Stunde eh nach dem wieviel Blut du gibst bzw wie schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 05:25 Uhr
Blutegel an den titten und Fotze, das hört sich ja sehr geil an, ich mags auch wenns wehtut. Hab bis jetzt aber nur mit Wachs, Brennnesseln usw. experimentiert. Hab mir mal im Angel Geschäft so 30cm lange Riesen Würmer gekauft und mir eingeführt, die spürt man aber so gut wie garnicht.

Wo kriegt man denn Blutegel her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joe
Gibt es Frauen, die Blutegel an ihren Brustwarzen festsaugen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑