PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bellfront am 12.09.2014 um 14:56 Uhr
Hat schon mal jemand Pornobilder von seiner Mutter gefunden? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 3
Beste Antwort
am 02.10.2014 um 12:11 Uhr
wie es aussieht fotografiert mein vater mutter gerne nackt. jedenfalls habe ich vaters versteck endeckt, dort liegen haufenweise sexfotos von mutter. man kann ihre löcher super toll sehen. muss jedesmal geil wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
39 Antworten
am 23.09.2014 um 12:20 Uhr
Ja, ich habe mal Bilder von meiner Mutter auf dem PC von meinem Vater gefunden. Er hat sie fotografiert wie sie sich mit Spielzeug selbst verwöhnt, wie er ihren Arsch fingiert und wie sie bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 13:54 Uhr
Es kommt wesentlich häufiger vor, dass Mutti die Pornosammlung vom Sohnemann findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.10.2014 um 20:11 Uhr
Soll nun jeder Ja oder Nein schreiben, oder was genau willst du wissen?
Söhne besitzen meist eine höhere Neugierde als Töchter, und klar nutzen diese die Gunst der Stunde aus um das Schlafzimmer der Eltern auszuspionieren.
Ich war etwa 9 gewesen als ich dies Fotos gefunden hatte, damals gab es kein Internet usw, auch waren es S/W Fotos. Als ich zum ersten mal die Fotos sah, konnte ich wenig damit anfangen, später nutzte ich sie aber um zu wichsen. Nicht das nur meine Eltern zu sehen waren, sondern auch mal ein weiteres Paar, oder Mutter mit 3 Männern und richtig versauter Sex. Mich prägte das bis Heute noch.

Und später bemerkte ich das auch bei unserer Tochter das sie sich heimlich anscheinend unsere Fotos ansah, denn die Reihenfolge war sehr oft eine andere. Ob dies Neugierde noch in Zeiten des Internets existiert, bezweifel ich fast, denn Kids sind doch durch Int. Pornos schon Übersättigt.Schade denn dabei geht der Kick verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 11:34 Uhr
Hallo
ich habe vor Jahren im Kleider Schrank ein Foto Album gefunden
habe es auf gemacht musste erst mal schlucken wie meine mutter sie von 6 männer gefickt hat mein vater hat es fotografiert und auch wie sie sich mit dildo gemacht hat wusste nicht das meine Mutter so geile ist
mir Hat es sehr erregt

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 23:37 Uhr
Bilder leider nicht! Da muss das Schlüsselloch für her ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 16:40 Uhr
Vor langer Zeit fand ich von meiner alleinstehender Mutter zwischen ihren Schlüpfern saftige Pornobilder. Aufgenommen von meiner Tante. Beide hatten sich gegenseitig mit Gurken und Flaschen befriedigt, Natursekt und Kaviar genossen. Als ich die Bilder fand mußte sofort wichsen. Später fand ich noch Bilder wo sie in jeder Öffnung einen Schwanz hatte.Waren alles noch Papierbilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 22:50 Uhr
Ja hab ich ist echt geil. Sie wurde von einem ihrer Stecher fotografiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 12:06 Uhr
die Fotos stammen wohl aus den 70-iger Jahren, Mutter solo nackt, nackt im Hotel, nackt mit einem Unbekannten, nackt mit einem Bekannten in unserem Wohnzimmer - sie hat wohl nichts ausgelassen! Und viele Busenfotos, aber die hat sie immer gerne gezeigt, auch mir und sie hatte wirklich tolle Brüste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 10:11 Uhr
Ich habe beim Durchstöbern des Schlafzimmers meiner Eltern in einer Schublade versteckt zwischen Unterwäsche einen Umschlag mit geilen Fotos meiner Mutter gefunden. Der Anblick ließ meinen Schwanz sofort steif werden. Sie zeigten meine Mutter in geilen Dessous, Strapsen, High Heels, mit Schmuck behangen und nuttig zurechtgemacht. Sie räkelt sich dabei auf dem Bett, zeigt ihre große, behaarte Fotze in die Kamera und spielt mit ihren mächtigen 105E-Titten.
Auf anderen Bildern sieht man, wie sie den Schwanz meines Vaters wichst, bläst und sie auf ihm reitet. Aber am geilsten waren die Bilder, auf denen noch ein anderes, mir unbekanntes Paar dabei war. Die Frau war etwa im Alter meiner Mutter (ca. 45), der Kerl aber viel jünger (ca. 18). Meine Mutter reitet auf ihm und von Hinten oder leckt die Fotze der anderen Frau.
Beim Gedanken daran bekomme ich sofort wieder einen Ständer!
Leider waren die Bilder auf einmal verschwunden. Ich hab das ganze Haus durchsucht, aber nix mehr gefunden. Könnte mir heute noch in der Arsch beißen, dass ich sie damals nicht kopiert habe!
Unterhalte mich gerne mit Gleichgesinnten über dieses Thema.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2014 um 17:53 Uhr
hab von meiner Mam zwar keine Pornobilder gefunden aber Nacktbilder.. Sie Nackt im Bad,oder in Geiler Wäsche im Wohnzimmer oder auf dem Bett.. und immer sind ihre Geilen Spieltitten und ihre Fotze zu Sehen.. da würde ich gern mal mit der Zunge ran..

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2014 um 23:24 Uhr
Klausigeil
So erging es mir leider auch.
Später als Jugendlicher hatten sich zwischen meiner Mutter und mir gewisse Dinge entwickelt, jedoch heiratete ich als erwachsener Mann, zog aus der Wohnung meiner Eltern aus, meine Mutter verstarb, mein Vater heiratete wieder, und ist vor vielen Jahren auch verstorben.
Meiner Frau vertraute ich das mit meiner Mutter an, leider habe ich keine Ahnung wo die alten Fotos geblieben sind.
Könnte mir meine Haare ausreißen, weil ich die Fotos aus den 50er und 60er Jahre nicht besitze, denn erstens wäre das Geschichte, also dunkle Geheimnisse, und zweitens könnte ich meine Erlebnisse meiner Frau damit besser erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 17:21 Uhr
meine hat immer ihre Titten gezeigt und sich nackt fotografieren lassen, da war ich selbst oft dabei, zB. im Sommer zuhause oder im Urlaub am Strand, im Hotel, sogar im Auto mal oben ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 12:18 Uhr
habe von meiner mutter total versaute Fotos gefunden -wie sie es sich im freien mit verschiedenen Gegenständen selbst macht,einen anderen schwanz bläst, ihre geile fotze weit spreizt,..hat alles mein vater fotografiert-echt geile säue meine eltern-hab Kopien gemacht und geil drauf gewichst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 28.10.2014 um 18:25 Uhr
Ja Toll,Tief unten im Wäscheschrank meiner Mam zwischen ihren Slips hab ich Bilder gefunden wie Sie nen Schwanz Bläst.. die Bilder hat der Glückliche von Oben runter gemacht Mam mit nem Schwanz im Mund-und deutlich Ein tatoo zu Sehen wie es auch mein Bruder hat...???

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 11:56 Uhr
Nein,aber ihr Freund hat eins auf seinem Handy wo sie ihn bläst,hat er von oben gemacht,hab ich mal gesehen als er es vergessen hatte,der blödmann hat als pin 1234

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 09:40 Uhr
Ich habe gestern einen USB-Stick mit etwa 100 Bildern meiner Mutter gefunden. Oh Mann ist das geil!! Ich hätte nie gedacht, dass meine Mutter so eine geile Sau ist! Sie posiert entweder nackt oder in geilen Dessous und spreizt ihre stark behaarte Fotze. Sie finger sich oder schiebt sich einen Dildo rein, auf einem Bild sogar eine Banane. Daber schaut sie meistens mit geilem Blick in die Kamera. Auf einigen Bildern bläst und wichst sie sogar einen Schwanz. So was geiles hab ich noch nie gesehen, ich hab die Bilder natürlich gleich kopiert und schon mehrmals darauf abgewichst. Hab beim Schreiben schon wieder nen Ständer bekommen, ich glaub ich muss gleich wieder wichsen.
Falls noch jemand solche Bilder seiner Mutter hat, bin ich gerne zum Tausch bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 24.11.2014 um 01:30 Uhr
Ich hab auch bilder von meiner mutter gefunden wie sie sich von drei männern ficken lässt die ihr danach in den mund spritzen. Dann noch nacktbilder von sich wie sie ihre beine spreizt und sich einen dildo in ihre nasse fotze steckt und sie meinem vater einen bläst hab mir direkt darauf einen gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 16:59 Uhr
Nur einen Pornofilm. Da bekommt meine Mutter ihre Muschi von meinem Vater geleckt. Danach klatscht er oft auf ihre geilen Arschbacken und anschließend bläst sie ihm einen. Leider noch kein richtiges Sextape gefunden wo meine Mutter auch richtig durchgefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2014 um 14:40 Uhr
Hat vielleicht jemand Lust und die Möglichkeit Fotos zu tauschen? Habe die versauten Bilder meiner Mutter aufs Handy kopiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 18:33 Uhr
Ich würde welche schicken habe viele Bilder und auch ein paar videos von gangbang bis gesichts besamung schreibt einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 20:27 Uhr
mache auch mit... hab einiges von meiner Mam..!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 10:54 Uhr
Jaaa, ich auch! Habe ca. 100 Bilder von ihr, nackt, in Dessous, mit Dildo, beim Blasen, Ficken... Würde mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten und die Bilder tauschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 14:55 Uhr
Was ihr das machen wollt, find ich absolut unfair!!! Schaut euch die geilen Bilder eurer Mütter an und geilt euch meinetwegen daran auf, aber zeigt sie nicht ohne deren Wissen und Einverständnis herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 08:10 Uhr
Ich habe rein zufällig Bilder meiner Mutter im Internet gefunden. Während sie sich von fremden Männern vollspritzen lässt. Über eine Gesichtserkennungssoftware habe ich nach weiteren Bildern gesucht und hunderte gefunden. Meine Mutter ist eine richtig geile Schlampe. Und oft ist mein Vater mit auf den Bildern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 07:32 Uhr
Hallo
ich habe gestern bei ihr im im nachtisch schrank foto album gefunden ich hab dann drin rein geschaut hab da bei meine eigene Mama auf fotos nackt gesehen sowiw auch sex Fotos von denn anschauten bin ich geil geworden bekamm da bei einen steifen
hab mir darauf ein runtergeholt bis es mir gekommen ist habe schlechtes gewissen soll ich es ihr sagen oder was würde ihr machen mal ehrliche anwort bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2015 um 16:52 Uhr
Ja ich habe auf dem pc meines vaters drei videos gefunden, auf den die beiden komplett nackt sind und meine mutter meinem vater einen bläst. Dabei fingert sie sich. Fand ich unglaublich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 07:04 Uhr
Habe auch auf Vaters PC Bilder gefunden , als ich was installiert habe .Sind mehr als 100 geile Fotos , wo sie auch von ihren Bekannten gefickt wird .Wer hat Lust zum tauschen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.03.2015 um 11:33 Uhr
ja.. versteckte datein am laptop... sehr geile bilder und hab mir sie sofort kopiert und wixxe immer darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 11:19 Uhr
Hallo
hab wieder von meine Mutter neue Sex fotos gefunden wie sich selber fotografirt hat wie sie sich mit Dildo es machte mich hat es sehr geil errgt das ich mir ein wichsen musste

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 17:31 Uhr
Nicht gefunden sondern versehentlich von ihr zugeschickt bekommen.Waren eigentlich für ihren Freund gedacht.Da zieht sie ihren Pulli hoch und zeigt ihre Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 15:42 Uhr
Habe vor ca 6wochen bei meiner Mutter ihr das Schlafzimmer renoviert da bei musste ich denn Schlafzimmer Schrank abbauen und hab ihn ausgeräumt da bei habe ich schuh Karton gefunden machte ihn auf dort lagen Dildos sowie lustkugel und ca 150 Fotos von sich und meinem Stiefvater und die haben es sehr extrem Sex gemacht waren auch Fotos wo meine Mutter sich bei eine Gang bang Partys mit gemacht hat sich von mehre Männer sich dicken lassen die Fotos waren von der ende 60 bis Mitte der 70 Jahre mich hat es sehr erregt musste mir ein wichen wo ich das Foto von ihr meine Augen hatte Kamm sie führe von ihre Nachbarin zurück mir was peinlich das sie vor mir stand sie hat es locker reagiert sie sagte zu mir ach mein junge das waren noch Zeiten sage ich dir da habe ich mit hanzi es richtig krachen lassen muss ja mal sagen hast schönen schwang gefällt mir mag dicke länge Schwäne sie sagte dann wenn ich wüsste wie viele sie schon drin hatte sagte kannst ruhig weiter wichen sagte sie lass ich dich weiter ihn stören sagte störst nicht sie ging raus nach ca 4 Minuten Kamm sie nackt zu mir sagte lass uns zu zweit gegen zeitig zu sehen wie wir unsere Lust stillen sie setzte ich gegen über mit ihr öffnen Schenkel und sich mit dildo es sich besorgte hab vor ihr gespritzt am abend meinte ich zu ihr war geil sie meine zu mir ob es mir vorstellen könnte mit ihr zu ficken sagte zu ihr du weiß das ich glücklich verheiratet sagte muss ja deine frau nicht von mit bekommen sagte stimmt auch wieder Mutti
Also hab ich mit ihr dann am Abend gekickt und muss sagen es war super geile die eigne Mutti Zu besamen und gestern war ich bei Mutti wieder um mit ihr zu ficken da meine frau auf Geschäft reise ist
Würde mich mit euch hier austauschen
Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (4)
am 19.09.2015 um 17:26 Uhr
Habe auf dem PC meines Vaters eine ganze Menge Sexvideos meiner Eltern gefunden.
Sie nur zu zweit, aber auch welche, wo meine 3 Tanten mit ihren Männern dabei waren. Alle haben durcheinander gefickt. Alle haben meine Mutter gefickt.
Ich habe alles kopiert und sehe es mir oft an. Dann wichse ich immer besonders schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 16:57 Uhr
Ich habe schon immer gewusst das meine Mutter auf schwarze Schwänze steht. Manchmal hab ich sie gesehen wie sie Nachts zu unserem schwarzen Nachbarn gelaufen ist und c.a. eine Stunde später hat sie die gesamte Straße wach gestöhnt.
Irgendwann hab ich auf ihrem Rechner Pornos gefunden wie sie sich von 2 Schwarzen riesen Schwänzen ficken lässt. Sie bläst leidenschaftlich, wird in den Arsch gefickt und kommt andauernd. Das war wirklich geil ich hab noch nie solch einen Ständer bekommen. Natürlich habe ich mir alle Videos kopiert und noch heute machen sie mich tierisch an.
Sie kennt kein Tabu und hat viele verschiedene Männer im Raum neber mir gebumst teilweise 3 Stunden am Stück mit mehreren.
Sie ist wirklich die geilste Mum der Welt und bin froh das sie so offen damit umgeht :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2016 um 00:59 Uhr
Meine mutter hat immer die beine breit gemacht....gerade für bilder

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 13:50 Uhr
Mein Vater hat immer Bilder gemacht wenn meine Mutter mit anderen gefickt hat. Er hat jeweils eins davon extra in einem Fotobuch gesteckt wo sie rücklinge mit fremden Schwanz in ihrem Loch mit dem anderen zu sehen war. Es sind über tausend Bilder. ;eine utter ist schon eine geile Sau. Bin Stolz auf sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 19:33 Uhr
Als junge Teenagermutti hat mein kleiner Sohn mal Sexfotos mit einer Sofortbildkamera von mir mit 2 Männern auf den Wohnzimmertisch gelegt als ich Besuch von meinem alleinstehenden Vermieter hatte. Mein Vermieter sah sie sich an und meinte nur, dass ich die Miete auch anders bezahlen könnte. Ich war mit der Miete in Rückstand und als ich meinen Sohn ins Bett gebracht hatte wollte er einen Vorschuss auf die ausstehende Miete.
Er half mir beim Ausziehen, öffnete meinen BH und streifte mein Unterhöschen ab. Er setzte sich auf die Couch, ich musste nackt vor ihm tanzen und dann bat er mich zu sich. Er fasste an meine kleinen Brüste, saugte an den Nippeln und streichelte dabei meine Pobacken und mein Fötzchen. Er öffnete seine Hose und zog sie mit der Unterhose aus. Ich starrte auf seinen Schwanz, er zog seine Vorhaut zurück, setzte sich breitbeinig auf die Couch und ich ging zwischen seinen Beinen auf die Knie. Ich streichelte seine dicken Eier und wichste seinen Schwanz bis er meinen Kopf über seinen Schwanz zog. Ich nahm seinen prallen Schwanz in den Mund, saugte an ihm und schon nach kurzer Zeit drückte er meinen Kopf fest auf seinen Schwanz und spritzte stöhnend und mit dem Unterkörper zuckend sein Sperma in den Mund. Es war eine gewaltige Ladung, ich musste mehrmals schlucken und ihm hinterher den Penis schön sauber lecken.
Er steckte mir einen Finger ins Fötzchen und meinte, dass er das nächste mal in mein nasses Fötzchen fickt und spritzt.
Ein paar Tage später kam er abends wieder zu mir und ich machte die Beine für ihn breit. Ich sei seine kleine Hure und genauso fickte und benutzte er mich sexuell. Es ging so weiter bis ich einige Monate später eine neue Wohnung fand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 09:56 Uhr
Hab eine CD im Schrank der Eltern im Schlafzimmer Schrank gefunden ...waren keine Bilder drauf aber mega geile Pornos von den Eltern...dachte nie das Mama schluckt oder sich in den Arsch ficken läßt einfach geil.
Hab sie kopiert und zurück gelegt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 15:57 Uhr
Ich habe ein Album im Schrank meiner Mutter(45) gefunden. Es waren professionelle Aktfotos von meinen Eltern. Meine Mutter ließ sich nackt und mit Dessous in unterschiedlichen Posen ablichten. Beim Durchblättern wurde ich natürlich geil. Meine Mutter völlig nackig, in verführerischen Posen und dann noch die Nahaufnahmen der Brüste und Vagina sieht man natürlich nicht oft. Ich habe die Bilder schnell abfotografiert. Seitdem benutze ich die Bilder von meiner Mutter als Wixchsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bellfront
Hat schon mal jemand Pornobilder von seiner Mutter gefunden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑