PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_wunsch am 12.11.2013 um 14:42 Uhr
Wie verwöhnt ihr den Schwanz eines alten Mannes? Gibt es hier Frauen die detailliert erzählen wie sie einen alten Mann seinen Schwanz verwöhnt haben. Damit ich mir darauf einen runterholen kann
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 07.12.2013 um 18:51 Uhr
es ist der schwanz von meinem Schwiegervater und ich verwöhne ihn überhaupt nicht!
In der Sauna hat er mir Mal damit vor dem gesicht herumgewedelt und ich hab so im Spaß danach "geschlagen" und gesagt, geh weg damit du geiler Bock, da ist ihm sofort einer abgegangen und er hat vor meinen Augen gespritzt.
Als ich das angestarrt habe hat er mich zurückbeschimpft "ja das magst du, du geile Sau - das gefällt dir".
So geht das eigentlich bis heute immer wieder.
GV hatten wir noch keinen, aber zum Beispiel wenn ich im Keller an der Waschmaschine bin und er steht hinter mir, Schwanz aus der Jogginghose, dick, prall und ich schlage so nach dem Ding und sage "lass mich in Ruhe, alte Sau", dann nimmt er meine hand, legt sie um sein Dings, lässt nicht los und mit seiner Hand auf meiner macht er Wichsbewegungen und sagt dazu "dann lass doch los du geile Schlampe, wenn du das nicht willst"....und dann spritzt er schon.
Wenn ich zurückschimpfe geht es noch schneller.
Ich mag diese Sp

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 15.01.2014 um 09:14 Uhr
das problem alter männer is dass der schwanz nicht richtig steif wird. aber gerade mit einem schlaffen kann man soooo geil spielen. ich bin bi und mache das gern z.b. im pornokino oft alte aber geile männer zu finden sind. spritzen tun sie alle egal ob steif oder schlaff

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 12:20 Uhr
musse meine ahmed oft mit mund befridigen, zuhause, in park, in auto. nehme beschnittene schwanz mit grosse eichel, in meine mund, oft nix richtig sauber und musse sauge. schwanz so gross, kann nehme nur eichel in mund und fest an sauge. wenn ahmed dann kommen, nix dürfen nehmen mund von schwanz, kinder von ahmed schwimmen auf mein zunge und musse samen schmecke, brrr, aber musse alles schlucke und mache schwanz wieder sauber. dann einpacke in hose und gut, ahmed geben wieder ruhe bis nächste tag. dann wider von vorne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 08:40 Uhr
egal,ob der Schwanz steht oder hängt, mit Hand u. Füssen, das reicht für Opa-Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 23:10 Uhr
Ich finde es geil so alte Schwänze zu befummeln. Ich hatte mal ein altes Ehepaar wo der Mann Windeln tragen musste und meine nachbarin bat mich ihrem Mann diese mal zu wechseln, da sie außer Haus war und dies auch länger gedauert hat.
Man war das toll ihm die Windel abzumachen, ihn sauber zu machen (Pipi) und mit ihm zu Schimpfen, wie alt und ekelig er doch ist, sich vollpisst und ich es wegmachen muß...ich habe es ja gerne gemacht, aber was denkt ihr wie schnell der Pimmel steif war.
Ich wieder geschimpft, was für eine alte Sau er doch ist und ich ihm jetzt den Hintern versohlen müsse, das tat ich auch und er Spritzte ab...das war geil, denn ich sagte zu ihm, wie ich das denn jetzt wegmachen soll, da ich keinen Lappen habe...doch, meine Zunge, ich leckte es ihm vom Schwanz und von den Beinen, während er meine Titten begrapschte.
Dann sagte ich, das er das lassen solle, sonst würde er wieder Spritzen...den Rest putzte ich mit der Windel weg und streckte ihm dabei meinen Po hin, er fing sofort an mir unter den Rock zu greifen...an meinen Po und dann weiter nach Vorne an meine Fotze, er schob meinen String zur Seite und steckte einen Finger hinein...dann 2...dann 3...dann 4...und er sagte, da passt aber viel rein, ich sagte ja klar, ich hatte schon Viele Dinge dort drin stecken...eine Gurke, eine Faust usw. er machte eine Faust und schob sie in mein nasses, triefendes Loch.
Das war ein tolles Gefühl und mir kam es Sofort.
Er sagte ob ich ihm seinen Schwanz lutschen würde..ich sagte ja und tat es...er Spritzte schonwieder ab...und diesesmal brauchte ich Nichts auflecken, ich brauchte nur Schlucken, es war lecker...
Dann sollte ich ihn an meiner Fotze lecken lassen, er kam aber nicht so gut runter, also stellte ich mich auf die Waschmaschine und er lecke meine Fotze sauber, die immernoch Klatschnass war.
Er hatte wieder einen Steifen und wollte ihn mir diesesmal in meine Fotze stecken, was ich sehr gerne wollte...es war sehr schöner, geiler Sex, ich hatte einen alten Schwanz in mir...er Spritzte ab und er machte noch ein paar Fotos von mir und meiner Fotze, dann musste ich ihm die Windel wieder anlegen, denn die Zeit kam, das seine Frau zurückkam...Schade, es war das Einzigste und letzte mal, denn seine Frau geht nicht mehr weg...aber wenn wir uns sehen, dann zwinkern wir uns zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_wunsch
Wie verwöhnt ihr den Schwanz eines alten Mannes?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑