PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von popp06 am 22.05.2014 um 21:05 Uhr
Wer hat seine eigene Ehefrau geschwängert? Gibt es das noch? Die meisten haben doch ein Kuckkuckskind oder haben eine Frau mit Bastard genommen.
Frage bewerten:
x 35
x 24
Beste Antwort
am 04.06.2014 um 20:33 Uhr
Dreimal hab ich meine Ehestute gefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.05.2014 um 09:57 Uhr
sieht jedenfalls hier so aus,das Ehemänner oder der Freund nicht mehr schwänger darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 11:19 Uhr
Ich hoffe, dass ich meine Ex in der Ehe selbst drei Mal geschwängert habe. Das kann man nie genau wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2014 um 07:30 Uhr
Hab Meine 2 mal dick gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 12:58 Uhr
nein sowas gibts nicht,. das gibts nur in märchen, das ist richtig ungewöhnlich das ein mann seine eigene ehefrau schwängert, nie zuvor gehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 15:08 Uhr
war doch klar das die eigene frau vom ehemann geschängert wird,ich möchte kein kuckuckskind haben meine 3 kinder sind von mir gezeugt worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 23:44 Uhr
...das kann man nie wissen.... bin mir nicht sicher... drei Kinder hab ich mit meiner Ex... ich hoffe doch....

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 17:26 Uhr
Ich hab meine erste Frau geschwängert, da waren wir aber noch nicht verheiratet. Mussten dann heiraten, hielt gerade mal fünf Jahre. Hab aber einen supertollen Kontakt zu meinem mittlerweile 30 jährigen Sohn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.06.2016 um 20:56 Uhr
ich habe meine Frau 8 mal geschwängert, also acht Kinder, haben ein haus voller Leben und es geht rund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.08.2016 um 11:43 Uhr
Was für eine Frage. Ist doch normal das, dass passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 16:31 Uhr
Da denke ich mal nicht soviele oder wenige,
Ich wurde zweimal von meinem Mann gedeckt und ich muß es ja wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von popp06
Wer hat seine eigene Ehefrau geschwängert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑