PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sonnenkind am 29.09.2014 um 13:55 Uhr
Wie bekomme ich einen Typ dazu mich in den Arsch zu ficken? Ich würde gerne mal in den Hintern gefickt werden, nur mein Freund sträubt sich toootal dagegen.. hat ihr Tips wie ich ihn umstimmen könnte?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 21:22 Uhr
Ich glaube, er hält deinen Arsch für zu eng und fürchtet auch, dass Kot austreten könnte. Das wird aber nicht passieren, wenn du vorher zur Toilette warst. Steck dir deinen Mittelfinger in den Hintern, wenn er dich leckt, führe seinen Finger an deine Arschvotze, wenn er dich fingert, nimm seinen Daumen und führe ihn in deine Arschvotze, wenn er dich fingert, während du auf dem Bauch liegst und schließlich führe seinen Schwanz in der Löffelchen Stellung an deine Arschvotze und drücke Sie gegen seine Eichel. Wenn du bereit bist und es willst, wird er hineingleiten und das wird er so geil finden, dass er es wiederholen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 29.09.2014 um 14:42 Uhr
Was ist seiner Meinung nach so schlimm daran ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 19:52 Uhr
Steck dir bevor ihr zu fickt beginnt eine banane in dein fötzchen dann bleibt den dötl nur deine rosette übrig und wen er das nicht kapiert ich fick dich gern in deinen arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 20:37 Uhr
Warte bis er gut einen im Tee hat und dann verführst du ihn. Schön anblasen und dann aufsatteln und einreiten. Danach wechselst du einfach den Eingang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 11:39 Uhr
Es gibt Menschen, die Analverkehr einfach nicht mögen und ihn für pervers halten, auch Männer, die ihren Schwanz nicht in das Arschloch der Frau schieben wollen. Da kann man auch mit Alkohol nicht viel machen. Sinnvoll kann es sein, wenn man Anallavagen pflegt, siehe im Forum unter diesem Stichwort. Streichele Deinen Freund am Damm und auch über sein Poloch. Das ist in jedem Fall ein schönes Gefühl. Lass Dich dann auch von ihm dort Streicheln. Mit Gleitcreme kann man dann auch vorsichtig einen Finger reinschieben. Sieh Dir mit Deinem Freund auch mal ein Porno mit Analverkehr an. Ich bin überzeugt, dass er Dich früher oder später auch hinten ficken wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2014 um 07:56 Uhr
Komm zu mir, ich leck dir zuerst ausgiebig deine leckere Rosette und dann ab durch den Hintereingang!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 06:51 Uhr
Ich steck dir mein 23*6,5cm gleich bis zum Anschlag rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 01:11 Uhr
Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten, mir den Schwanz von meinem Liebhaber selber vor mein Poloch gehalten und ihm gesagt, dass er zustoßen soll. Ihn hat das ziemlich heiß gemacht, sagte er mir danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 21:45 Uhr
Hengst kanns du mir es besorgen tsg und macht mehrere Wochen alles was du willst muss mich aber abholen und aufn bett fesseln das mach mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2015 um 10:11 Uhr
Besorge dir ein Fläschchen Poppers, lass ihn daran schnuppern oder gib nur einen Tropfen aufs Bett. Dein Lover wird dich rasend ficken, ihr beide werdet neue Höhepunkte erleben. Dir Schranken zum Boyficken sind wie weggeblasen, du kannst ihn so in allen Varianten geniessen, wie du es schon lange erträumst. Er kann mehrmals abspritzen, und du wirst totale Orgasmen erleben, an die musst du dich erst gewöhnen. Darfst nicht überrascht sein, wenn er dich nun fast nur im Boyfick, das heisst anal, beglücken will! Irgendwie hat das mit der Enthemmung durch Poppers zu tun. Wie, weiss vielleicht nur der Chemiker. Es riecht übrigens betäubend gut und der Duft bleibt lange erhalten. Habe ein Kissen damit präpariert. Wenn ich totalen Sex wünsche, nehme ich nur das ins Bett oder auf den Teppich, der Erfolg ist garantiert. Wo kaufen? google mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 11:55 Uhr
Wenn Du mit ihm am ficken bist, reite ihn einfach fest und tief. Dann ganz fein lutschen, deine Rosette anfeuchten, wieder aufsitzen und ohne zu fragen den Schwanz in deinen Arsch einführen, wenn Du bereit bist geht er ganz fein rein und ab dann hast Du ihn. Fick ihn ganz langsam und er wird es auch mehr als geniessen. Lass ihn in Dir kommen und nun ist er komplett angefixt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 12:58 Uhr
Setz Dich von oben auf seinen Schwanz und führe diesen dabei gleich in dein eingecremtes Arschloch ein, so kann er gar nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 14:39 Uhr
Nimm ihm seine Sorgen, dass etwas hängen bleibt. Du machcts vorher einen Einlauf und wiederholst das bis du richtig sauber bist. Lass ihn das ruhig auch wissen, wenn ihr doggystxle zugange seid. Sag ihm dann, das du ihm ganz gehören willst und ihm daher deinen Po zur Verfügung stellst.
Vielleicht hat er auch Angst dir weh zu tun, dann versprich ihm es gleich zu sagen falls es so ist.
Wenn du dich ihm aber richtig hygienisch sauber präsentierst und anietest, wird er schon Lust haben es auszuprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 18:37 Uhr
Ich würde Dich sofort anal ficken. Bei mir scheitert es daran, dass mur ser Schwanz fehlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 11:43 Uhr
Wenn er nicht will ich fick dich gern in deinen Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 07:04 Uhr
Einfach in 69 blasen gesund schlucken 69 lochlecken tief lecken 69 dann fick ihn und er dann dich mehrfach wedeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 04:57 Uhr
Schmeiß diesen Flachwichser sofort raus und such dir einen echten Mann. Kein richtiger Mann würde Arschficken jemals ablehnen. Nur so dämliche Hipster ekeln sie vor Anal (aber die sollten ja sowieso nicht ficken).

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 16:59 Uhr
Wenn dein Freund nicht will dann würde ich mir einen anderen Typen dafür suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 23:24 Uhr
Hey Sonnenkind...Dein Wunsch in Erfuellung gegangen?Sag Deinem Partner/Freund doch:Du besitzt und benutzt eine Anal/Intimdusche und wenn er Dich tief und hart in den Arsch fickt...und besamt bekommst Du nen heftigen Squirtorgasmus und spritzt Ihn auch voll.Und zum Schluss leckst Du Ihm das Restsperma vom Schwanz wenn er aus Deinem Arsch kommt.Heiz Ihn mit derben Worten an!Es ist einfach so geil eine huebsche Frau hart in den Arsch zu ficken.Das gehoert bei mir immer dazu wenn ich mit ner Bitch ficke.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 06:45 Uhr
komm zu mir ich stecke dir einen arm in deine arschfotze nd piss dich dann sauber du darfst auch alles auflecken du geile arschsau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sonnenkind
Wie bekomme ich einen Typ dazu mich in den Arsch zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑